accord cl9 exe Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 hallo, brauche mal schnell ne hilfe... wie ihr ja schon gelesen habt,steht mein Exe zu verkauf... eben rief mein Händler an und hat gesagt wir können tauschen!!! Exe limo gegen nen Tourer...wir brauchen nen Tourer... was würdet ihr machen? Tourer daten BJ 04 KM 40000 schwarz,17 zoll... Comfort ausstattung muss auch gleich dazu sagen will mir keinen neuen Finanzieren... für antworten wär ich dankbar...zeit drückt:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 auf keinen tauschen.. schon alleine wegen comfort... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Vergleiche mal bei mobile für welchen Preis Du Deinen los werden würdest und ob der andere dann ein Schnäppchen wäre. Ich denke aber nicht, wegen der Ausstattungsunterschiede. Die Ausstattung wirst du im Comfort auch sicher vermissen - ich sag nur Xenon, PremiumSoundSystem, Schiebedach.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 hi... habe meinen schon bei mobile,autoscout und in foren drin... also nen bekannter (honda händler) meinte der preis für den Tourer ist gut...er würde meinen für 11:schock: einkaufen...wenn ich nen neuen bj 07 bei ihm nehmen würde. und heute rief halt der händler aus der nachbarschaft an und er kann mir sozusagen kein geld auszahlen,nur er machte mir den vorschlag zum tausch...mein Exe hat mittlerweile 72ooo ca gelaufen und der tourer 40000...ausstattungsmäßig ok...kein leder,schiebedach (wie mein CL9 hat ein Schiebedach;) nie benutzt) premiumsound system...da habe ich schon was im auge:p... hatte vor meinem exe viel musik in autos eingebaut..daher schlummert in einer kiste etwas sehr gutes:D...xenon hatten meine Autos vorher auch nicht und ich konnte immer gut sehen.. ach was für eine schwere entscheidung... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 @ Accord CL9 Exe Folge einfach Dein " feeling " Ne Probefahrt, mal das Auto so vom Nutzwert ( Kofferraum, Fahrverhalten,...... ) von vorn bis hinten begutachten und dann entscheiden. Nicht jedes kleine Zubehörchen auf´m Papier macht auch riesige Freude. Ich denke mal einen Tag den " neuen " benutzen und dann aus´m Bauch her entscheiden. Sollte die teoretische, finanzielle Spanne zu Deinem Nachteil zu groß sein, muß der Händler halt noch mit etwas Zubehör entgegenkommen. Ich denke mal Deine LPG Anlage war auch nicht umsonst. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Nein nicht tauschen! Deiner hat doch auch schon eine Gasanlage drin! Allein wegen dem lohnt es sich nicht zu tauschen geschweige Comfort gegen Exe. Und ich denke mit 2 Kindern kann man auch mit Limo auskommen. Also wenn ich je 2 Kinder haben sollte kauf ich mir trotzdem kein Kombi. Erst wenns drein sein sollten(hoff aber nicht drei sind zuviel). PS: Ein Händler würde dir sowas nicht anbieten wenn er darin keinen Gewinn sehen würde, d.h. deine hat mehr Wert als der Comfort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 hi... also vom kosten-nutzen faktor müsste ich schon seit letzter woche nen tourer haben.... haben den civic aerodeck von meiner frau verkauft....war 10 jahre alt...zwar top gepflegt und top zustand...aber wir sind in einem jahr nur 2000km damit gefahren...daher dachten wir davon wird er auch nicht besser bzw sollte er so enden das er nur vor der Garage steht:grummel: muss dazu sagen das 2.kind kommt im sommer, der kinderwagen passt nicht so toll in die limo müssen immer alles auseinander bauen...wegen dem Gastank (hatte nen etwas größeren bestellt) und wir haben noch 2 hunde...keine m...lecker:D und ein Haus wo wir noch ein bißchen was tun müssen...wegen transport von paar sachen denke ich lohnt sich ein tourer... die ausstattung...na ja bin eigentlich jetzt auf dem stand die vom exe kriege ich nicht...aber ich kann meine alte anlage wieder einbauen:D na ja ne gasanlage kommt denke ich auch bei gelegenheit wieder rein...im moment fahren wir nicht mehr so viel... ach was will man machen... auf jedenfall bleibt es ein acci und kein anderes auto...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 was hatn der tourer für ne maschine? würd wie die meisten dir von nem tausch abraten. wenn dir der comfort reichen würde und du doch tauschen willst lass dir noch was drauf legen. die 30tkm weniger machen nich das navi, xenon, soundsystem, schiebedach, lpg-anlage, etc. wett. egal ob dus nu brauchst oder nich. klar will der händler was verdienen. davon lebt er ja schließlich aber verarschen lassen mußt de dich nie. btw: ..Also wenn ich je 2 Kinder haben sollte kauf ich mir trotzdem kein Kombi. Erst wenns drein sein sollten(hoff aber nicht drei sind zuviel)... der tourer hat auch nur 5sitze und du kannst nich 3kinder auf die rückbank verfrachten:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 der tourer hat ne 2 liter maschine...klar denkt man da fehlen 40 ps aber wenn man nur 1 bis 2 mal auf die bahn fährt im jahr... von der ausstattung würde ich sagen es ist ok... habe halt noch wegen musik und so einie tolle sachen liegen die ich nicht in den exe bauen wollte... früher hätte ich geasgt den exe fahre ich bis sie mich da mal raus tragen und in die kiste legen:schock: hatten den tourer damals als vorführwagen mal probe gefahren und war bzw bin mit dem Raumangebot sehr zufrieden... nur bei meinem exe ist der kofferraum ein wenig kleiner geworden...durch den höheren gastank... naja das navi im exe ist auch nicht gerade das gelbe vom ei...ne neue DVD 300 takken???ein tom tom gibts für 129 euronen bei großen elektrohändlern... na wegen einer gas anlage werden wir uns auch einig... übrigens gibts bei mobile und autoscout executives die weit unter meiner preis vorstellung liegen mit weniger km.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 der tourer hat auch nur 5sitze und du kannst nich 3kinder auf die rückbank verfrachten:auslachen: Ok stimmt hab ich garnicht dran gedacht!:wall::wall::wall: Gut dan eben den Chevy Van G20!!:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Würd denn Accord nehmen, wolltest eh dein Acci verkaufen und wieder einen holen. Also spricht nichts dagegen. Den Leistungsunterschied wird´s nicht rausreissen.Kleiner Steuer da weniger Hubraum.:)) Und Hifianlagemäßig find Ich das Premium System von Honda nicht grad so der Hit.Wer´s mag:rolleyes:. Werde eh demnächst umrüsten.Und beim Tourer passen viel grössere Woofer als bei der Limo.:D Natürlch wenn man´s drauf anlegen würde. Ich persönlich würds nehmen wenn alles am Tourer stimmt.(Zusrand) Mfg Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Litenin Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Der Verstand sagt tauschen.;) Du, deine Frau, 2 Kinder und 2 Hunde - würd mal übern Van nachdenken. Auf jedenfall nochmal im Inernet mit anderen Angeboten vergleichen! Der rechte Fuss sagt behalten.:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 also tauschen würde ICH wahrscheinlich ja, aber nicht gegen einen tourer mit 2.0 maschine, wenn man vorher den cl9 gefahren hat. IN DIESEM DEINEN FALL wirst du schon die spritzigkeit vermissen, und ich meine nicht nur auf der autobahn, meine meinung. kannst du nicht mal vorher ne probefahrt machen??? aber eines ist klar- für ne familie gibts nichts besseres, als nen tourer. da kannst du den kinderwagen reinstellen, ohne ihn zusammenzuklappen. ich habe noch keine kinder, aber fahre trotzdem tourer. habe es nicht bereuht, in jeder situation super platz, besonders für den weihnachtsbaum und ikea :)) aber es wird doch noch irgendwo anders einen tourer exe geben??! bloss nicht auf zeitdruck kaufen, oft ist man hinterher enttäuscht, und bei soviel geld sollte man schon 100% zufrieden sein und keine grossen kompromisse eingehen! Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 bloss nicht auf zeitdruck kaufen, oft ist man hinterher enttäuscht, und bei soviel geld sollte man schon 100% zufrieden sein und keine grossen kompromisse eingehen! DAS ist der springende Punkt!!! "Sonne" hat vollkommen Recht! Darauf legt es dein Verkäufer auch an, dass er mit deiner Unsicherheit ein Schnäppchen macht... :roll: Und bei dem Geld überlege ich wenigstens ein oder zwei Wochen - rechne meine monatlichen Ausgaben 1000 Mal durch... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 hi.... wollte mich mal zurück melden... so ich habe es getan...muss sagen bin mit der 2 liter maschine voll zufrieden...hatte auch erst gedacht die 40 ps fehlen...aber ich kann es verkraften... so zum tourer muss ich sagen es ist ein leichenwagen...mit nem eibach fahrwerk und 17 zöller...strassenlage 99 prozent besser als die limo...da waren zwar auch 17 zoll drauf und vom 1.besitzer ap federn:schock: drin... einzigste was im moment noch fehlt ist die anlage...aber wenns wetter besser wird,wird ein bißchen gebaut... mein ex accord steht jetzt beim händler auf dem hof und wartet darauf gekauft zu werden... aber ist ein schweres los sagt der händler...einzige was die leute ziehen könnte wäre die Gas anlage... so ...das wars in kurzen sätzen... muss jetzt nur mal sehen wie ich meinen benutzernamen ändern kann:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.