nippler Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hat jamend eine Ahnung wo ich ein Türscharnier für die recht hintere Tür her bekomm? Meins ist verbogen weil mein Vater mal rückwärts mit offener Tür gegen einen Pfeiler gefahren ist und jetzt geht sie nicht mehr auf. Mfg, Nippler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 :wink:Ich denke das beste ist bei den Autoverwertungen im Internet nachzufragen. Z. B. mit Google entsprechende Internetseiten suchen, dort Ersatzteilanfrage mit Fahrzeugdaten futtern oder direkt Email (steht in Impressum) an die Firma schicken und auf Ergebnisse, oft Tagelang, warten. Ich kann dir auch einige Links zuschicken, so verlierst du nicht so viel Zeit zu suchen, dazu brauche ich aber deine Email-Adresse. Leider ist meistens nicht billig und ob jemand nur Türscharnier verkauft? ich denke da muss du möglicherweise die ganze Tür kaufen (Versand?). Ist es nicht besser die vorhandene Teile zu reparieren? ?( Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Bitte poste doch die Links hier, damit auch noch andere davon nutznießen können... wie ich auch ;) ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 @ Nippler: Wäre von Vorteil zu wissen welches Fahrzeug. CB8 habe ich grad in Schlachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Frag hier mal nach. Die ham viele Teile für Honda´s http://www.kfz-ersatzteile-schuster.de/ Mir ham die so manchen ärger mim langen suchen schon erspart. MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.