Natoseal Geschrieben Freitag um 10:18 Geschrieben Freitag um 10:18 Hallo zusammen, Ich würde gerne an meine Accord CG8 die Ventile einstellen. Hat jemand die Einstellung dafür. Eine Fühlerlehre habe. Für ein Paar Tipps wäre ich auch Dankbar, hab das letzte Mal vor Jahren am EC8 Ventile mal eingestellt. Grund für das einstellen ist das er schlecht läuft alles an der Zündung wurde schon gewechselt (Zündverteiler, Zündspule, Zündkerzen. Zündverteilerkappe, Zündverteilerfinger und auch Kabel). Vielen Dank Zitieren
kardynau Geschrieben Freitag um 17:04 Geschrieben Freitag um 17:04 (bearbeitet) Hallo, viele Themen wurden früher schon öfter/mehrfach behandelt, einfach Suche oben rechts im Forum benutzen. Dies könnte passen: Werkstatthandbuch auf englisch für ein CD zum Brennen: 🔥 CG8-Ventilspieleinstellen.pdf Bearbeitet Freitag um 18:11 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.