Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klarglasscheinwerfer für CD 7

floyd

Empfohlene Beiträge

ALTESTHEMAWIEDERHOCHHOL...

DEPO hingegen, ich hab den Hersteller persönlich in Taiwan auf der AMPA 2007 kennengelernt, kann ich wirklich nur empfehlen. Da die Qualitätsprüfungen dem DeutschenStandart ähneln. Die haben echt tolle Designs usw, leider gibt es in Deutschland nicht sehr viele Firmen die direkt bei denen bestellen.

@ Gentleboy: Fa. Diederichs macht viel mit Depo.

Nur leider war bei denen der Klarglasscheinwerfer abgebildet, habe aber einen mit normaler Streuscheibe ohne E-Prüfzeichen bekommen, was anderes hätten die nicht...

Hab grad SKR angemailt ob die noch welche haben...

Noch irgendwelche Quellen für solche Scheinwerfer?

• 8 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi leute...

sorry das ich dieses thema mal wieder vor hole...soweit ich weis gibt es sowas ja keine klarglasscheinwerfer mit e zeichen für den CD 7

aber nun habe ich mal nen bisschen bei mobile geguckt und habe den gefunden...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=113169675&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=2

und der hat ja andere scheinwerfer drin...vorne wie hinten...wie kann das sein?!...dachte immer die sind nicht zulässig!

Die Lampen sind gem. STVO auch nicht zulässig, fährt man halt auf Risiko mit rum. Oder man macht ein Lichtgutachten für 800€....

Ich bin ja mit meinem auch so rumgefahren und hatte vorn und hinten Lampen aus den USA drin, ist aber 1,5 Jahren keinem Polizisten aufgefallen.

Allerdings jetzt, wo ich meinen CD7 verkaufe hab ich wieder auf Original zurück gerüstet, will ja nicht, das der Käufer da Probleme bekommt.

In meinem Avatar links sieht man die Halo-lights noch....:wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

diese Scheinwerfer sind auch nicht zugelassen, 100%ig. Du kannst die dir einbauen und damit rumfahren, wenn du nicht erwischt wirst, dann ist ok, wenn ja, dann bekommste ne Mängelkarte, ein Punkt und Geldstraffe ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

@Markus ja es sind Klarglasscheinwerfer denn ich habe die auch drin ! Passende Standlicher gibts es bei dem Anbieter natürlich auch !

http://www.bilder-speicher.de/07070122626285.800direkt.jpg

aber diese Scheinwerfer von Depo sind zulässig!

leider bekomme ich von dem Händler (Internetseite) bis heute keine Antwort, ob sie immer noch die Klarglasversion verkaufen.....da auf der Internetseite selbst ja die Rauchglas-Version abgebildet ist...

oder wenn sie antworten kann man damit auch nichts anfangen....denn hatte mal bei kfzteile24 geguckt nach Scheinwerfern und da waren die Abbildungen auch komisch und habe ich halt nachgefragt ob das klarglas sind und e zeichen haben und ob sie eventuell noch andere bilder von haben wo man es besser erkennt...als antwort karm nur "laut den vorliegenden Daten ist dieser Artikel mit einem E-Prüfzeichen

ausgestattet. Leider liegen uns keine Abbildungen von diesem Artikel vor."

so kann man kein geld verdienen !

• 1 Monat später...

Hey,

Kennt jetzt Jemand ne Seite mit legalen E-geprüften Klarglas-Scheinwerfern für den CD 7 ?

Wenn ja bitte posten.

...Noch ne Frage neben bei,

Wenn man mit nicht eingetragenen, oder nicht zulässigen Sachen rumfährt, und man wird dann erwischt, ... hab ja hier schon gelesen mit Mängelkarte und Bussgeld und Punkt und so, aber zb Rückleuchte ohne Prüfzeichen, wenn mich jetzt n Bullizist erwischt, ich hab aber die originalen dabei und kann sie vor ort direkt wechseln, gibt das dann trotzdem Ärger?

Hat da schonmal einer Erfahrung mit gemacht?

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Danke Käfergarage.

@Eagle:

Das mit dem Bild dauert noch bis ca. Dezember/Januar weil ich vorher keine Zeit habe, die Teile zu montieren und das Auto ständig brauche. Ich habe noch mehr Teile zuhause liegen wie JDM Nebelscheinwerfer gelb, Intersection Lights, hintere rote Sidemarkers, vorn und hinten US-Nummernschildhalterungen , Honda Access Cargonet und noch ein paar Goodies. Alles original Honda. Werde dann alles zusammen umbauen wenn ich mehr Luft hab. Mächte ja die Stoßstange nich 3 mal abbauen ;)

• 3 Jahre später...
Hey Leute hab sau gute Nachrichten für euch....ich weis der thread ist älter aber ich muss das euch erzählen was ich erfahren konnte. Also wegen den scheinis von zb sonar...aufgepasst.. xD kann mich kaum halten xD ich hab gestern mit ne Kollegen tel wo ich erstmal erfahren hab das der geile vitamin b hat. Ich hab mit ihm Geräte wie man die Dinger legal ran bekommt und erzählte ihm auch von der Sache mit dem lichtinstitut gedöns und er kennt einen der für diesen Beruf studiert und er wiederum kennt welche die bereits dort arbeiten und hab ihn die links von den scheinis von akr für den cd7 geschickt und er will einen kleinen Blick auf die Dinger werfen und forscht mal nach und er könnte was drehen das ich die Test viel günstiger machen kann wenn nicht vllt auch für lau. Ich halte euch mal auf den laufenden und wenn eine Sorte so einen Test besteht dann sind die weiteren gleichen Modelle ja automatisch legal einbauen...also drückt mir oder uns die daumen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.