Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kauf abwarten?


Empfohlene Beiträge

Stimmt, n Exe muss es sein.

Aber ein Tourer kommt mir auch nicht ins Haus, die Farbe muss auch stimmen und ein Navi sollte drin sein. Diesel soll er auch nicht sein.

Da kommt schon einiges zusammen und drückt den Preis dann eben nach oben ...

Richtig absolut meine Meinung!!

Kann auch Kombis(Tourer) nicht ausstehen(ist nur meine Meinung!!)! Und Diesel kommt bei mir auch nicht in Frage, wiel es kein Spaß mit Diesel zu fahren macht.

Meiner ist schwarz mit damaliger Vollausstattung auch Navi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... wiel es kein Spaß mit Diesel zu fahren macht...

 

hast du ne ahnung:baby:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pre facelift exe hat, wenn man navi und leder nimmt:

 

xenon, tempomat, schiebedach, navi, leder, premium sound, fahrersitz elektrisch (die ersten ab 03, danach kam wohl der beifahrer auch elektrisch??ab 04?? weiss net genau), regensensor, klimaautomatik, sitzheizung, 6 airbags, ja.. und.. eig nix mehr. also nix was man nicht sowieso hat wie einen drehzahlmesser, gurte und reifen :rolleyes: .. wie so manch einer sein auto inseriert.. uhh drehzahlmesser.. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zähle 6 in unserem 03er cl9.....

 

vorne fahrer und beifahrer

seiten fahere beifahrer und hinten in der c-säule fahrer eifahrer..

 

 

ahh nun fällt mir noch ein, in der a-säule sind rechts links auch welche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wird das bei Turbo- oder Kompressorbenzinern nicht auch so gemacht?

 

Ich genieße das ruhige Dahingleiten mit dem Diesel, den Motor kaum wahrnehmend, da er mit geruhsamen Drehzahlen läuft. Leider hat der Accord bei höheren Geschwindigkeiten eine ganz schöne Geräuschkulisse von den Windgeräuschen her und von den Abrollgeräuschen der Räder. Ein 3'er BMW ist da nen gutes Stück ruhiger.

 

Ganz anders im letzten Leihwagenausflug mit einem Honda FR-V mit dem 150PS'er 2.0l Benziner: der hörte sich schon ganz schön gequält an bei ~5000UPM (höher konnte ich den gar nicht drehen auf der AB, da bei Tempo 180 eh Schluß war)... Und genau da liegt der Unterschied Diesel/Benziner: wer es mag nen Motor heulen zu hören, der mag Benziner fahren, wer den Motor kaum wahrnehmen mag: den Honda-Diesel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Also keinen Bremsassistenten? Meinste Leder oder Teilleder?

Der würde mich auch reizen. Und ab wann zählt der Acci als Facel.?

 

Doch doch, der Bremsassi gehört nur zur Standartausstattung und hat nix mit Zubehör zu tun.

Aufpassen mußt Du nur beim 2.0l Prefacelift, welcher kein VSA (ESP) besitzt und beim Prefacelift im allgemeinen, welche alle keinen Boardcomputer haben.

 

Der Faceliftaccord (erkennt man an der geänderten Front (3-Chrombalken anstatt dem 5-eck-Diamant bzw. dass die Motorhaube beim Facelift keinen Chrombalken mehr tägt, beim Prefacelift aber schon, denn die Type-S Varianten haben diese 3 Chrombalken nicht)) wurde ab Jan 2006 gebaut. Paß aber auf 'Zugelassen ab' heißt nicht 'Gebaut ab', es gab noch viele Prefaceliftmodelle, welche erst 2006 erst-zugelassen wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wird das bei Turbo- oder Kompressorbenzinern nicht auch so gemacht?

 

Klar aber für den Dieselmotor ist es eine höhere Belastung.

Und überhaupt Hubraum ist das wichtigste. Schade das es keinen mit mehr Hubraum in D gab hätte damals dan lieber den genohmen.

Heißt ja nicht um sonst Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Turbo oder Komp kann man ja noch nachträglich einbauen!

 

Ne Frage wenn der Diesel so sportlich ist und so toll zu fahren, warum werden dann keine Sportwagen mit Diesel gebaut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der "BamS" stand übrigens, dass es den neuen Accord nur mit 155Ps (Benziner) und 140PS (Diesel) geben würde... Typisch...

Gut, es war von den gleichen Motoren die Rede... Aber da haben sie das 190 Ps-Aggregat vergessen... Werbung wars nicht gerade. Und auf dem Bild sah der neue Acci auch blöde aus... :rolleyes:

 

Gut, der neue ACCI ist wirklich Geschmackssache, ich würde das jetzige Modell vorziehen. In 1 - 2 Jahren wird das neue Modell evtl. vorschiessen. Da wurde uns auch eingebläut, wie wir zu DENKEN haben. Alles reine Manipulation... :roll:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage wenn der Diesel so sportlich ist und so toll zu fahren, warum werden dann keine Sportwagen mit Diesel gebaut???

 

Wenn Du so fragst, bitte sehr:

Reines Marketing der Auto-Hersteller und der Ihnen hinterherhechelnden MotorPresse. Benziner werden als sportlich vermarktet, dem Diesel bleibt ein Traktorimage.

 

Interessant, wie es Motorsportintern bei BMW 1997 und später abgelaufen ist:

http://www.motor-kritik.de/common/07091003.htm - ein sehr interessanter Artikel hierzu, wie ich finde. Auch dass der darin vorkommende BMW-Diesel-Tourenwagen nicht gegen einen M3 gewinnen 'durfte', da ansonsten die 'Sportlichkeit' des in aller Presse und Imagemappen propagierten Benziners etwas gelitten hätte...

 

Dies war nur ein Beispiel, dass die Dieseltechnik in der Lage ist, sportlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du so fragst, bitte sehr:

Reines Marketing der Auto-Hersteller und der Ihnen hinterherhechelnden MotorPresse. Benziner werden als sportlich vermarktet, dem Diesel bleibt ein Traktorimage.

 

Interessant, wie es Motorsportintern bei BMW 1997 und später abgelaufen ist:

http://www.motor-kritik.de/common/07091003.htm - ein sehr interessanter Artikel hierzu, wie ich finde. Auch dass der darin vorkommende BMW-Diesel-Tourenwagen nicht gegen einen M3 gewinnen 'durfte', da ansonsten die 'Sportlichkeit' des in aller Presse und Imagemappen propagierten Benziners etwas gelitten hätte...

 

Dies war nur ein Beispiel, dass die Dieseltechnik in der Lage ist, sportlich zu sein.

Also das ist doch ein Schwachsinn.

Stell dir mal einen Dieselrennwagen vor. Der hat keine Drehzahl und müsste öfters schalten.

Und für Geschwindigkeit zählt nicht Drehmoment sondern PS.

Und warum ist laut Honda CL7 155PS 2.0 schneller auf 100km/h als Diesel 2.2 140PS, komisch???!!!

 

Und eins fehlt ja noch der schöne Rennsound. Welcher Diesel hat den einen Sound???

 

PS: Audi hat ja anscheinend die besten Dieselmotoren und hier ein Beispiel: A4 Limo 2.7TDI Bj2007 braucht 8,4sec auf 100km/h, CL9 2.4 7,9sec.

Trotz des Diesels hat der A4 auch noch mehr Hubraum und schafft es trotzdem nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.