Vasu Geschrieben Montag um 19:06 Geschrieben Montag um 19:06 Moin, ich bin Patrick aus Sachsen/nähe Dresden, bin 27 und hab mir vor kurzem nen 2.2 CDTI CN2 Acci gekauft. :) Bisher echt zufrieden mit dem Koffer und hoffe das bleibt so. Ein kleines Problemchen ist zwar schon aufgetreten siehe anderem erstellten Thread von mir, das hält mich aber nicht davon ab, das KFZ zu hegen und zu pflegen. :) Bisschen was ist noch dran zu machen, zumindest was das äußere betrifft, aber alles in allem ein sehr tolles Auto. Gerannt ist er 325000 km. :) LG Zitieren
kardynau Geschrieben Montag um 20:56 Geschrieben Montag um 20:56 (bearbeitet) Alter Wagen braucht Pflege. 325000 km ist schon eine nr.! Bearbeitet Montag um 20:56 von kardynau 1 Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Vasu Geschrieben Montag um 21:27 Autor Geschrieben Montag um 21:27 Das auf jeden Fall, aber dafür steht er grundlegend echt super da und ist gut gepflegt. :) Nur bissl Hondagold hat er, was aber behandelbar ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.