Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zeigt uns eure Tattoos

Hondamaus

Empfohlene Beiträge

erzähl mal Geschichte, falls nicht zu privat.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

und es geht weiter mit oldschool tattoo bei mir

allerdings da 2 stunden nach dem stechen,da sind die schattierungen noch nicht ganz wie sie sind wenn es abgeheilt ist

Foto414.thumb.jpg.bdafafb25e99f72dea31029546ec932f.jpg

Bearbeitet von Japandriver

Wow, so macht man sich Tattoos. Das hat ne richtige Bedeutung und man hängt dran. Einfach iwas hinklatschen ist nicht so mein Ding.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

naja,die aussage und der zweck ist sehr schön an das gedenken.aber diese aussage spiegelt sich leider nicht in dem tattoo wieder.weil man es ja da drin nicht erkennt wofür es steht,da hätte man sich was anderes stechen lassen können mit einem datum oder irgendwas was man mit dem menschen verbindet.

aber der gedanke zählt,wenn du es siehst und an deinen kumpel denkst dann hat es denn richtigen zweck für dich.

(habe auch letztes jahr erst einen guten freund verloren,kann das gut verstehen)

Also dann mach ich auch mal ^^

(ist halt nicht die beste aufnahme aber was anderes hab ich nicht)

Ist als Mahnmal und gedenken an meine erste große liebe, welche mit ca 180 wegen Reifenplatzer an der Leitplanke endete:cry::cry::cry:

Tattoo.thumb.jpg.892a5425ce917ab72e4c8f080043bfa2.jpg

205.jpg.5824c5d956baa120e6727cbf3bd225d5.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 9 Monate später...

@ Way

das sieht aber sehr, sehr schlecht gestochen aus. Ig hoffe das war kein Profi

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

…und was machst Du, wenn deine kleine tochter http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a040.gif grösser wird und dir mit ihr gelaber auf die nerven geht? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif

ziehst Du dir die haut ab?

na ja ich habe bilderrahmen dafür. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

@ Way

das sieht aber sehr, sehr schlecht gestochen aus. Ig hoffe das war kein Profi

Hmm. Doch. Leider. :p

Aber ende des Jahres isses eh weg.

Hab mich schon mit meinem neuen Stecher besprochen wie und wieviele Sitzungen und so :D

Aba pssssst.... Großes Geheimniss ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich habe mir auf dem rechten oberarm innen 3 chinesische zeichen(mein vorname) tattoowieren lassen(2006) und im april lass ich mir auf den linken unterarm den namen meiner tochter tattoowieren, weiß nur noch nicht in welcher schrift, aber bis dahin werde ich denke mal schon die passende gefunden haben :)) oldschool sieht gut aus
[sIGPIC][/sIGPIC]

ca. 6,5std hats gedauert zu mal die ersten und die letzten 2 stunden sehr schmerzhaft wurden...aber es hat sich für mich geloht das resultat hat meine erwartung übertroffen:D

ich habe es mir am 28.12.09 stechen lassen also schon ne weile her^^

650402961_alles022.JPG.7e970b4de3d25d2c46c7b7d38aa6ac76.JPG

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

…und was machst Du, wenn deine kleine tochter http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a040.gif grösser wird und dir mit ihr gelaber auf die nerven geht? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif

ziehst Du dir die haut ab?

na ja ich habe bilderrahmen dafür. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif

Wasn das für ne dumme Frage??? Du haust wohl die Bilder deiner Kinder weg wenn sie dich nerven? Tzzzz...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

auf solche komischen und sinnfreien komentare musst du dich bei dem kollegen leider dran gewöhnen

Hmm. Doch. Leider. :p

Aber ende des Jahres isses eh weg.

Hab mich schon mit meinem neuen Stecher besprochen wie und wieviele Sitzungen und so :D

Aba pssssst.... Großes Geheimniss ;)

da is ja ok ( ja werd es keinem sagen :D )

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.