Vette Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 bei mir ist es so Reifen: 215x40x17 Felgen: 8x17" ET 35 Tieferlegung: 40x40 mm und nichts dran gemacht laut meinem fahrzeigschein kannst auch mal ein Foto von der Innenseite der Felge machen, also den Aufdruck auf der Felge. Weil ich kanns net glauben, warum glauben, das passt einfach net.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 wieso soll das nicht passen? ich habe 7,5x17 mit 215/45 und gewinde ziemlich weit runter und ich hätte platz für ne 8er felge. wäre dann zwar sehr knapp, aber würde passen also glaubt dem jungen ruhig ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 NULL PROBLEMO KOLLEGAS YEAHPEAH ...noch mehr positive Zahlen :)), aber Du rollst doch sicher nicht mit ´ner ET von 35 herum...oder doch :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 jetzt hab ich keine bilder aber ich werde welche machen die felgen sind aber ziemlich kaput will mir 18" holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ich habe 7,5x17 mit 215/45 und gewinde ziemlich weit runter und ich hätte platz für ne 8er felge. wäre dann zwar sehr knapp, aber würde passen also glaubt dem jungen ruhig ;) ET?????????? Würd ich ja gerne glauben, aber kann net. In meinem CG8 sind 17x7" ET40 und das passt grad so noch ohne zu börteln. Wenn es gebörtelt wäre, wäre die 8" ja kein Thema, aber der hat ja net gebörtelt. Also bei meinem CG8 würde das zu 10000% net passen ohne Karosseriearbeit. Wie tief der ist interessiert mich wenig, denn egal wie tief der ist, an der Radkastenkante muss der vorbei(hinten). Hab auch Gewinde mit 55mm tiefer, passt ganz knapp an der Radkastenkante vorbei(nicht gebörtelt)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 hier die bilder oder sol ich noch andere machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 habe beim foto machen was bemerkt was mir der händler verschwiegen hat und zwar hinten im radkasten wurde die kante ungefär 5mm etweder abgeschnitten oder weggeschliefen. Bin mir aber nicht sicher morgen fahre ich zum honda händler und werde ihn darauf ansprechen. :grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 hier die bilder oder sol ich noch andere machen Nein, ich würd gern sehen, was auf der Innenseite der Felge steht. Kannst mal den Aufdruck innen Fotografieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 OJE...:schock:...da hat deine rechte hintere Seite ja schon böse Bekanntschaft mit Herzschmerz gemacht :baby: Ne Du...Pics von dieser Seite der Felgen sind ausreichend...wie Vette schon erwähnt...die Innenseite wäre noch interessant ;) ...jedenfall steht die Sache schon schön FETT raus :)) *SCHLUCK*...krasse "Flucht", die deine Reifen da haben !!! EDIT: 7,5x17 et 40 mit 215/45 17...vorne muss man lediglich die radhausschalen bearbeiten.Da ist ja die wichtige Zahl...40...was die 5mm ausmachen...*HEUL* :baby: Meist Du mit dem Bearbeiten...das Ausschneiden des Plastikteils :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 wo ich mein acci gekauft habe hat er mit den gleichen felgen diese bereifung gehabt 215x45x17 und dann hab ich mir reifen mit 215x40 gekauft weil sie bieliger waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Bin mir aber nicht sicher morgen fahre ich zum honda händler und werde ihn darauf ansprechen.Und :weissnich: ...wurde evtl. doch in der Vergangenheit schon mal was am Radhaus gemacht ?( Wie schaut´s eigentlich mit ´nem Beweisbild von der Felgeninnenseite (Felgendaten) aus ??? Lass uns doch nicht so hängen...her mit den Fakten ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Also hab die felgen runder weil ich neue gekauft habe und hier die bilder von der felgen inenkante sind schmutzig und schlech erkenbar was drauf steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hy, bekomm ich 7,5Jx17 ET37 und 215/45 unter meinen CG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Im Prinzip schon :D Schung mußte bei seinen Felgen ( 7,5x17" und ET 38 ) hinten die Kanten ein wenig bearbeiten. Wenn Du nichts am Radhaus machen möchtest, nimm lieber was mit ´ner ET von 40. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.