Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand ein Bild oder Erfahrung mit Hansa Flex und Schlauch reparieren? Da meiner aus der Metalverbindung tropft. Irgendwie traue ich den billig Schläuchen nicht so wo man kaufen kann. Und denke wenn man den defekten originalen repariert dann passt er auch sicher wieder rein. Hab schon 2 Firmen Angerufen, der eine meinte ein Neuer Schlauch verschweisst 250.- und der andere meinte ein Zwischenstück verschraubt aber er wissen nicht ob man den Schlauch einfach so leicht durchschneiden kann und ob die Lenkung nachher etwas anders ist, er müsse den Schlauch anschauen und dann Entscheiden ob er es macht. 

1000101039.jpg

Bearbeitet von cek
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Mit Erfahrungen bei Hansa-Flex kann ich leider nicht dienen.

Aber ich kann dir sagen, dass ich vor 6 Jahren meinen undichten Servoschlauch mit so einem "billig Schlauch" ersetzt habe und das wunderbar passte und bisher auch noch immer alles dicht ist.

Ich habe meinen Schlauch hier her: https://www.eupartsshop.de/shop/Servolenkung-Schlauch-f%C3%BCr-Honda-Accord-CL7-CL9-2-0L-2-4L-53713-SEA-306-p173430237

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.