Schoebi Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo zusammen! Wollte mal fragen, ob irgendjemand beim CN1 eine Auspuffblende dran hat, die nach etwas aussieht! ...kann nirgendwo etwas finden > ausser Mazda 6 hat solche Dinger! ...das krumme Rohr ist ja nicht so schön anzusehen! Danke und schöne Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Die Frage ist mir zwar peilich aber der CN1 ist ein diesel oder? gehen da die rohre gerade raus oder sind die nach unten laufend! Also für den CL7 gibts welche bei TSS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 yep...CN1 ist ein Diesel...und das Endrohr geht nach unten! habe selber den CN1 und suche auch schon ne halbe Ewigkeit nach einer Blende! ...bis jetzt habe ich nichts gefunden... werde wohl kurz vor der Krümmung mein Endrohr absägen und ne "normale" Blende dranbasteln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Also gerade raus geht auch, haben hier auch schon ein paar leute gemacht sogar auf beiden seiten heraus!!! ich hab es anders gelöst, weil ich einen unterschied zum Benziner haben wollte. ich hab zwei rohre nach unten abgewinkelt angeschweißt! leider sind sie auf dem einen bild etwas dreckig! werd sie aber bald mal wieder richtig sauber machen und dann kommen bilder! aber auch dem anderen bild sieht man sie ja auch ein bisschen!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hi, Deine Endrohre sehen FETT aus 8)8) aber auch dem anderen bild sieht man sie ja auch ein bisschen!! ......aber wirklich nur bisschen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hi, Deine Endrohre sehen FETT aus 8)8) ......aber wirklich nur bisschen :D:D:D sind sie auch! grins! glaub 76mm Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 glaub 76mm :schock::schock: Fett :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Also gerade raus geht auch, haben hier auch schon ein paar leute gemacht sogar auf beiden seiten heraus!!! ich hab es anders gelöst, weil ich einen unterschied zum Benziner haben wollte. ich hab zwei rohre nach unten abgewinkelt angeschweißt! leider sind sie auf dem einen bild etwas dreckig! werd sie aber bald mal wieder richtig sauber machen und dann kommen bilder! aber auch dem anderen bild sieht man sie ja auch ein bisschen!! Wo kann man sich solche Blenden für den CN1 kaufen? Ich find da irgendwie nix... Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 z.B. -> https://www.fox-sportauspuff.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Habe drei CM Blenden da für gerade Endrohre, OEM. Falls jemand sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.