Karlchen Geschrieben Donnerstag um 11:19 Geschrieben Donnerstag um 11:19 Hi, leider ist das Zündschloß defekt und wie mir die Honda-Werkstatt mitgeteilt hat, auch nicht mehr in Original lieferbar. Ich solle mal selber im Zubehoerhandel mal schauen, ob ich dort fündig werde. Hat jedemand einen Tipp, bei welchem Zubehoer-Teile-Händler ich suchen sollte oder fündig werde? Würde mich freuen, wenn jemand ein ähnliches Problem bereits gelöst hat und mir einen Tipp geben kann. Danke. Zitieren
kardynau Geschrieben Donnerstag um 17:01 Geschrieben Donnerstag um 17:01 (bearbeitet) Was ist genau kaputt, mechanisch oder elektrisch oder beides? bj. 1996 ist bissle wenig als Angabe. Na ja, z.B. hier Accord 2.2 bei Rockauto vielleicht passt: kompleti oder nur Kontakte. Kleinanzeige Bearbeitet Samstag um 10:00 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.