Vette Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Stimmt, n Exe muss es sein. Aber ein Tourer kommt mir auch nicht ins Haus, die Farbe muss auch stimmen und ein Navi sollte drin sein. Diesel soll er auch nicht sein. Da kommt schon einiges zusammen und drückt den Preis dann eben nach oben ... Richtig absolut meine Meinung!! Kann auch Kombis(Tourer) nicht ausstehen(ist nur meine Meinung!!)! Und Diesel kommt bei mir auch nicht in Frage, wiel es kein Spaß mit Diesel zu fahren macht. Meiner ist schwarz mit damaliger Vollausstattung auch Navi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Geil, her damit :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Nee, den gebe ich nicht her. Gefählt mir viel zu sehr und bin voll zufrieden mit dem Baby. Der hat auch noch übrigens auch noch eine Prins Gasanlage drín(erst im Nov eingebaut)! Frag in ca.2 Jahren wenn ich mir überleg den neuen zu kaufen:D JOKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich will aber bis spätestens April selber einen ;) Find bloß keinen ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ... wiel es kein Spaß mit Diesel zu fahren macht... hast du ne ahnung:baby: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 sagte der mit dem leistungsstarken cl7:roll: mein gott .. diesel können mehr spass machen als benziner.. und nun BTT Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Und wie schaut das eigentlich mit der Austattung vom Exe Prefacelift aus, hat der auch Xenon als Serie drin? Weil den Katalog, den ich von meinem Händler bekommen habe ist ja wahrscheinlich nur mit Faceliftes voll. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 pre facelift exe hat, wenn man navi und leder nimmt: xenon, tempomat, schiebedach, navi, leder, premium sound, fahrersitz elektrisch (die ersten ab 03, danach kam wohl der beifahrer auch elektrisch??ab 04?? weiss net genau), regensensor, klimaautomatik, sitzheizung, 6 airbags, ja.. und.. eig nix mehr. also nix was man nicht sowieso hat wie einen drehzahlmesser, gurte und reifen .. wie so manch einer sein auto inseriert.. uhh drehzahlmesser.. :grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Danke! Also keinen Bremsassistenten? Meinste Leder oder Teilleder? Der würde mich auch reizen. Und ab wann zählt der Acci als Facel.? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 pre facelift exe hat, wenn man navi und leder nimmt: xenon...............ab 04?? weiss net genau).......... Elektrischen Sitzversteller für Beifahrersitz ab Modelljahr 2005. Hab einen CN1exe im Nov. 04 bestellt und 02/05 bekommen. Davor nur mechanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 , 6 airbags, Sind 8 meiner Meinung.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 also ich zähle 6 in unserem 03er cl9..... vorne fahrer und beifahrer seiten fahere beifahrer und hinten in der c-säule fahrer eifahrer.. ahh nun fällt mir noch ein, in der a-säule sind rechts links auch welche :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ich will nichts anderes mehr haben ausser einen diesel. ok einen sportwagen mit Ü300PS nehm ich auch als benziner. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Und? Wird das bei Turbo- oder Kompressorbenzinern nicht auch so gemacht? Ich genieße das ruhige Dahingleiten mit dem Diesel, den Motor kaum wahrnehmend, da er mit geruhsamen Drehzahlen läuft. Leider hat der Accord bei höheren Geschwindigkeiten eine ganz schöne Geräuschkulisse von den Windgeräuschen her und von den Abrollgeräuschen der Räder. Ein 3'er BMW ist da nen gutes Stück ruhiger. Ganz anders im letzten Leihwagenausflug mit einem Honda FR-V mit dem 150PS'er 2.0l Benziner: der hörte sich schon ganz schön gequält an bei ~5000UPM (höher konnte ich den gar nicht drehen auf der AB, da bei Tempo 180 eh Schluß war)... Und genau da liegt der Unterschied Diesel/Benziner: wer es mag nen Motor heulen zu hören, der mag Benziner fahren, wer den Motor kaum wahrnehmen mag: den Honda-Diesel! Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Danke! Also keinen Bremsassistenten? Meinste Leder oder Teilleder? Der würde mich auch reizen. Und ab wann zählt der Acci als Facel.? Doch doch, der Bremsassi gehört nur zur Standartausstattung und hat nix mit Zubehör zu tun. Aufpassen mußt Du nur beim 2.0l Prefacelift, welcher kein VSA (ESP) besitzt und beim Prefacelift im allgemeinen, welche alle keinen Boardcomputer haben. Der Faceliftaccord (erkennt man an der geänderten Front (3-Chrombalken anstatt dem 5-eck-Diamant bzw. dass die Motorhaube beim Facelift keinen Chrombalken mehr tägt, beim Prefacelift aber schon, denn die Type-S Varianten haben diese 3 Chrombalken nicht)) wurde ab Jan 2006 gebaut. Paß aber auf 'Zugelassen ab' heißt nicht 'Gebaut ab', es gab noch viele Prefaceliftmodelle, welche erst 2006 erst-zugelassen wurden! Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Trecker gehören aufs Feld nicht auf die Strasse :auslachen: Genau!!! Aber ist ja jedem seine Meinung. Übrigens meiner hat auch 8 Airbags. Und Bremsasistent war Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Und? Wird das bei Turbo- oder Kompressorbenzinern nicht auch so gemacht? Klar aber für den Dieselmotor ist es eine höhere Belastung. Und überhaupt Hubraum ist das wichtigste. Schade das es keinen mit mehr Hubraum in D gab hätte damals dan lieber den genohmen. Heißt ja nicht um sonst Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Turbo oder Komp kann man ja noch nachträglich einbauen! Ne Frage wenn der Diesel so sportlich ist und so toll zu fahren, warum werden dann keine Sportwagen mit Diesel gebaut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 In der "BamS" stand übrigens, dass es den neuen Accord nur mit 155Ps (Benziner) und 140PS (Diesel) geben würde... Typisch... Gut, es war von den gleichen Motoren die Rede... Aber da haben sie das 190 Ps-Aggregat vergessen... Werbung wars nicht gerade. Und auf dem Bild sah der neue Acci auch blöde aus... Gut, der neue ACCI ist wirklich Geschmackssache, ich würde das jetzige Modell vorziehen. In 1 - 2 Jahren wird das neue Modell evtl. vorschiessen. Da wurde uns auch eingebläut, wie wir zu DENKEN haben. Alles reine Manipulation... :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Also, ich fass mal zusammen: Alle Exe haben nen Bremsassi, Preface: (155PS-> kein ESP) , Kein BC, Xenon Facelift: ESP, BC, Xenon gibts sonst noch unterschiede? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Ne Frage wenn der Diesel so sportlich ist und so toll zu fahren, warum werden dann keine Sportwagen mit Diesel gebaut??? Wenn Du so fragst, bitte sehr: Reines Marketing der Auto-Hersteller und der Ihnen hinterherhechelnden MotorPresse. Benziner werden als sportlich vermarktet, dem Diesel bleibt ein Traktorimage. Interessant, wie es Motorsportintern bei BMW 1997 und später abgelaufen ist: http://www.motor-kritik.de/common/07091003.htm - ein sehr interessanter Artikel hierzu, wie ich finde. Auch dass der darin vorkommende BMW-Diesel-Tourenwagen nicht gegen einen M3 gewinnen 'durfte', da ansonsten die 'Sportlichkeit' des in aller Presse und Imagemappen propagierten Benziners etwas gelitten hätte... Dies war nur ein Beispiel, dass die Dieseltechnik in der Lage ist, sportlich zu sein. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Also, ich fass mal zusammen: Alle Exe haben nen Bremsassi, Preface: (155PS-> kein ESP) , Kein BC, Xenon Facelift: ESP, BC, Xenon gibts sonst noch unterschiede? Alle Accords (ausstattungunabhängig) haben einen Bremsassi, Facelift Exe: hat ne Bluetooth FSE. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Nur noch ne Bluetooth FSE. Dann kam ja nicht viel dazu, da ist der BC das interessanteste. Ich hatte eigentlich vor nen CL7 preface zu suchen, aber der BC bringt mich jetzt ins grübeln. ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Wenn Du so fragst, bitte sehr: Reines Marketing der Auto-Hersteller und der Ihnen hinterherhechelnden MotorPresse. Benziner werden als sportlich vermarktet, dem Diesel bleibt ein Traktorimage. Interessant, wie es Motorsportintern bei BMW 1997 und später abgelaufen ist: http://www.motor-kritik.de/common/07091003.htm - ein sehr interessanter Artikel hierzu, wie ich finde. Auch dass der darin vorkommende BMW-Diesel-Tourenwagen nicht gegen einen M3 gewinnen 'durfte', da ansonsten die 'Sportlichkeit' des in aller Presse und Imagemappen propagierten Benziners etwas gelitten hätte... Dies war nur ein Beispiel, dass die Dieseltechnik in der Lage ist, sportlich zu sein. Also das ist doch ein Schwachsinn. Stell dir mal einen Dieselrennwagen vor. Der hat keine Drehzahl und müsste öfters schalten. Und für Geschwindigkeit zählt nicht Drehmoment sondern PS. Und warum ist laut Honda CL7 155PS 2.0 schneller auf 100km/h als Diesel 2.2 140PS, komisch???!!! Und eins fehlt ja noch der schöne Rennsound. Welcher Diesel hat den einen Sound??? PS: Audi hat ja anscheinend die besten Dieselmotoren und hier ein Beispiel: A4 Limo 2.7TDI Bj2007 braucht 8,4sec auf 100km/h, CL9 2.4 7,9sec. Trotz des Diesels hat der A4 auch noch mehr Hubraum und schafft es trotzdem nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.