Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kauf abwarten?

Empfohlene Beiträge

Wie ist da eigentlich mit der Scheinwerferwaschanlage ?

Kann man die selber versetzen wenn man eine andere Schürze ranbaut?

Bei dem z.B. sieht man ja, dass er die Abdeckung der SWWA weg gelassen hat :

http://s3.directupload.net/file/d/1311/ltfv54yy_jpg.htm

Meint ihr das geht bei der auch ? Oder generell bei anderen Schürzen?

http://s2.directupload.net/file/d/1311/jfmn6ikr_jpg.htm

Weil ohne die SWWA bekommt man die Dinger ja nicht eingetragen bei Xenon,

da ich ja nen Exe haben möchte, da da Xenon Serie ist und ich gerne eine andere Schürze verbauen möchte ist da ein wichtiger Punkt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Jelzinno

Kauf dir doch erstmal nen Acci, dann wirst du sehen, was du alles damit machen kannst. Du möchtest nicht viel Geld ausgeben - aber allen Luxus haben. :auslachen: Da frage ich mich, wie du dir einen neuen Accord leisten willst bzw. warum du diesen Vergleichsthread erstellst... :rolleyes:

Wenn du "nur", sagen wir mal, 15.000 Euronen für eine EXE ausgeben willst, kannste damit rechnen, dass du ein 03er oder 04er Modell dafür bekommst (mit wenigstens 100.000 km auf der Uhr).

Ist ja auch schön, dass du dir jetzt schon einen Kopf machst, wie dein Acci aussehen soll. Bloss glaube ich kaum, dass du dies umsetzt, wenn du schon am Einkaufspreis knabberst - und da noch Forderungen stellst (Lenkradtasten beleuchtet, Navi etc...)...

Viel Glück beim Kauf! Und wenn du weiter Erbsen zählst, hast du im Juli oder August immer noch keinen ACCORD... :cool:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Ich hab genug Kohle um mir nen Acci zu kaufen...

Bloß schau ich eben auf mein Geld, und wenn ich jetzt schon weiß, was ich alles am Auto machen will, warum sollte ich mir dann so ne Gurke holen, bei der der ganze Scheiß nicht hinhaut???

Mit 20.000 kann man ne Menge anfangen ...

Oder hast du einfach deinen CL7 gekauft weil ihn dir dein Nachbar angeboten hat und es so bequemer für dich war ? ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich such mir vorher raus, was ich haben will und dann schlg ich zu, wenn es mir vor die Linse kommt.

Auf irgendwas muss ich beim Acci eh verzichten, aber nicht des Geldes wegen.

Das ist doch mal was,

wenn er jetzt noch schwarz wäre würde ich zuschlagen :p

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vb4uhvhgknsy

[sIGPIC][/sIGPIC]

Klingt doch schon mal sehr gut! Aber in schwarz wirst du keinen Acci bekommen. Es sei denn, dass man ihn umlackiert hat...

Und wenn du bestellen möchtest (Teile etc.), muss man auch erstmal ein Auto haben, um nachmessen zu können... Ist ja fast so, als wenn du ein Haus bauen willst, dabei aber das Gründstück nicht hast...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Klingt doch schon mal sehr gut! Aber in schwarz wirst du keinen Acci bekommen. Es sei denn, dass man ihn umlackiert hat...

(Reines) Schwarz hat Honda schon seit den späten 80er nicht mehr im Programm. Dunkle Accord sind seit dem immer anthrazit metallic oder irgend eine andere dunkle Metallicfarbe ;)

Was soll das alles heißen???

Meiner ist Exe und hat die Farbe Night Hawk Black und dazu noch Metallic. Und meiner hat noch die Original Farbe.

Honda hat schwarz im Programm, steht ja auch in den Büchern von den Hondamodellen drin beim HondaHändler.

Also gibts doch schwarz ;)

Und dass der kein Leder hat ist jetzt erstmal egal, der Innenraum wird eh noch bearbeitet und dann würde sowieso anderes Leder drüber müssen.

Und Farbe, ich hätte ihn eh bekleben lassen, also kommts da auch nicht so drauf an.

Und was meint ihr so vom Angebot her?

Aber vll. finde ich ja auch noch einen anderen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Angebot ist ja an sich nicht schlecht. Aber ich bezweifle(sehr stark) dass die 4800km original sind!!! Vor allem der schreibt Service Heft vorhande und was für Kundendienste hatte denn der Wagen schon mit 4800km. Und das das Heft existiert ist mir auch ohne seiner Bemerkung bekannt.

Und zweitens muss ja der Wagen 3Jahre fast nur gestanden haben(sehr sehr sehr schlecht)!

Eins gibts aber noch und zwar der hat sich vertippt!

Und wie ich sehe ist es ein Händler. Und soviel ich weiß manipulieren Händler zu 80% am Tacho. Die anderen 20% sind privat Leute. Info hab ich vom Tachojustierer. Der hat mich auch schon gewarnt von freien Händlern zu kaufen!!

Aber wie ich sehe ist das ein Hondahändler. Vielleicht ist der Km-Stand doch noch original!!! Musst fragen und sicherheitshalber alles mögliche überprüfen.

Gruß

"Kaefergarage" erkannte meine Gedankengänge...

Reines Schwarz bekommst du bei Honda (aber auch bei vielen anderen Marken) ab den 90ern nicht mehr.

Ist ja auch egal, du möchtest halt ein sehr "dunkles" Fahrzeug... ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du preisgünstig an ein schönes Modell kommst! Du wirst hellauf begeistert vom ACCI sein, ob es nun ein CL7 oder CL9 wird, ist eigentlich egal.

Ich sage das deswegen, weil man nicht ständig mit einem Bleifuss fährt/fahren kann... :))

Auch ein Diesel macht sicherlich Spass, aber dafür muss man m.E. eine gewisse Kilometer-Leistung im Jahr vorzeigen, dass sich das lohnt...

"Kaefergarage" erkannte meine Gedankengänge...

Reines Schwarz bekommst du bei Honda (aber auch bei vielen anderen Marken) ab den 90ern nicht mehr.

Ist ja auch egal, du möchtest halt ein sehr "dunkles" Fahrzeug... ;)

also dann muss der ja extrem sehr sehr sehr dunkel sein!!!! Und wenn meiner nicht schwarz ist dann bin ich echt Farbenblind, was allerdings nicht stimmt da ich gut Farben unterscheiden kann.

Und nochmal warum steht dan in den Modellkatalogenfür neue Autos bei Honda, dass es schwarz gibt nur 490 Euro Aufpreis und bei S2000 590 Euro Aufpreis! Und es heißt sogar bei Honda .....Black.

Am Hondafrüstück am 19.01.hab ich wegen dem neuen Civic gefragt da sie ein gutes Angebot haben und der gute Mann hat mir gesagt das der Preis nur für rot gilt wenn ich aber schwarz will ist es auch kein Problem kostet nur Aufpreis!

ich glaube er meint damit, das es nicht ein reines pechschwarz oder tiefschwarz ist, da immer ein wenig was anderes rausschimmert.

heutzutage findet man fast überall nurnoch diese farben die nicht das eine nicht das andere sind. sind auchmeiner meinung nach viel interessanter, wie mein pirat black pearl z.b.

es schimmert schon was raus. und zwar so blaues Glitzer, ansonsten ist die Farbe mehr wie tiefschwarz. Ich denke das Glitzer ist auch das metallic da die Farbe Night Hawk Black Metallic ist.

Bei anderen Farben ist es halt so silber, messing, kupfer, mäßig.

ja da hast du es auch schon... night hawk black ist kein reines schwarz ;)

Angebot ist ja an sich nicht schlecht. Aber ich bezweifle(sehr stark) dass die 4800km original sind!!! Vor allem der schreibt Service Heft vorhande und was für Kundendienste hatte denn der Wagen schon mit 4800km. Und das das Heft existiert ist mir auch ohne seiner Bemerkung bekannt.

Und zweitens muss ja der Wagen 3Jahre fast nur gestanden haben(sehr sehr sehr schlecht)!

Eins gibts aber noch und zwar der hat sich vertippt!

Und wie ich sehe ist es ein Händler. Und soviel ich weiß manipulieren Händler zu 80% am Tacho. Die anderen 20% sind privat Leute. Info hab ich vom Tachojustierer. Der hat mich auch schon gewarnt von freien Händlern zu kaufen!!

Aber wie ich sehe ist das ein Hondahändler. Vielleicht ist der Km-Stand doch noch original!!! Musst fragen und sicherheitshalber alles mögliche überprüfen.

Hallo,

Habe auch ein Cm2 Type S gekauft mit 8500Km,erstinferkehrssetzung 1/1/06,jedoch Produktionsdatum 2004 für umgerechnet ca.18000 Euro,mit div.extras,allerdings in der Schweiz,da sind die Preise vielleicht etwas tiefer,da grösseres angebot.Habe jetzt Tachostand 24000Km und noch keinerlei probleme,von wegen Standzeiten,kann ja auch sein das der Acci trotzdem mit regelmässigen abständen bewegt wurde.Ob das Auto so wenig Kilommeter hat sieht man ja schon optisch am Fahrersitz,Motorraum,Felgen usw.Bei verdacht auf betrug kann man sicher über die Fargestellnummer beim Tüv mal abklären was Sache ist.;)

Gruss aus der Schweiz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.