Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neuer USB MP3 Adapter für unseren Accord (CL/CM...)

free4all

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

für alle die, die wie ich das problem hatten, dass beim yatour die titel nicht geordnet sind habe ich eine lösung gefunden:

ihr müsst den ordner auf dem desktop neu erstellen (am besten schon mit dem namen versehen, wie CD02) und dann die titel rein kopieren. diesen ganzen ordner dann auf den stick ziehen. so wie die titel nach namen auf eurem desktop-ordner sortiert waren, so werden sie im accord dann auch abgespielt.

also keine titel nachträglich in den ordner ziehen

2 mal getestet, vorher wildwuchs, und danach beide male waren die titel alphabetisch geordnet

Bearbeitet von plutokrat

plutokrat,

hey,

ich habe zwar den von DMC, aber bei mir läuft das, glaube ich, auch so.

In der Anleitung steht aber, dass die Lieder einfach angehängt werden, also es waren z. B. 40 Lieder und wenn ich ein neues Lied einfüge, ist das neue Lied an 41. Stelle. Schade, dass es so nicht klappt. :-(

Gibt's evtl. noch andere Lösungen, oder muss ich jetzt noch vor jedem Lied a/b/c... schreiben, welches ich als 1. usw. haben will? :)

LG

• 2 Wochen später...

Hi, hab auch vor mir einen Adapter zu besorgen. Hab mal fast alles durchgelesen, und mir auch das Video angeschaut. Und dann las ich diesen Beitrag den ich unten Zitiere...und man kommt tatsächlich mit den Fingern bei halb geöffneter Klappe (Facelift) bis an den Anschluß:schock:.

Jetzt müsste ich bloß noch ein Loch oben oder seitlich Bohren, aber wie verleg ich das Kabel so das es beim Aufmachen des Ablagefachs nicht im Weg ist. Habt ihr es irgendwo seitlich fixiert?

Wenn nur alles im Leben so einfach wäre, wie so nen MP3 Adapter einzubauen!

Bei mir hat der Einbau rund 1 1/4 Stunde gedauert aber dann war alles in meinen Augen perfekt!

Ich hab den Adapter in das Fach unter der Mittelarmlehne gebaut, da ist reichlich Platz und dort komm ich auch super ran.

Hallo erstmal,

ich habe relativ dünne Finger.

Dadurch hat der Einbau (?) eines DMC USB SD AUX MP3 Interface ca. 5 Sekunden gedauert.

Denn schließlich muß nur ein Wechslerkabel in das Radio gesteckt werden!

Die Klappe (Navifach unter dem Radio) halb geöffnet und die Hand mit dem Kabel durchgefriemelt,voila !

Das Gerät (etwas schmaler und kürzer als eine Zigartettenschachtel) liegt im Klappfach unter dem Radio lose drin,neben allem möglichem Krimskram und kann bei Bedarf jederzeit entfernt werden.

Angeschlossen wurde ein 8GB Stick mit ca. 2000 Titeln.

Aber auch eine SD-Card ist möglich.

Reicht bis Afrika,hähä.

Bearbeitet von -DrSchmerz-

Ja, hast du.

Empfehlen??? Liess dir den ganzen Thread durch. :wink::wink:

Alle funzen, nur der ein oder andere hat paar kleine Macken. Und Preis ist so 50 oder 100 eus.

MfG Metti

Edit: Allerdings muss die ganze Mittelkonsole zerlegt und das Radio raus, damit du den Stecker an der Radio/Navi-einheit einstecken kannst

Bearbeitet von Metti82

MfG Metti :D

@DrSchmerz,

ich würde das Fach ausbauen. Ist deutlich einfacher und gar nicht so schwer und recht schnell gemacht. Ich habe in die Rückwand ein Loch gebohrt und das Zemex an der Seitenwand befestigt. Das Kabel stört so nicht beim öffnen.

Allerdings hätte ich die Kabel noch deutlich besser fixieren sollen. Die machen in machen Drehzahlbereichen nämlich Lärm :)

• 2 Wochen später...

Internet-Radio kannste aber knicken. Die Qualität, mit der die Stationen senden, ist gewöhnlich für'n

Arsch. Und sobald dein Smartphone, iPod, etc. nur noch Edge oder GPRS empfängt, reißt auch die Verbindung

zum Server ab. In Ballungsgebieten mag das bei schlechter Sound-Quali funktionieren, aber sobald du über

Land fährst, ist Schluss mit lustig. :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

.....

Ich hab den Adapter in das Fach unter der Mittelarmlehne gebaut, da ist reichlich Platz und dort komm ich auch super ran.

.....

Funlive

Halo Funlive,

wollte meinen Yatour auch in der Armlehne einbauen.. bin aber nicht weiter gekommen, die Armlehne selber und die Halteschrauben unter der Gummimatte im Armlehnenfach abzuschrauben... aber wie bekomme ich die ges. Armlehne ab, um das Yatour-Kabel darunter durch zu verlegen?scheint mir irgendwie mit der Ganghebel-Kuliss everbunden zu sein.... Danke f. jeden tipp.

Gruss

lupus_ch

Bearbeitet von lupus_ch
Rächtschreibfähler verbessert

• 2 Monate später...
Moin,

hat jemand den ZEMEX V3 im (cl9 mit Navi und CD-Wechsler) verbaut? Auf der Seite bei Zemex steht das die dinger Radios mit Navi nicht unterstürzen. Wollt mal wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.

stimmt soweit schon, guck mal bei car2tft, da gibts einen der funzt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.