Maggi Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Habe ein Problem mit meinem Accord.Nach kurzen Verlassen des Autos springt der Wagen nicht mehr an.Sicherungen sind ok.Wie es aussieht bekommt er kein Sprit.Tank ist voll.Kann mir jemand weiterhelfen? Mfg Maggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 1. Summt die Kraftstoffpumpe bei Zuendschlossstellung II ? 2. Klackt das Relais fuer die Kraftstoffpumpe? 3. sind irgendenwelche Lampen an? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggi Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Willi,Kontrolllampen brennen normal,in Motor-Sicherungskasten klickt es,Benzinpumpe brummt nicht.Wo finde ich sie?(Stirnwand Motorraum?)Wie kann ich sie elektrisch überprüfen?Habe 1 Tag vor dem Liegenbleiben nach längerer Zeit mal wieder voll getankt.Eventuell Filter zu?Mfg Maggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Die Pumpe haengt im Tank, und ist zugaenglich vom Kofferraum aus, wenn du die Ersatzrad abdeckung wegnimmst und dahinter (richtung Rueckbank) die abdeckung wegbaust siehst nen ovalen Deckel welche mir 3-4 Schrauben aufm Fzg.-Boden wenn du den weg nimmst kannst du die Pumpe sehen bzw. kommst an die kabel ran. Wuerde zuvor aber defenitiv die Sicherung und das Relais fuer die Pumpe ueberpruefen da hin und wieder kaputgehen koennen und dies auch tun Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggi Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo Willy,habe heute Unterstützung eines Kfz-Mechanikers gehabt und er hat festgestellt das es am Zündmodul liegt.Trotzdem Danke für deine hilfreichen Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 @ Maggi: Brauchste was? Schlachte grad meinen verunfallten CB8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo Willy,habe heute Unterstützung eines Kfz-Mechanikers gehabt und er hat festgestellt das es am Zündmodul liegt.Trotzdem Danke für deine hilfreichen Tipps. Die gehen schonmal gerne kaputt. Durfte mir auch vor Kurzem nen neuen ZV holen. Neu für 180 Euro bei eBay. Geht voll ok das Teil. Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Nun ich würde ich sagen, die Angeber haben die besten Lösungen parad deshalb VORSICHT. So einfach ist es aber mit der Ferndiagnose nicht, Sorry. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Nun ich würde ich sagen, die Angeber haben die besten Lösungen parad deshalb VORSICHT. So einfach ist es aber mit der Ferndiagnose nicht, Sorry. Was ist denn mit Dir los? Komm mal klar. Schlecht geschlafen? ... Sicherlich kanns auch was anderes sein als der ZV. Aber oft isses genau dieser(Bei diesen Symptomen zumindest). Ich wüsste auch nicht das ich geschrieben habe, dass es auf JEDEN FALL dieser ist. Ich habe nur gesagt das die schonmal gerne kaputtgehen. Zumindest bei den älteren Kisten. ALso erst richtig lesen und interpretieren und dann meckern. Am besten einfach den Fehlercode auslesen. Diagnosestecker unten rechts im Fußraum (war bei mir noch mit nem blauen Isoband um ne kabelleitung gewickelt - 2 Polig) mit ner Büroklammer brücken, Zündung anmachen und gucken ob die Motorkontrolleuchte steht oder ob sie blinkt. Falls sie blinkt code notieren. 1. Blinken is lang (steht für 10) und die zweite zahl blinkt dann schneller. Mitzählen. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub ZV war code 14 oder 15 wenn ich mich nicht irre. Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cb8andi Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 habe das gleiche problem allerdings nur wenn er in der Wärme steht in der Tiefgarage oder nachts springt er wunderbar an läuft auch ganz normal und ruhig aber wenn er eben aufgeheizt ist dann geht beim starten kurz die motorkontrolleuchte an und wieder aus und man hört die benzinpumpe nicht mit überbrücken des diagnosesteckers kann man mit dem blinktest die 15 auslesen also ein zündproblem meine frage ist nun wird die benzinpumpe durch den zündverteiler angesprochen(und bei defektem solchen eben nun nicht)? kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen außerdem folgende frage: Wuerde zuvor aber defenitiv die Sicherung und das Relais fuer die Pumpe ueberpruefen da hin und wieder kaputgehen koennen und dies auch tun wo finde ich denn sicherung und relais zur benzinpumpe soweit ich das sehe weder im sicherungskasten im motorraum noch im SK im fußraum, gibts da noch einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Du mußt es unterm Amaturenbrett klicken hören. Da sitzt ein Relais drunter welches für mehrere Motorstromkreise Strom liefert. Dieses hatte auch bei mir ein Wärmeproblem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cb8andi Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Relais gefunden ausgebaut kalte lötstellen nachgelötet wieder eingebaut alles tippi toppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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