Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8 17Zoll + 35mm machbar?


Empfohlene Beiträge

bei mir ist es so

Reifen: 215x40x17 Felgen: 8x17" ET 35 Tieferlegung: 40x40 mm

und nichts dran gemacht

laut meinem fahrzeigschein

kannst auch mal ein Foto von der Innenseite der Felge machen, also den Aufdruck auf der Felge. Weil ich kanns net glauben, warum glauben, das passt einfach net.:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wieso soll das nicht passen?

 

ich habe 7,5x17 mit 215/45 und gewinde ziemlich weit runter und ich hätte platz für ne 8er felge. wäre dann zwar sehr knapp, aber würde passen

also glaubt dem jungen ruhig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 7,5x17 mit 215/45 und gewinde ziemlich weit runter und ich hätte platz für ne 8er felge. wäre dann zwar sehr knapp, aber würde passen

also glaubt dem jungen ruhig ;)

ET??????????

Würd ich ja gerne glauben, aber kann net.

In meinem CG8 sind 17x7" ET40 und das passt grad so noch ohne zu börteln.

Wenn es gebörtelt wäre, wäre die 8" ja kein Thema, aber der hat ja net gebörtelt. Also bei meinem CG8 würde das zu 10000% net passen ohne Karosseriearbeit.

 

 

 

Wie tief der ist interessiert mich wenig, denn egal wie tief der ist, an der Radkastenkante muss der vorbei(hinten). Hab auch Gewinde mit 55mm tiefer, passt ganz knapp an der Radkastenkante vorbei(nicht gebörtelt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe beim foto machen was bemerkt was mir der händler verschwiegen hat

und zwar hinten im radkasten wurde die kante ungefär 5mm etweder abgeschnitten oder weggeschliefen.

Bin mir aber nicht sicher morgen fahre ich zum honda händler und werde ihn darauf ansprechen.

:grummel::grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OJE...:schock:...da hat deine rechte hintere Seite ja schon böse Bekanntschaft mit Herzschmerz gemacht :baby:

 

Ne Du...Pics von dieser Seite der Felgen sind ausreichend...wie Vette schon erwähnt...die Innenseite wäre noch interessant ;) ...jedenfall steht die Sache schon schön FETT raus :))

 

*SCHLUCK*...krasse "Flucht", die deine Reifen da haben !!!

 

 

EDIT:

7,5x17 et 40 mit 215/45 17...vorne muss man lediglich die radhausschalen bearbeiten.
Da ist ja die wichtige Zahl...40...was die 5mm ausmachen...*HEUL* :baby:

Meist Du mit dem Bearbeiten...das Ausschneiden des Plastikteils :weissnich:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bin mir aber nicht sicher morgen fahre ich zum honda händler und werde ihn darauf ansprechen.
Und :weissnich: ...wurde evtl. doch in der Vergangenheit schon mal was am Radhaus gemacht ?(

 

Wie schaut´s eigentlich mit ´nem Beweisbild von der Felgeninnenseite (Felgendaten) aus ???

 

 

Lass uns doch nicht so hängen...her mit den Fakten ;)

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Im Prinzip schon :D

 

Schung mußte bei seinen Felgen ( 7,5x17" und ET 38 ) hinten die Kanten ein wenig bearbeiten.

Wenn Du nichts am Radhaus machen möchtest, nimm lieber was mit ´ner ET von 40.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.