NeverDieAlone Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 ich wollte es ja nicht anzweifeln ;-) meinte nur das man nicht nur nach auspuff sound gehen sollte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 ich wollte es ja nicht anzweifeln ;-) Nein, nein! So hab ich das auch nicht verstanden! Ist ja auch egal ... was zählt ist, dass der 328-er hinter mir geblieben ist. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 find ich aber schon seltsam. en kumpel von mir hat en e46 330xd mit 204 ps reihen-sechszylinder automatik und da hab ich mit meinem cl7 wirklich gar keine chance, der geht schon sehr geil nach vorne! hat aber auch allrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 ... hat en e46 330xd mit 204 ps reihen-sechszylinder ... Mein Opa hat den auch - allerdings als Kombi u. mit Leistungssteigerung von Kelleners -> 265 PS u. 570NM!!!!! :D:D:D DAS ist Fahrfreude pur... Bei der Beschleunigung musst Du Dich mit Handschellen am Lenkrad ketten, damit Du das nicht aus der Hand verlierst!!! :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 find ich aber schon seltsam. en kumpel von mir hat en e46 330xd mit 204 ps reihen-sechszylinder automatik und da hab ich mit meinem cl7 wirklich gar keine chance, der geht schon sehr geil nach vorne! hat aber auch allrad Das ist nicht dein ernst die Frage oder???:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Das ist nicht dein ernst die Frage oder???:schock: Welche Frage????? :confused: Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 ja welche frage meinst du???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 das er sich wundert das der reihensechszylinder ALLRAD BMW mit über 200ps ihn stehen lässt ... ob das ernst is das er sich da wundert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 hab nie behauptet, dass ich mich wundere. schon klar, dass er mich stehen lässt. wollte das nur anmerken, weil es ja vorher hieß, dass der bmw mit 190 ps oder so den cl7 nicht abziehen konnte. und dass hat mich gewundert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hab grad mal in meiner "Prospektsammlung" beblättert, der alte 328er Cabrio (den Motor gibt es ja schon Jahre nicht mehr, jetzt 330i bzw. 335i) bescheunigt von 0 - 100 km/h in 7,7 Sekunden! Also rein von den Angaben her dürfte man mit den CL7 (0 - 100 km/h in 9,0 Sekunden) keine Chance haben, selbst mit einem CL9 würde es eng werden, da entscheidet wohl einfach der, der besser fahren, schalten usw. kann. Ich denke da der "Kollega" hat das mit dem Beschleunigen seines BMW nicht so raus, bringts halt einfach nicht auf die Reihe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 ...also stimmt schon, der bmw (zumindest der 328) müsste klar dem cl7 davonziehen. war das vielleicht ein automatik???? aber trotzdem müsste der bayer davonlaufen... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 selbst ein automatik wäre schneller, da man mit der hand nicht so schnell schalten kann, zumindest nicht mit den normalen getrieben!!! nun ja wie sagt man so schön, leistung ist nicht alles, man muss auch mit umgehen können!!! ich seh es bei den motorrad fahrern auch immer, haben fast 200ps unterm arsch und wenn die kurve kommt dann bremsen sie und tragen das teil um die ecke!! dann kommt die gerade und dann heizen sie mit ü200 an einem vorbei und bei der nächsten kurven hast die deppen wieder vor dir und sie bremsen dich da dann aus.:motz: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 @doppel_x: mein Reden! Schnell gradeausfahren kann jeder Trottel, die wahre Fahrkunst zeigt sich erst in Kurven, erlebe ich auch täglich auf der Landstraße, auf der Graden heizen Motorrad- und Autofahrer mit ihren dicken Kisten und viel PS an einem vorbei (unter grober Missachtung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit) und in den Kurven bremsen sie einen immer aus, weil sie nicht fahren können und ihnen der Stift aus dem Allerwertesten guckt. :auslachen: Ich denke aber auch der der krasse Kollege mit seinem 3er nicht fahren/schalten konnte. Durch schnelles, sauberes Schalten holst du bei nem Beschleunigungsduell viel raus! Mit Automatik hätte er eher noch einen Vorteil gehabt, so schnell kann keiner per Hand schalten, es sei denn man hat ein sequentielles Getriebe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 mein reden! grins sach ich doch!!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 ...ich seh es bei den motorrad fahrern auch immer, haben fast 200ps unterm arsch und wenn die kurve kommt dann bremsen sie und tragen das teil um die ecke!! dann kommt die gerade und dann heizen sie mit ü200 an einem vorbei und bei der nächsten kurven hast die deppen wieder vor dir und sie bremsen dich da dann aus.:motz: Du kennst meinen Schwager??? :-) Der wundert sich auch jedesmal wenn ich ihn mit meiner FZR 600 abziehe - "Das kann eigentlich gar nicht sein - meine GSX-R ist doch viel stärker!"... An den Reifen sieht man ob man fahren kann... Ok - und an den Fußrasten... ;-) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 naja und bei mir an der verkleidung und am auspuff. setzt ständig auf. heul Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 war das vielleicht ein automatik???? Das war sicher kein Automatik, denn nach unserem Gespräch an der Ampel hat der wieder Vollgas gegeben und da mein Fenster noch auf war, konnte man ganz deutlich hören, wie die Drehzahl mehrmals an den Begrenzer geflogen war. Na gut, ich hab gedacht, dass der CL7 besser abgeht ... aber jetzt müssen wir bei dem verbleiben, dass der 328-er Fahrer nicht fahren konnte. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 naja und bei mir an der verkleidung und am auspuff. setzt ständig auf. heul An der Verkleidung...? Hab da auch mal Kratzer usw. gehabt - aber da bin ich mit 120 durch nen Weidezaun geflogen.... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hallo liebe Accord fahrer, habe vor einigen monaten ein kleines Ampelrennen mit einem Freund gemacht. Er hat einen Audi A6 4,2 V8 Quattro (299 PS) und ich einen Honda Accord CL7 11_2003 (155 PS). Ober ihr es glaubt oder nicht, die ersten ca. 100m waren wir gleich. Jedoch nach den 100m war es auch schon vorbei und der Audi zog extrem davon. Also ich glaube das, daß Gewicht eines Fahrzeugs eine sehr große Rolle spielt. (Audi ca. 2000km, Accord ca.1400km) Außerdem vermute ich das der 2 Liter Motor schneller hoch kommt als der große 4,2 Liter der bedingt durch seine größe eine viel größere Maßeträgheit hat. Denke das der CL7 eine gewisse Zeit schon mit dem 328i mithalten kann. Gruß WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hallo liebe Accord fahrer, habe vor einigen monaten ein kleines Ampelrennen mit einem Freund gemacht. Er hat einen Audi A6 4,2 V8 Quattro (299 PS) und ich einen Honda Accord CL7 11_2003 (155 PS). Ober ihr es glaubt oder nicht, die ersten ca. 100m waren wir gleich. Jedoch nach den 100m war es auch schon vorbei und der Audi zog extrem davon. Der Audi war 100% automatik deshalb konntest du die ersten 30m mithalten, aber nie 100m es sei den der Audifahrer kann nicht richtig automatik fahren. Das schaff ich mit meinem CL9 ja garnicht wenn der Audi richtig beschleunigt! PS: ein A8 4.2L hat nicht mal 2000kg. Ein A6 dürfte um die 1750kg wiegen! Denke das der CL7 eine gewisse Zeit schon mit dem 328i mithalten kann. Nie im Leben! Unteschätzt BMW nicht. Ein CL9 schaft nicht mal den 328er außer der verschaltet sich. Mehr Hubraum 6Zyl 193PS und das bei gleichem Gewicht, nie im leben. PS: ich konnte mit meinem CL9 grad noch mit dem 325er mithalten, der mir letzendlich ab ca.200km/h davon geflogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Guten Tag meine Honda Kollegen, der Audi wiegt ca. 2000 kg weil er noch eine Gasanlage mit zwei Tanks hat (ca. 180 Liter). Es waren geschätzt 100m, könnten aber auch 80m gewesen sein. Auf jeden Fall mehr als 30m. Der Audi ist automatik das stimmt. Das war halt meine Erfahrung, das die BMW's gut laufen möchte ich auch nicht bestreiten. Gruß WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/product/datasheets/a6/saloon.Par.0071.File.pdf hier bitte, schau dir den Link an A6 4.2l Quattro Automatik 300PS, genau der A6 den du meinst. Der braucht von 0-100km/h 6,9s und sogar 4,9s auf 80km/h und mit dem konntest du die ersten 100m mithalten?? Sorry da muss ich lachen:D:D:D. Der ist ja sogar um 1s schneller als der CL9. Also wenn du da mithalten konntest, dann kann entweder der Audifahrer nicht fahren oder seine Gasanlage war nicht richtig eingestellt(vorausgesetzt der ist mit Gas gefahren). PS: hab selber eine Gasanlage drin! Leergewicht vom A6 1730kg + ca.180liter Gas(vorausgesetzt die waren voll) -ca.40liter vom Benzintank(da auf Gas, fährt keiner mit nem vollen Benzintank rum) =1870kg und auch mit 2000kg hätte er dich stehen gelassen. Gegen nen CL9 würdest mit deinem CL7 die ersten 50-80m mithalten, bist der CL9 den 2.Gang einlegt. Denn ab dem 2.Gang hast keine Chance mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Unsere "Penisgrössen" müssen wir aber hier nicht vergleichen, oder? Falls ja, habt IHR schon verloren... :D:D:D Mal im ernst... Wie kann man einen 300 Ps - Audi mit einem 190er oder 155er Ps - Accord vergleichen wollen? Unser Acci ist absolut Klasse, aber gegen einen 300 Ps - Audi hat keines der beiden Modelle eine Chance... :roll: 300 Ps braucht doch auch kein Mensch. Wir müssen uns mit so einem Spitzenwagen (der kostet auch genug) gar nicht messen wollen... Für meinen Gebrauch reichen 155 Pferde, dass ich am Berg (oder sonstwo) einen Traktor, vielleicht auch einen Fiesta, überholen kann. Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Unsere "Penisgrössen" müssen wir aber hier nicht vergleichen, oder? Falls ja, habt IHR schon verloren... :D:D:D nana ! ...Wir müssen uns mit so einem Spitzenwagen (der kostet auch genug) gar nicht messen wollen... Genau ! Denn wir fahren mit Stil und keinem Auto, das optisch an jeder Ecke steht. Niemals ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Mal im ernst... Wie kann man einen 300 Ps - Audi mit einem 190er oder 155er Ps - Accord vergleichen wollen? Unser Acci ist absolut Klasse, aber gegen einen 300 Ps - Audi hat keines der beiden Modelle eine Chance... :roll: Das frag ich mich nämlich auch, wie man unseren Acci mit 4.2l Audi vergleichen kann!!! Das ist es ja, dass da keiner ne Chance hat, aber manche meinen ja mit ihren 155PS mit 300PS mithalten zu können. PS: ich brauch 300PS, besser sogar mehr, ist nie verkehrt mehr zu haben.;) Und Hubraum oben drauf:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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