Accordeon-Spieler Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hi, ne, dass ist kein herkömmliches Klettband. Die kannst du ineinander drücken :) Ah ok, danke für den Hinweis! Wie gut, daß ich heute noch Klettband gekauft habe... :motz::angel: LG, Alex :D Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 tach auch wollte mir auch dieses teil holen und hab mal ne blöde frage, mein radio sieht von unten gan z anders aus habe nur den blauen stecker drann und unten drunter ist noch ein weißer drann, kommt der anschluss da rein oder wie '? hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jo. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) für alle die, die wie ich das problem hatten, dass beim yatour die titel nicht geordnet sind habe ich eine lösung gefunden: ihr müsst den ordner auf dem desktop neu erstellen (am besten schon mit dem namen versehen, wie CD02) und dann die titel rein kopieren. diesen ganzen ordner dann auf den stick ziehen. so wie die titel nach namen auf eurem desktop-ordner sortiert waren, so werden sie im accord dann auch abgespielt. also keine titel nachträglich in den ordner ziehen 2 mal getestet, vorher wildwuchs, und danach beide male waren die titel alphabetisch geordnet Bearbeitet 14. Januar 2012 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 plutokrat, hey, ich habe zwar den von DMC, aber bei mir läuft das, glaube ich, auch so. In der Anleitung steht aber, dass die Lieder einfach angehängt werden, also es waren z. B. 40 Lieder und wenn ich ein neues Lied einfüge, ist das neue Lied an 41. Stelle. Schade, dass es so nicht klappt. :-( Gibt's evtl. noch andere Lösungen, oder muss ich jetzt noch vor jedem Lied a/b/c... schreiben, welches ich als 1. usw. haben will? :) LG Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Hi, hab auch vor mir einen Adapter zu besorgen. Hab mal fast alles durchgelesen, und mir auch das Video angeschaut. Und dann las ich diesen Beitrag den ich unten Zitiere...und man kommt tatsächlich mit den Fingern bei halb geöffneter Klappe (Facelift) bis an den Anschluß:schock:. Jetzt müsste ich bloß noch ein Loch oben oder seitlich Bohren, aber wie verleg ich das Kabel so das es beim Aufmachen des Ablagefachs nicht im Weg ist. Habt ihr es irgendwo seitlich fixiert? Wenn nur alles im Leben so einfach wäre, wie so nen MP3 Adapter einzubauen! Bei mir hat der Einbau rund 1 1/4 Stunde gedauert aber dann war alles in meinen Augen perfekt! Ich hab den Adapter in das Fach unter der Mittelarmlehne gebaut, da ist reichlich Platz und dort komm ich auch super ran. Hallo erstmal, ich habe relativ dünne Finger. Dadurch hat der Einbau (?) eines DMC USB SD AUX MP3 Interface ca. 5 Sekunden gedauert. Denn schließlich muß nur ein Wechslerkabel in das Radio gesteckt werden! Die Klappe (Navifach unter dem Radio) halb geöffnet und die Hand mit dem Kabel durchgefriemelt,voila ! Das Gerät (etwas schmaler und kürzer als eine Zigartettenschachtel) liegt im Klappfach unter dem Radio lose drin,neben allem möglichem Krimskram und kann bei Bedarf jederzeit entfernt werden. Angeschlossen wurde ein 8GB Stick mit ca. 2000 Titeln. Aber auch eine SD-Card ist möglich. Reicht bis Afrika,hähä. Bearbeitet 30. Januar 2012 von -DrSchmerz- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hallo alle zusammen...habe nen cn2 ex das heißt er hat das navi und das radio mit dem wechsler...habe ich denn noch nen platz am radio frei für so nen usb adapter und was für einen könnte denn einer von euch empfehlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Ja, hast du. Empfehlen??? Liess dir den ganzen Thread durch. :wink: Alle funzen, nur der ein oder andere hat paar kleine Macken. Und Preis ist so 50 oder 100 eus. MfG Metti Edit: Allerdings muss die ganze Mittelkonsole zerlegt und das Radio raus, damit du den Stecker an der Radio/Navi-einheit einstecken kannst Bearbeitet 31. Januar 2012 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) na dann danke! mal schauen!!! http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bigdogaudio.de/media/images/honda_mp3_interface.jpg&imgrefurl=http://www.bigdogaudio.de/ipod-adapter-multimedia-sd-card-usb-mp3-player-car-pc-adapter/mp3-usb-sd-card-aux-musik-adapter-interface-fuer7.html&usg=__ElW_5AvhMnu7k3GVDt5rEED-SAU=&h=418&w=492&sz=81&hl=de&start=79&zoom=1&tbnid=Q3bslca3jDLkZM:&tbnh=146&tbnw=172&ei=EUQoT8-EFcrbsganzdCrAQ&prev=/search%3Fq%3Dusbadapter%2Baccord%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1280%26bih%3D705%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvnsfd&itbs=1&iact=hc&vpx=399&vpy=331&dur=890&hovh=207&hovw=244&tx=113&ty=102&sig=116749162159734158378&page=5&ndsp=21&ved=1t:429,r:17,s:79 ...was sagt ihr zu dem ding? Bearbeitet 31. Januar 2012 von NightEyes Doppelpost - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Haben bereits einige hier und scheinen zufrieden zu sein...Suche anschmeissen ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Suche???? Einfach mal lesen.......:wink::wink: Liess dir den ganzen Thread durch. :wink: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hahah, ja ups wir sind ja schon da ! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @DrSchmerz, ich würde das Fach ausbauen. Ist deutlich einfacher und gar nicht so schwer und recht schnell gemacht. Ich habe in die Rückwand ein Loch gebohrt und das Zemex an der Seitenwand befestigt. Das Kabel stört so nicht beim öffnen. Allerdings hätte ich die Kabel noch deutlich besser fixieren sollen. Die machen in machen Drehzahlbereichen nämlich Lärm :) Zitieren http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hallo, ist es möglich, den adapter über das ausgebaute handschuhfach ans radio (navi mit 6er wechsler) anzustecken? möchte so wenig wie möglich ausbauen und stecker ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasD. Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo @all, hat jemand ein Zemex V3, V2 oder DMC für meinen CN2? DMC bekomme ich für 60 € und V3 für 99 €. Habt ihr bessere Angebote gefunden? Ich will nur AUX (Internet-Radio) nutzen. VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 jo, DMC für 54 € inkl. versand bei ebay, oder der yatour für 53 inkl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Internet-Radio kannste aber knicken. Die Qualität, mit der die Stationen senden, ist gewöhnlich für'n Arsch. Und sobald dein Smartphone, iPod, etc. nur noch Edge oder GPRS empfängt, reißt auch die Verbindung zum Server ab. In Ballungsgebieten mag das bei schlechter Sound-Quali funktionieren, aber sobald du über Land fährst, ist Schluss mit lustig. :/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hab jetzt ne blöde frage :D wie wechsel ich denn die ordner bzw. die disc.. kann immer nur den track wechseln.. oder geht das nicht und man muss jeden einzellnen ordner durch machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Radio Taste 5 Ordner zurück, Taste 6 Ordner vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) ..... Ich hab den Adapter in das Fach unter der Mittelarmlehne gebaut, da ist reichlich Platz und dort komm ich auch super ran. ..... Funlive Halo Funlive, wollte meinen Yatour auch in der Armlehne einbauen.. bin aber nicht weiter gekommen, die Armlehne selber und die Halteschrauben unter der Gummimatte im Armlehnenfach abzuschrauben... aber wie bekomme ich die ges. Armlehne ab, um das Yatour-Kabel darunter durch zu verlegen?scheint mir irgendwie mit der Ganghebel-Kuliss everbunden zu sein.... Danke f. jeden tipp. Gruss lupus_ch Bearbeitet 19. Februar 2012 von lupus_ch Rächtschreibfähler verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccyCl9 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Moin, hat jemand den ZEMEX V3 im (cl9 mit Navi und CD-Wechsler) verbaut? Auf der Seite bei Zemex steht das die dinger Radios mit Navi nicht unterstürzen. Wollt mal wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mahlzeit! Mich würde mal interressieren was ihr auf dem Navibildschirm angezeigt bekommt wenn man in den Audiomodus wechselt (Audio knopp drüggn) wärend der Adapter spielt. Besonders die 2007/08er Modelle (auch aufwärts). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Moin, hat jemand den ZEMEX V3 im (cl9 mit Navi und CD-Wechsler) verbaut? Auf der Seite bei Zemex steht das die dinger Radios mit Navi nicht unterstürzen. Wollt mal wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. stimmt soweit schon, guck mal bei car2tft, da gibts einen der funzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.