Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel KM haben eure CC/CE's auf der Uhr?

Willy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@kaefergarage.de : ... war auch erst skeptisch ... aber bei nur einer Vorbesitzerin und dem Zustand von einigen markanten Punkten im Innenraum war die Laufleistung dann doch ziemlich plausibel ... da konnte ich den "Arschtritt" schon verkraften ... nur schade das org. Karosserieteile so schwindelerregend teuer sind ... hoffe das sich das Heck-Abschlußblech noch richten lässt ;)

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Meinen Acci 1999 mit 82000 gekauft......jetzt knapp 308000 und fahre den bis zum Ende seines oder meinem Leben........wird ab jetzt nicht mehr im Winter gefahren......wird abgemeldet und weiter umgebaut....Gewindefahrwerk hat er nun drin...jetzt kommt die Lederausstattung rein....Carbon Motorhaube und vieles mehr...keine Lust alles aufzuschreiben

..wie ich damals, acci mit wenig km (ca. 38tkm) gekauft und lange/viele jahre bis zum ende seines lebens (ca. 288tkm) gefahren.

die leitplanke hat uns getrennt. :cry:

..heut keine lust? dann vielleicht morgen kannst alle veränderungen in deinem profil (über dich) beschreiben.:wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Im Kurzstreckenbereich ist das in Ordnung ;) Ich fuhr meinen Accord im Schnitt 9,09 Liter(100 Betankungen, 42404 km, 3852,64 Liter) Die letzte Betankung lag er bei 7,89 Liter. Maximalverbrauch habe ich mit 10,11 Liter/100km notiert (518km, davon 200km Anhängerbetrieb), Mindestverbrauch 7,12 Liter/100km. Er musste schon viel mit Anhänger (Pkw-Transport) fahren. Ich war immer zufrieden damit.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Hallo hab meinen vor 5 Jahren gekauft mit 76300km jetzt 152400 gelaufen, vor kurzrem Zahnriemen mit Wasserpumpe erneuern lassen. 1 mal Kupplungszylinder undicht, 150 euro ansonsten normaler Verschleiss. Das beste noch nie stehen geblieben trotz weiter Strecken. Und das für ein Auto von 20 Jahren. Steht zum Verkauf . suche das Nachfolgemodel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.