Hondadriver Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ok. Das Ding ist im Fahrzeug eingebaut aber... der AUX Eingang schien nicht zu gehen. Wenn ich auf den kleinen Knopf drücke dann höre ich was, sobald ich ihn wieder los lasse ist es leise. Zudem weiß ich nicht wie genau die Ordnernamen auf dem Stick heißen müssen. Momentan kann ich nur MP3s hören wenn ich sie ohne Ordner auf dem Stick packe. Kann irgendwer helfen?? Edit: Hat sich erledigt. Bedienfehler des Anwenders. Hab übersehen das in der Anleitung steht Repeat Button drücken. Ich habe immer den Reset Button gedrückt :wall:. Hab nämlich nicht gewusst das es am Radio eine RPT Taste gibt und wenn man die Drückt kommt auch über den AUX Eingang was an. Jetzt würde mich nur noch interessieren wie die Mp3s sortiert werden. MFG So. Ich habe noch ein paar Bilder gemacht vom Einbau bzw.wo das Ding nun genau im Fahrzeug liegt. Habe es im Mittel Fach das man auch mit einer Klappe verschließen kann. Man kann es sogar wieder herausnehmen. Lediglich der Stecker ist dann noch zu sehen. siehe Bild 3. Wenn man von SD Karte MP3 hört kann man während der Fahrt die klappe schließen und es ist nichts zu sehen. Durch den Stick der heraus ragt geht das dann nicht. Da muß man dann die Klappe offen lassen während des hörens. Stört mich pers. nicht weiter. Das einzige wo ich noch Probleme habe ist das ich mein Navi an dem Ding angeschloßen habe und es ein leichtes Brummen gibt. Ich denke es hat damit was zu tun das das Navi und der USB Adapter von der kleichen Stromquelle versorgt wird. Wenn ich das Navi vom Sockel nehme und somit von der Stromquelle trenne bzw. ich einen anderen MP3 Player anschiße habe ich das brummen nicht. Arbeite aber an dem Problem um es zu beseitigen. Alles im allen eine recht nette Sache 8) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Gibt es für den accord fileich auch einen AUX-In Adapter ohne schnick schnack nur mit Cinchstecker anschlus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Nicht das ich wüste. Beim Accord gehen alle Externen Anschlüsse über den Wechsleranschluß. Kann mir nicht vorstellen das es einen "NUR" AUX IN gibt dafür. Aber vielleicht kennt ja Google die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hiho Habe auch vor den Adapter in meinen CL9 einzubauen. Noch ne Frage: Muss man jedesmal von Hand den Power Knopf an dem Gerät betätigen oder kann man ins Auto steigen, auf CD-Wechsler umschalten und der schaltet sich direkt über das Radio an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 weiß jemand welchen stecker man für den 2007er accord mit navi benötigt, 2.3 oder 2.4? auf ebay sieht man eine auktion... funktioniert bei euch fast forward also schnelles vorspielen? danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Huhu Ihr Lieben, ich bin auch grad auf der Suche nach so einem Adapter für meinen Diggen. Kann ich bei dem Adapter von Carlights auch weiterhin die Steuerung übers Lenkrad nutzen? Das ist mir nämlich wichtig. Würd mir das Teil auch gerne bestellen, aber leider steht das in der Beschreibung nicht drin oder aber ich habs überlesen. Ich hab bei mir auch nur das einfache Single Radio drin, kein Navi und kein Wechsler. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Man kann das Ding über die Funktionstasten steuern. Steht auch drin. Würd mir das Teil auch gerne bestellen, aber leider steht das in der Beschreibung nicht drin oder aber ich habs überlesen. Ich hab bei mir auch nur das einfache Single Radio drin, kein Navi und kein Wechsler.Radio ist egal. es geht nur darum das Du am Radio einen CD Wechsler Anschluß hast. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Ah danke habs nicht gesehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 weiß jemand welchen stecker man für den 2007er accord mit navi benötigt, 2.3 oder 2.4? auf ebay sieht man eine auktion... funktioniert bei euch fast forward also schnelles vorspielen? danke und lg ich werfe nochmals meine frage ein, ob jemand die antwort weiß, bezüglich der stecker.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Sorry. :rolleyes: Wollte schon vor 3 Tagen antworten. Habe mal die Anleitung Kopiert. Bei mir wurde der weiße Stecker verbaut. Denn den Blauen habe ich noch hier. Die nummern kenn ich nicht mehr bzw. weiß nicht welche Nummer für welches Auto ist. ?( Ich hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 danke @hondadriver dann wird es vermutlich der weiße stecker auch bei mir sein, wenn man deiner anleitung nach geht. habe einen accord 2007 ob es hier noch einen unterschied mit oder ohne navi gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Also laut www.carlights.de gibt es keinen unterschied zwischen Navi und ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuTaLuK Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hi, jungs. mitlerweile gibt es merere hersteller von den Adaptern. Carlin http://cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-Wechsler-HONDA-SUZUKI-Radio-Navigation-CD-In_W0QQitemZ270269105150QQcmdZViewItem?hash=item270269105150&_trkparms=72%3A1125%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Zemex http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-Box-Adapter-Honda-Accord-Civic-Jazz-NEU_W0QQitemZ380058683548QQcmdZViewItem?hash=item380058683548&_trkparms=72%3A1125%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 CarSystem http://cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-statt-CD-Wechsler-HONDA-Radio-Navigation-5_W0QQitemZ150289952426QQcmdZViewItem?hash=item150289952426&_trkparms=72%3A1125%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 DMC carlights http://www.carlights.de/sonstiges/digitaler-sd-usb-mp3-cd-wechsler-fuer-honda.htmlHat jemand erfarung mit einem oder aderem gerät gemacht? was würdet ihr empfelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 es gibt auch noch http://cgi.ebay.de/USB-SD-Adapter-MP3-CD-Wechsler-Honda-Suzuki-2-4-Pin_W0QQitemZ370082937054QQcmdZViewItem?hash=item370082937054&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 sieht aus wie der von carlights, jedoch mit einem interessanten preisunterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Mir ist immer noch nicht klar, ob ich zusätzlich zu diesem Gerät den CD-Wechsler auch parallel weiterhin nutzen kann. Z.B. beim XCarlink steht folgendes im Text: "Sollte in Ihrem Fahrzeug bereits ein CD-Wechsler installiert sein, so ist dieser je nach Fahrzeugtyp weiterhin parallel nutzbar." Klappt das so beim Premium Sound System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 das würde mich auch interessieren ob ich z.b 6cd´s im wecksler hören kann und wen ich will auf das teil wo z.b. ne festplatte dran ist umschalten kann wie ich lustig bin. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuTaLuK Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Und erkennt der Player 99 Ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuTaLuK Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Danke! Hat schon jemand erfarung mit diesem gerät? http://cgi.ebay.de/USB-SD-Adapter-MP3-CD-Wechsler-Honda-Suzuki-2-4-Pin_W0QQitemZ370082937054QQcmdZViewItem?hash=item370082937054&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Also von der Optik und der Beschreibung würde ich Tippen das der von carlights ist. Denke auch das es das gleiche Gerät ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hi. Zeigt das gerät auch die Tittelnamen an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuTaLuK Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 habe bisher maximal 17 ordner erstellt Hat der Player Automatische Abspiel- Stop/Start Funktion? Wie gross Ist dein Datenträger? Grösser als 4GB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hi. Zeigt das gerät auch die Tittelnamen an?? Nein :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hat der Player Automatische Abspiel- Stop/Start Funktion? Wie gross Ist dein Datenträger? Grösser als 4GB? Soviel ich weiss werden momentan nur SD Cards bis 4GB unterstützt. Per USB kannst jedoch "unbegrenzt" anhängen (Festplatten, USB Sticks etc. mit 250GB oder mehr). Was mich an der Lösung etwas stört ist, dass man die Titelnamen oder zumindest Ordnernamen nicht sieht. Wenn ich da meine 60GB Platte dranhänge habe ich 99 Ordner mit X Titeln drin und sehe nur die Nummern. Das ist das totale chaos dann... viel Spass wenn du da ein bestimmtes Album suchen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 ! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Das Problem hatte ich auch. Und schon bei 4 GB SD Karten. Aber da habe ich mir die Mühe gemacht und die Alben mit Namen in ein Buch geschrieben. Nicht größer als eine Kreditkarte. Man muß zwar nun etwas Blättern aber immer hin. Das lästige suchen im Radio bzw auf der SD Karte entfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 [offtopic] eigentlich eine frechheit von den technisch verliebten japanern ein radio ohne mp3 funktion auszuliefern (zumindest bj >2006). selbst bei dem navi, dass einen gehörigen aufpreis hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.