Memel Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 mit dieser radiobezeichnung spuckt google irgendwie nix brauchbares aus. beschreib mal näher was das radio hat. PSS, Navi, 6fach Wechsler...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja deshalb ja auch habe auch geguckt und gefunden das bei diesen bez. es sicher funzt ( 2J30 / 2J32 / 2J34 / 2JL0 ) steht halt die 2J31 nicht dabei..?! Das ist einer der ersten Single-CD Radio Orange Beleuchtung Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wo findet man denn die Bezeichnung des Radios? Hab eigentlich auch einen der ersten Accords mit Single-CD-Radio. Bei mir geht's. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Am bildschirm oberhalb der taste CD6 Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Ich schau heute Abend mal nach. EDIT: Ich hab 'ne 30 am Ende. Kann dir leider nicht helfen, sorry. Bearbeitet 15. August 2012 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sucht noch jemand ein Radio mit DVD/ NAVI??? https://www.accordforum.de/showthread.php/dvd-navi-zu-verkaufen-f-r-accord-cl7-29654.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
night4awk Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gibt es überhaupt einen USB-Adapter, der eine Random-Funktion besitzt, sodass alle MP3s in einem Ordner zufällig abgespielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jemand diesen hier verbaut: http://www.ebay.de/itm/USB-MP3-iPhone-Bluetooth-Honda-Accord-Civic-Jazz-CR-V-FR-V-HR-V-Freisprechanlage-/251142415853?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a794125ed Und kann etwas über die Qualtiät der Bluetooth Freisprecheinrichtung sagen ? Und wieviele Ordner er unterstützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Der sieht aus wie das Zemex Teil. Zitieren http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ok, ich bin was electro angeht, eine absolute niete... question: wenn ich sowas hier verbaue, koennt ich nicht mein laptop anschliessen, und waerend eine 'datalog' mit hondata, die live uebertragung von den sensoren/anzeigen etc ueber den navi screen abspielen?? http://www.xcarlink.co.uk/product.php?productid=149 und dann noch dass hier fuer die mp3's http://www.xcarlink.co.uk/product.php?productid=12&cat=3&page=1 Thanks Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Habe denn Bestl.:http://www.ebay.de/itm/250747407051?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 DMC USB Adapter MP3 Wechsler... ^^ Habe heute bekommen und verbaut nie wieder CD´s Brennen :P super guter CD Klang did gerät hab ich heute auch reingeworfen. und funktioniert auch. allerdings braucht der ha ewigkeiten, bis die lala wiedergegeben wird. auch wenn man mal zum nächsten track gehen will, sind ca 15sec ruhe bevor er anfängt musik zu spielen. jemand die selbe beobachtung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Ja, genau das problem hab ich bei manchen liedern auch. Manche spielt der auch nichtmal ab, ich glaub das kommt durch die Qualität... hab mal welche mit >=256kb/s reingehauen und die hat der nicht abspielen wollen. Das Problem dabei ist, 256kb/s is erst CD Quaität ^^ und 192 nur annähernd... Einen wirklich Großen unterschied gibt es da nicht, aber ist schon schade Bearbeitet 19. Februar 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nein,geht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo, hab den USB Adapter von Carlights eingebaut, gibt es da einen Trick wie man den AUX-in aktivieren kann?? der funktioniert bei mir nicht... Würde den aber gern nutzen um mit meinem Handy Musik abzuspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi, hast du gleichzeitig noch USB dran? Zieh den mal ab, dann sollte der Aux In gehen glaube ich. Zitieren http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kannst du am Radio umstellen im cd menü.Teste mal durch oder schau mal hier im Titel weiter vorn ,hab das schon mal reingeschrieben.Kann es nicht genau sagen welche ,bin im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Track repeat... Super vielen Dank! Funzt einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Maddin_ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jupp, gab ne Taste um umzuschalten, auf 3,5mm Klinke Input..... @Coroyo CD Quali fängt wohl ab 128kb/s an 192 und mehr ist schon drüber und wird wohl bei ner mp3 Umwandlung nur hoch gerechnet. Aber hab schonmal nen 320kb/s mit CD verglichen, es hat sich irgendwie besser angehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Also ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Accord 2.4 Cl9 Bj. 03. Verbaut ist bei mir das Premium Sound Radio mit 6fach Wechsler + jetzt kommts... TAPE Laufwerk unter dem Radio. Habe das Auto von meinem Opa geerbt und der hörte halt noch die gute alte Kassette ;) Jetzt meine Frage: was muss ich beim Ausbau jetzt zusätzlich beachten? Ist mir schon klar das ich nach dem Einbau mich damit abfinden muss das das Tape nicht mehr funzt ;D Gibt's das Mittelkonsolenfach unter dem Radio nachträglich zu kaufen? Würde das Tape drive dann komplett raus schmeißen. Taugt der yatour mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung was? Was muss ich bei Einbau mit Automatik Getriebe beachten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ich glaub die einfachere lösung wär ein anders radio in die mittelkonsole zu bauen ? da der oem radio eh schwach von der leistung ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bin mit dem OEM Radio zufrieden! :) also soll ein yatour her ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaufi Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Moin,nach tagelangem lesen der verschiedenen Themen rund um MP3 habe ich mich heute einfach mal rangewagt.Ging ganz fix.Hab ja den CL9 mit Navi.Die wichtigste Fragen,worauf ich keine Antwort fand: Der interne Wechsler geht auch weiterhin. Der Monitor wechselt die Titel nur bis Nummer zwei mit,aber oberhalb die kleine Anzeige funktioniert Problemlos.Laden tut er auch recht zügig.Bin begeistert. Verbaut wurde der Yatour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Apropos Yatour. Meiner funktioniert ab 7°C Außentemperatur nicht mehr. :D Hat sonst noch jemand dieses Leiden? China-Billo-Technik für'n Allerwertesten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da wird ein Lötpunkt nicht richtig sein.Kannst du nur mit nem Fön und Kältespray rausbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André16v Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Weiß jemand eine Quelle für den Carlights Adapter? Bei Carlights.de ist er nicht mehr gelistet. Würde gerne dieses Modell nehmen, da die 99 Ordner sehr wichtig finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.