Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, Ich habe einen 2006er Honda Accord CL7 Tourer Leider lässt sich von vorne das Fenster hinten links nicht mehr runterfahren. Hoch geht ohne Probleme. Da klickt auch noch alles, aber beim Runterfahren nicht mehr. Der Schalter hinten klappt ohne Probleme. Fehlercode auslesen, hat mir auch Fehler angezeigt. Kann ich davon ausgehen, dass irgendwo ein Kabelbruch ist? Die Konsole vorne hatte ich ausgetauscht, doch dann ging meine Zentralverriegelung nicht mehr, also wieder auf Standard umgebaut. Ging trotzdem nicht mit dem Fenster. Ist eigentlich nicht schlimm, trotzdem nervt es mich. Wo kann ich da am besten nachschauen? Verkleidung abmachen und schauen ob ich etwas sehe? Danke schon mal. 

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.