MiamiVice Geschrieben Mittwoch um 09:45 Geschrieben Mittwoch um 09:45 Hallo, Bin eigentlich aus dem Mazda - Lager, habe aber durch einen guten Freund jetzt auch mal einen Honda. Genauer gesagt ist es der Accord 2.3i ES mit Automatik. Baujahr 2001. Muss sagen ein echt guter Wagen bin bis jetzt selten Honda gefahren aber macht einen soliden Eindruck. Habe ihn aber erst seit 3 Tagen. Ich werde die nächsten Tage mal mehr schreiben und zeigen. Ne kurze Frage weil ich heute noch in die Werkstatt muss. Welche Kerzen kommen da rein ? Ich hab leider kein Handbuch dazu bekommen! Braucht der Iridium Kerzen ? Danke. Zitieren
kardynau Geschrieben Mittwoch um 20:59 Geschrieben Mittwoch um 20:59 (bearbeitet) Zündkerzen Accord 2.3 IES Lauf Beschreibung ZFR6F-11 NGK, 98079-5614G (Auswechseln: 45tkm/36 Monate) Vermutlich dann auch NGK Hochleistungs Platin Zündkerzen PZFR6F-11, 98079-5614N (Auswechseln: 105tkm km/84 Monate=7 Jahre) Anzugsdrehmoment: 18 Nm Bearbeitet Donnerstag um 06:45 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.