Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8 17Zoll + 35mm machbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mir im märz felgen mit folgenden daten bestellen:

 

7,5J x 17 ET 40 mit 215er schlappen.

 

dazu kommt,dass ich mir im gleichen zug 35mm federn + gekürzte stoßis einbauen lassen möchte.

 

passen da die felgen noch ohne probleme drunter? würden auch felgen mit ner ET 38 noch passen?

 

danke für die antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

7,5x17 et 40 mit 215/45 17 und gewinde ca 6 cm runter passt ohne das der tüv was sagen kann. vorne muss man lediglich die radhausschalen bearbeiten.

et37 würde ich nicht probieren.

 

auch hier nochmal der verweis auf die boardsuche, wurde schon besprochen und ich habe diese kombi (meine) schon oft gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

so, mal für alle:

 

habe die h&r 35mm (va/ha) drin und habe mir felgen mit 7,5x17 ET38 gekauft - die passen nicht!

vorne gings ohne probleme hinten mussten die kanten ein wenig bearbeitet werden. war zwar ne ganz knappe geschichte, und vllt drückt da ein anderer prüfer auch n auge zu, aber auf nummer sicher gehts nur mit ET40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte mir im märz felgen mit folgenden daten bestellen:

7,5J x 17 ET 40 mit 215er schlappen.....

 

....et40 reicht mir auch - wollte nur wissen, ob 38 auch drin gewesen wären :D

 

...ET38 gekauft - die passen nicht!...

Du hattest ganz am Anfang auch nach ET40 gefragt, antworten bekommen und nun doch ET38 gekauft. vette hatte auch geschrieben, dass ET40 gerade noch so an der Grenze ist. cabkiller schrieb auch, dass er ET37 gar nicht probieren würde.

 

Da braucht man sich nicht wundern, dass es nun nicht passte, oder ? Tipps, Erfahrungen bekommen, nicht beachtet und nun ein Drama draus machen. Meine Meinung dazu. Mehr nicht.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ruhig kollege. hier hat niemand n drama draus gemacht, oder hast du irgendwo gelesen,dass ich mich darüber beschwerd habe? wohl nicht...

 

habe die tipps durchaus ernst genommen, nur leider gabs die felgen meiner wahl dann doch nicht in ET40 und ich musste auf ET38 wechseln.

 

da sich die geister da nicht einig waren und auch mein reifenhändler meinte,dass könnte gerade noch passen, habe ich es dann einfach mal probiert.

 

habe hier nochmal reingeschrieben, um denen,die sich da nicht sicher sind, die entgültige antwort zu geben,dass es nicht problemlos passt. außerdem sollteste vorher mal die datumsangaben überprüfen; vette hat erst geschrieben,nachdem die dinger drunter waren.

 

also schön die füße still halten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachte hier!!! Es gut das einer die Erfahrung gesammelt und dies hier auch postet das ne ET von 38 bei einer Tieferlegung von mehr als 30mm net passt. Aber naja Schung es hat ja auch keiner erwartet das die Felgen auch passen ohne die nötigen Umbaumaßnahmen zu tätigen ;)
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ET04 passt doch ohne probleme drauf...?!

hab meinen ja auch 35/35mm runter und genau die dimensionen die du gefragt hast: 215/40ZR17, passt ohne probleme... ich seh nur ein problem kommen wenn ich die 20mm distanzscheiben ranmachen will... :/

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir kaum vorstellen, aber es heißt ja auch,die reifenmarke macht auch nochma nen unterschied und der prüfer war, wie erwähnt, auch sehr genau mit seiner arbeit (wobei ich das doch begrüße,dass der darauf achtet,dass alles i.o. is)

 

was haste für pneus drauf? hab den bfgoodrich g-force profiler (nebenbei, kein schlechter schlappen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau den hab ich jetzt noch drauf.. aber schon mit minus-Profil :D

hab den gleichen jetzt nochmals bestellt weil er mir saumässig gefallen hat :D

wie gesagt, bisher überhaupt keine Probleme von der grösse her gehabt. aber mit den distanzscheiben mach ich mir bissl sorgen.. ich schau dann mal :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ET04 passt doch ohne probleme drauf...?!

hab meinen ja auch 35/35mm runter und genau die dimensionen die du gefragt hast: 215/40ZR17, passt ohne probleme... ich seh nur ein problem kommen wenn ich die 20mm distanzscheiben ranmachen will... :/

Du meinst sicher ET40???

Ja ET40 ist nicht alles!! Wie Breit ist den deine Felge?? sicher nur 7" und schung hat 7,5". das ist exakt um 12,7mm breiter.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich meint ET40 ;)

mhh da muss ich am abend kurz nachgucken... ich glaub hast recht, meine is 7", aber bin nicht sicher.. 8)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tach Willi :wink:

 

:schock: + gleichzeitig *FREU* :))...nun hab ich doch noch ´nen Funken Hoffnung für mich + mein Auddo...man sagt ja nicht umsonst: "Die Hoffnung stirbt als letztes" :D...aber wie kann das sein :weissnich:

 

Hättest Du evtl. ´nen paar große, klärende + detaillierte Pics zur Hand ;) ???

 

 

P.S.: "Laut Fahrzeugschein"...OHA...eingetragen...vorbildlich :p

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.