Die Sonne Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ...ach mein guter....wir haben ja noch was offen :)) dann zeige ich dir mal, dass die "werksangaben" durchaus berechtigung haben, und ein cl9, bzw. mein schwererer CM2 deinen cl7 ganz schön abziehen wird...aber nicht, dass du dich nicht mehr ins forum traust 8) mal im ernst, würde gerne mal samstag abend, oder sonntag früh morgens nach hannover rüberkommen, und dann können wir mal "realitätsnah" vergleichen. bin sehhhhr sehhhhr gespannt. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 zu der zeit bin ich nicht in hannover. nur von mo - fr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hatte auch nen Spezialisten bei mir in der Ecke, ist immer mit Papa´s CL7 rumn gefahren, und im Vergleich zu seiner 75PS Schmette war das natürlich ne Rakete. Ziiiiig Opels hat er "verpreßt" und unzähligen BMW das Leben schwer gemacht... und nen CN1 würde er sicher locker verposten.... bis zu dem Tag an der Ampel... und es ging auch noch bergauf... naja und da hat mein kleines Drehmoment-Accördchen den kleinen Bruder ganz schön nass gemacht... und ich bin zudem letztes Jahr selbst einige Zeit Accord CL7 gefahren... und mit dem 2,0er ziehst du wirklich niemandem die Butter vom Brot weil die Kiste einfach viel zu schwer ist. Da zieht dich jeder 115PS B-Vectra ab weil der schlichtweg 200-300kg leichter ist! Selbst der 2,4er mit seinen 190PS ist mehr was zum cruisen als zum Rennen fahren! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Der 2,4l wird ja erst ab knapp 6000U/min richtig lebendig,zum cruisen ist wohl eher der Diesel gemacht.Mit Tieferlegung und 225 Sohlen,lässt sich der Acci recht flott bewegen,hatte auf alle fälle noch keinen Mittelklassewagen mit dem ich so flott um die Ecken wetzen konnte.Ist sicher kein Sportwagen,aber für den alltag genügts vorig meiner meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 hihi leute, wenn ich schnell fahren will dann setz ich mich nicht in meinen honda sondern auf meine honda, und da hab ich dann spaß, in den kurven und auf der bahn, egal wo, ok auf dem feldweg nicht so aber auf straßen!! :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: ud ich sag nur, ü300km/h ist zwar mal ganz witzig aber muss ich nicht immer haben, dann lieber schöne kurven. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 http://www.kaefergarage.de/smilies/aufsmaulrot.gif Und nun ist es gut mit dem ganzen ANGIFTEN HIER ! http://www.kaefergarage.de/smilies/aufsmaulrot.gif zurück zum Thema oder ENDE hier ! http://www.kaefergarage.de/smilies/modhatgesprochen.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Der 2,4l wird ja erst ab knapp 6000U/min richtig lebendig,zum cruisen ist wohl eher der Diesel gemacht.Mit Tieferlegung und 225 Sohlen,lässt sich der Acci recht flott bewegen,hatte auf alle fälle noch keinen Mittelklassewagen mit dem ich so flott um die Ecken wetzen konnte.Ist sicher kein Sportwagen,aber für den alltag genügts vorig meiner meinung nach. Nach langem mitlesen, geb ich jetzt auch meinen Senf dazu :D Ich finde den Ansatz von Michel.K mal ganz gut ... ein Bekannter von mir ist mal einen S2000 probegefahren (fuhr vorher einen Ford Probe 24V). Er ist den S2000 genauso wie seinen Ford gefahren, sprich die Drehzahl bei max. 6000 Umdr. gehabt. Er hatte sich dann über den "lahmen" S2000 beschwert. Tja sorry, einen Honda muss man fahren (drehen) können, um zu verstehen, dass dann erst dann was kommt! Ich finde diese Vmax-Rennen witzlos: Wer weiß denn schon ob der "Gegner" sich verschalten hat? Halbgas fährt? Denn Kofferraum voll hat? Die Omi nebendran sitzt? Kein Bock auf Vollgas hat? Mit dem kleinen Accord nur spielen möchte? Ich komm mit meinem CL9 auch gut um die Ecken (Aufgrund der Tieferlegung und den 265/30 R19 hinten), aber was denkt ihr denn bitte, was mein CL9 noch auf der AB fährt? Trotz meiner Komplettanlage mit Metallkat, geht der oben nicht so wie mit meinen 225/45 R17. Und so geht es wohl jedem Auto, dass von einem in so eine Richtung getuned wird ... wenn es nicht schon von haus aus so konstruiert wurde. Dazu kommen dann auch noch die Faktoren Wetter/ Straßenbeschaffenheit/ Reifen/ Temperatur/ etc. So das war mein Senf... ach und ich hab mal einen RS4 auf der Autobahn überholt (der ist 150 km/h gefahren) ich vollgas. Der hat dann mal Gas gegeben und da musst ich mal sagen RESPEKT denn ich hatte das Gefühl eine Vollbremsung zu machen! Der Accord geht gut und für seine Klasse ist er OK, aber das wars dann auch schon ... würd ihn dennoch nicht hergeben 8) Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ich habe mit meinem Accord Diesel, auf der A2 Richtung Berlin, auch schon mal nen Bugatti Veyron nassgemacht! In ner Baustelle, er ist 80 gefahren und ich bin mit 90 an ihm vorbeigerauscht. :auslachen: Diese ganzen Beschleunigungsduelle sind Quatsch, es gibt immer einige Personen mit zu wenig Selbtwertgefühl, die es brauchen, mit ihrem Auto an der Ampel die anderen abgezogen zu haben, egal, ob die Anderen bei diesem Quatsch überhaupt mitgemacht haben. Bei manchen kommt die Einsicht im Alter, bei manchen halt nicht. Meiner Meinung nach sind das meisten Leute, denen Mama als Baby die Brust verweigert hat und die so jetzt nach Anerkennung suchen. Ausserdem fördert so ein Mist nur den Verschleiss und Spritverbrauch des Autos. Nicht, dass man mich falsch versteht, ich fahre auch gerne schnell, wo ich darf, oder überhole auf Landstraßen etc, aber solche pubertären Rennspielchen mit krasse 3er BMW etc finde ich albern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 :auslachen::auslachen: ich habe hier in berlin auch schon mal nen ferrari überholt... der fahrer hat ne hausnummer gesucht.....:D:D:D und letztens an der ampel hab´ich nen 911er stehen lassen..... der wollte unbedingt links abbiegen :auslachen::auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Also ich mess mich gern mit anderen Autos, aber die die auch mitmachen und nicht so wie ihr mit stehenden oder 80km/h schleichenden usw........! Erst recht wenn ich mit meiner Corvette herausgefordert werde! Nur ich bleib in der Realität und weiß mit wem ich mich messen kann und mit wem nicht! Und das was ich da lese wie Mutter Brust verweigert, Pubertät usw....... ist für mich Schwachsinn. Das sehe ich anders, die die sowas schreiben, denen wurde wahrscheinlich selber die Brustverweigert oder weiß ich was oder einfacher Neid! Und der Verbrauch oder Verschleiß sollte, die die was dagegen haben nicht interessieren, ist je nicht ihr Geldbeutel! ich meine die wo die Meinung wie Pubertäten Rennspiele haben, haben nur eine schlechte Erfahrung damit gemacht und regen sich immer auf wenn die verlieren PS: das was einer über andere behauptet, das ist der selbst. Und sollte erst bei sich suchen, bevor er die anderen abstempelt. Wenn einer was zum zeigen hat, dann soll er es zeigen, ich sehe es auch gerne und lerne dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 @Vette, dann hoffe ich, dass du bei deinen sinnvollen Rennen im öffentlichen Straßenverkehr nie mit dem Gesetz in Konflikt kommst (gibt Punkte in Flensburg) oder mal nen Unfall baust. Ich finde es immer schlimm, wenn Unbeteiligte unter PS-Protzen leiden müssen, weil die ihre Autos nicht unter Kontrolle haben und jemanden über den Haufen fahren. Wie heisst es, der Gentleman geniesst und schweigt, ist doch viel besser, das Potential seines Auto zu kennen und es nicht jedem präsentieren zu müssen. (ich habe den Grössten/Längsten usw.) Neid ist das auf keinen Fall, eher Mitleid. Ich bin auch schon BMW M5 gefahren, wo viele meinten, mich "herausfordern" zu müssen. Ich wusste in den meisten Fällen, dass ihr Wagen dem meinigen PS-mässig unterlegen war. Warum also auf sowas eingehen? Was bringt es z.B. eine Corvette mit einem Durchschnitts-PKW herauszufordern? Ergebnis 1. Man verliert, was man mit ein bischen Autokenntnis auch hätte voraussagen können, Ergebnis 2 Man gewinnt, heisst, der Corvette-Fahrer kann nicht fahren, oder hat einfach nicht "mitgespielt" Viele Leute reagieren so auf der Straße ihren Frust ab, der sich durch privaten und/oder beruflichen Misserfolg aufgestaut hat. Wenn du mal gesehen hast, was für schlimme Folgen solches Verhalten haben kann, würdest du vielleicht auch anders darüber denken. Diese Leute denken, sie wären die besten Rennfahrer, können ihr Auto aber nicht kontrollieren. Rennen fahren, kann man wunderbar auf einer Rennstrecke, habe ich auch schon gemacht, macht auch nen Riesenspass. Allerdings ist die Innenstadt für sowas halt nicht ausgelegt. Und über das, was du unter P.S. geschrieben hast, musste ich doch sehr schmunzeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Mike, du bist mein Seelenverwandter!!! ;) Akkurat das geschrieben, was ich selbst gebracht hätte... :gayfight: Was "die Brust verweigert" angeht, kann man auch spekulieren (anfangs die Brust verweigert, später mit Auto oder Geld die Milch zurückgegeben)... Ist halt in Deutschland ein Sprichwort, dass man bei Prolls anwendet, die mit unseriösen und fadenscheinigen Aktionen auf sich aufmerksam machen "müssen"... Auch haben solche Typen kein Wertgefühl (@Mike: Verschleiss, Spritverbrauch), evtl. wurde das Auto von Omi, Papa oder sonstwen gesponsort, damit der Bengel sich endlich mal ne Arbeit sucht. Versteht mich nicht falsch, aber ich habe einige Nachbarn, die ihren Kindern (gerade 18 und gleich 175 PS) ein neues und schnelles Auto schenkten. Für mich verantwortungslos! Ich würde meinem Kind erstmal eine alte Fiesta-Schleuder mit 50 Ps kaufen, es 2 Jahre fahren lassen, damit man im Strassenverkehr erstmal ohne Fahrschullehrer klar kommt! Ach Gott, sorry für das Off-Topic - Gekaue! :roll: to topic: Alle Acci´s sind schnell und geil!!! ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 also ich weiß zwar nicht was für Erfahrungen ihr habt, aber ich hab meine Autos alle selbst gekauft und finanzieren tu ich die auch selbst. Von meinen Eltern bin ich schon vor knapp 3 Jahren ausgezogen. Aber ja eins wo du recht hast hast du recht, ich Arbeite nicht!!!:D:D:D Über die die von Omi/Papi usw. die Autos gesponsort bekommen, den Punkt kann ich mit euch Teilen, da bin ich der gleichen Meinung. Nur man soll nicht alle unter einen Tisch schieben, es gibt auch junge Leute, die es sich selbst gekauft haben, und von omi/papi unabhängig sind. Aber dass ist ja für euch wahrscheinlich unvorstellbar! Kenn das auch allzugut, wenn ein junger mit nem geilen Schlitten vorbei fährt heißts ja immer den hat er vom Dady. In den meisten Fällen triffts ja auch zu nur nicht immer! Bei mir schauen die Leute immer ins auto(bei der Vette) und machen große Augen wenn die mich sehen, weil die eher einen älteren erwarten haben, und dan wirdgelästert obwohl die keine Aunung über den Menschen haben! Z.B. bei meinem früheren komplett umgebauten Prelude haben die leute nur aufs Auto geschaut, fast keinen hats interessiert wer drin sitzt und bei der Corvette siehts anders aus, kommisch:p Naja egal jeder wie er es sieht! In einem hab ich die gleiche Meinung wie Ihr, aber ich schieb nicht alle unter einen Tish, man solls nicht verallgemeinern. @Iron Mike Mit meiner Corvette fahr ich nicht gegen normale PKWs bringt ja nix! Hab bist jetzt mich mit drei Autos mit meiner Vette richtig gemessen. 1. war ein Porsche um den Bj. 95 weiß nicht genau etwas älter aber schon, 2. war ein Ferrari 328TB(oder so ähnlich) mit 299PS und 3. war ein S2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomml Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Versteht mich nicht falsch, aber ich habe einige Nachbarn, die ihren Kindern (gerade 18 und gleich 175 PS) ein neues und schnelles Auto schenkten. Für mich verantwortungslos! Ich würde meinem Kind erstmal eine alte Fiesta-Schleuder mit 50 Ps kaufen, es 2 Jahre fahren lassen, damit man im Strassenverkehr erstmal ohne Fahrschullehrer klar kommt! Das arme Kind Ich weiß nicht recht hab mit nem 125PS CRX Targa das fahren gelernt und war nicht mal ansatzweise in einen Unfall verwickelt, die 2 Jahre die ich ihn gehabt hab Und grade mit 18-20 ist man noch recht "verwirrt" und gerade in der zeit ist es am wichtigsten wenn man was schönes zum herzeigen hat und nicht mit nem verlausten fiat uno oder so daherkommt. Und schöne Autos haben in der Regel auch viel PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadragon Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Also mein erstes Auto war ein civic ´96 er und der hatte grad mal 75Ps, aber der ging im 3ten ab wie schnitzel, und der sah verdammt gut aus, nachdem ich damit fertig war, das Auto war in meiner Gegend mehr als nur bekannt! Und voralem einmalig. Ich denke zum Thema Auto hat jeder seine eigene Meinung, ich bin zufrieden mit meine 155 Ps und fahre auch schon mal schneller, aber alles im Rahmen des möglichen! Ich habe mir das Auto gekauft weil es mir vom Design gefallen hat und es einfach eine mischung aus sportlichkeit und elegnaz für mich darstellt , und wie gesagt was man draus macht ist denk ich jedem selbst überlassen. Also streitet euch doch net immer drum wer wen stehen gelassen hat! Jedes Auto hat vor und nachteile. . . . . Zitieren Selten gesehen, kaum gehört und nie gefangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 ...Ich denke zum Thema Auto hat jeder seine eigene Meinung, ... Also streitet euch doch net immer drum wer wen stehen gelassen hat! Jedes Auto hat vor und nachteile. . . . . Jetzt hört auf die nette Dame - und habt Euch wieder lieb... ;-) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 ...also ich behaupte jetzt mal, ich habe kein mangelndes selbstwertgefühl, dennoch "messe" ich mich mal gerne. auch im "normalen strassenverkehr" aber nicht um jeden preis. z.b in der innenstadt, wo man nach 5 meter sowieso wieder bremsen muss, auf ner dicht befahrenen autobahn, oder falls man jemanden gefährdet, macht das auch wenig sinn. aber auf einer 2 spurigen schnellstarsse, wo man von der ampel weg von 0-100 abziehen kann, oder auf ner unbegrenzten autobahn, die mal frei ist, da bin ich auch gerne zu haben...besonders bei solchen vögeln, die denken, die strassen gehören alleine ihnen :roll: aber wie gesagt, ich wäge da genau ab. nützt nichts, wenn ich bei feierabendverkehr in ner stadt ein rennen rausfordere, der andere dann aus rücksicht bremst, und sagen kann "gewonnen" das ist schwachsinn und wenn was passiert, hat man die arschkarte, auch wenn du 5 mal schneller warst...und das ist es nicht wert. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Und nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu: mit 18 -> 80 PS* mit 19 -> 102 PS* mit 21 -> 133 PS* und drei Monate später 147 PS* *alles Honda Accord mit 27 -> meinen Pontiac (Formula TransAm) gekauft mit 28 -> meinen derzeitigen CE2 gekauft Was vette schreibt, kann ich bestätigen: in den Honda (auch wenn ich mal die Prelude meines Bruders fuhr) hat sich niemand für den Fahrer interessiert. Erst wenn ich im Biest (Pontiac) unterwegs bin, kommen die verkappten Möchtegernrennfahrer und wollen sich messen. Solche winke ich grundsätzlich ab - weil ich weiß, was ich unter der Haube habe und muss es nicht beweisen. Ebenso auf der Autobahn. Da überlasse ich die linke Spur gerne den 55-PS-Twingos, die auch mal ein Erfolgserlebnis am Drehzahlanschlag haben sollen ;) Solche Leute sind es in meinen Augen nicht wert und das ist nur armselig. Wenn sie Rennen fahren wollen, sollen sie auf den Ring gehen und ihre Kumpels mit nehmen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadragon Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hmmm, also wenn ich mit meinem Acci unterwegs bin dann interesieren sich verdammt viele wer da drinne sitzt! Und ganz doof gucken die dann immer wenn ne Frau aussteigt, hat was gutes, so lernt man ganz nette leute kennen *fg*:D Zitieren Selten gesehen, kaum gehört und nie gefangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 von der frau möcht ich nun aber bilder sehen :D bei mir wird auch gern geguckt ... grad wenn der wagen etwas sportlicher aussieht ( was der acci von natur hat) ... und dann steig ich junger kerl da aus :D da gibts schön blöde blicke von jungen wie alten herren mit nicht so einem fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hmmm, also wenn ich mit meinem Acci unterwegs bin dann interesieren sich verdammt viele wer da drinne sitzt! Und ganz doof gucken die dann immer wenn ne Frau aussteigt, hat was gutes, so lernt man ganz nette leute kennen *fg*:D Naja auf eine schöne Frau würd ich auch in einem Twingo schauen!:D;) Dann müsst ihr mal Autos fahren die wirklich Auffählig und Leistungsstark sind, denn dan werdet ihr die Blicke im Accord garnicht mehr wahrnehmen. Klar schaut man ab und zu auf den Acci, ist ja auch nicht an jeder Ecke zu finden, aber mit einer Corvette z.B. ist das ein Mega Unterschied! Manchmal komm ich mir in meiner eigenen Vette unwohl vor, weil ich weiß was die leute über so junge mit solchen Karen lästern! Was aber nicht stimmt, alles Vorurteile. @NeverDieAlone also ich bin auch nicht grad alt, aber was ist daran besonderes wenn ein 20-25Jähriger aus einem Accord aussteigt(schöne Frau klar)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadragon Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Den Acci gibt es bei mir in der gegend gerade 5 mal und die anderen 4 sind echte opi wägen, schade eigentlich. Ja doof gucken die auch wenn ich ab und an mal den Hummer von nem Kupel bekomme und damit rumfahr, vor der disco is das geil da bekommt man immer einen Platz vor der Türe vor allem als Frau. Oder in der Waschanlage, LOL, das ist mal schick . . . . Bilder von mir, ka problem schaut doch mal in mein Profil :D Zitieren Selten gesehen, kaum gehört und nie gefangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 weil der wagen nicht grad günstig ist und ihn sich viele junge leute nicht leisten können...die accis bei mir sind auch opa wägen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadragon Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Das ist klar aber du solltest immer auf das stolz sein was du in deinem Leben erreicht hast, neider gibt es immer und überall ! Auch bei mir in der nähe gibt es solche vollpfosten, die glauben sie müssen ( Nein ich habe nix gegen Golf fahrer ich kenne viele, aber die meisten Jungen Leute bei uns fahren Golf ) einen mist erzählen oder an der ampel einen auf gangster machen mit ihrem 3 er oder 4 er golf weil sieglauben sie sind die coolsten Checker und haben voll die Ahnung, und dann haben sie das Auto schon fertig getuned gekauft, hey das geht ja mal gar net :wall:. Über solche kann ich dann nur lachen. . . . und denk mir meinen Teil . . . Und deshalb sag ich sei stolz aber nicht überheblich, bleib auf den boden denn das ist das beste was du machen kannst. Es gibt viele die dich verstehen werden ! Zitieren Selten gesehen, kaum gehört und nie gefangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 ja mein kumpel und ich sind bei uns auch die einzigen in unserem alter mit so nem Accord, sonst sehe ich da auch nur alte leute drin. find ich sehr komisch, da ich ihn doch schön sportlich finde und genau richtig für mein alter (ganz unabhängig davon, was er nu kostet). den ähnlichen Mazda 6 fahren dagegen einige, selbst den eher konservativeren Avensis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.