teddyteuer Geschrieben Gestern um 09:43 Geschrieben Gestern um 09:43 Hallo zusammen, mich nervt langsam das schnarren aus den Lautsprechern. Anfangs dachte ich, dass es nur die linke Seite, einzelne Lautsprecher oder das Eingangssignal betrifft, nach dem Rumspielen mit einem Aftermarket Radio kann ich aber sagen, dass es alle Kanäle/Seiten betrifft und mal schlimmer mal besser wird. Also liegt es vermutlich am Verstärker? Kann ich ohne Weiteres einen gebrauchten aus einer Schlachter einbauen oder muss dieser einprogrammiert werden (Diebstahlschutz/VIN)? Woher bekomme ich die Pinbelegung des Radios/NAVI der Stecker oder soll ich dafür eine neue Anfrage öffnen? Ich möchte gerne die OEM-Kamera mit dem Aftermarket Radio nutzen und möchte versuchen mir da etwas zu basteln. Ich bedanke mich im Voraus über jede Hilfe! Viele Grüße, Michi Zitieren
Markus.R1975 Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten Hallöchen, bin mir nicht sicher, welches knarren du meinst. Ich hatte auch ein knarren in der Vorderen Lautsprechern. Es waren die gerissenen Membranen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.