ryzentr Geschrieben Montag um 10:44 Geschrieben Montag um 10:44 Hallo ich komme aus NRW und fahre seit kurzem einen Honda Accord CE7 Stufenheck Bj 1995 und freue mich auf die Community. Zitieren
kardynau Geschrieben Montag um 12:10 Geschrieben Montag um 12:10 Hallo und hertzlich wilkommen. Wir haben hier zu wenige oldtimer. 1 Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
ryzentr Geschrieben Montag um 13:57 Autor Geschrieben Montag um 13:57 freue mich schon auf neue kontakte im Honda Bereich, fahre noch einen Nissan 350z, bin also voll im Japan Modus. Zitieren
kardynau Geschrieben Montag um 22:15 Geschrieben Montag um 22:15 (bearbeitet) Hi, Nissan ist nicht wirklich unsere Spetzialität aber Japan Modus ist optimal. Die Qualität in damaliger Zeit wie Nissan/Datsun älter ist unschlagbar. Honda ist weiter qualitativ sehr gut. Ich habe damals vor Jahren mit altem Datsun 120Y ca. 3/4 Australien bereist. Hondas war damals irgednwie gebraucht dort nicht billig zu bekommen. Das war schöne Zeit. Bearbeitet Montag um 22:16 von kardynau 1 Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
ryzentr Geschrieben Dienstag um 07:40 Autor Geschrieben Dienstag um 07:40 Sehr schönes Auto, ja bei Nissan kann man nicht mehr wirklich von Qualität sprechen in den 2000ern hat sie abgenommen, Motor und Getriebe sind aber solide. Finde ich hier Links zum CE7 wie zb. Werkstatthandbuch etc.? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.