Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neuer USB MP3 Adapter für unseren Accord (CL/CM...)

free4all

Empfohlene Beiträge

Ok.

Das Ding ist im Fahrzeug eingebaut aber... der AUX Eingang schien nicht zu gehen. Wenn ich auf den kleinen Knopf drücke dann höre ich was, sobald ich ihn wieder los lasse ist es leise. Zudem weiß ich nicht wie genau die Ordnernamen auf dem Stick heißen müssen. Momentan kann ich nur MP3s hören wenn ich sie ohne Ordner auf dem Stick packe.

Kann irgendwer helfen??

Edit:

Hat sich erledigt. Bedienfehler des Anwenders. Hab übersehen das in der Anleitung steht Repeat Button drücken. Ich habe immer den Reset Button gedrückt :wall:. Hab nämlich nicht gewusst das es am Radio eine RPT Taste gibt und wenn man die Drückt kommt auch über den AUX Eingang was an.

Jetzt würde mich nur noch interessieren wie die Mp3s sortiert werden.

MFG

:wink:

So. Ich habe noch ein paar Bilder gemacht vom Einbau bzw.wo das Ding nun genau im Fahrzeug liegt. Habe es im Mittel Fach das man auch mit einer Klappe verschließen kann. Man kann es sogar wieder herausnehmen. Lediglich der Stecker ist dann noch zu sehen. siehe Bild 3. Wenn man von SD Karte MP3 hört kann man während der Fahrt die klappe schließen und es ist nichts zu sehen. Durch den Stick der heraus ragt geht das dann nicht. Da muß man dann die Klappe offen lassen während des hörens. Stört mich pers. nicht weiter.

Das einzige wo ich noch Probleme habe ist das ich mein Navi an dem Ding angeschloßen habe und es ein leichtes Brummen gibt. Ich denke es hat damit was zu tun das das Navi und der USB Adapter von der kleichen Stromquelle versorgt wird. Wenn ich das Navi vom Sockel nehme und somit von der Stromquelle trenne bzw. ich einen anderen MP3 Player anschiße habe ich das brummen nicht. Arbeite aber an dem Problem um es zu beseitigen.

Alles im allen eine recht nette Sache 8) 8)

Bild_01.jpg.c28cd80eef0e894fb55fa5763b107391.jpg

Bild_02.jpg.fc04d49847d44b5812bb5b7f39a95502.jpg

Bild_03.jpg.0bfefa2d674606e3d3f2148f7cf119f0.jpg

Bild_04.thumb.jpg.7d5356bf463bbb9e4a2794fea7b4f57d.jpg

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

Huhu Ihr Lieben,

ich bin auch grad auf der Suche nach so einem Adapter für meinen Diggen. Kann ich bei dem Adapter von Carlights auch weiterhin die Steuerung übers Lenkrad nutzen? Das ist mir nämlich wichtig.

Würd mir das Teil auch gerne bestellen, aber leider steht das in der Beschreibung nicht drin oder aber ich habs überlesen. Ich hab bei mir auch nur das einfache Single Radio drin, kein Navi und kein Wechsler.

Danke schon mal

Man kann das Ding über die Funktionstasten steuern. Steht auch drin.

Würd mir das Teil auch gerne bestellen, aber leider steht das in der Beschreibung nicht drin oder aber ich habs überlesen. Ich hab bei mir auch nur das einfache Single Radio drin, kein Navi und kein Wechsler.
Radio ist egal. es geht nur darum das Du am Radio einen CD Wechsler Anschluß hast.

Mfg

image54.jpg.eb9d6aad65a67fca185937269710f9f0.jpg

Mir ist immer noch nicht klar, ob ich zusätzlich zu diesem Gerät den CD-Wechsler auch parallel weiterhin nutzen kann.

Z.B. beim XCarlink steht folgendes im Text: "Sollte in Ihrem Fahrzeug bereits ein CD-Wechsler installiert sein, so ist dieser je nach Fahrzeugtyp weiterhin parallel nutzbar."

Klappt das so beim Premium Sound System?

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

das würde mich auch interessieren ob ich z.b 6cd´s im wecksler hören kann und wen ich will auf das teil wo z.b. ne festplatte dran ist umschalten kann wie ich lustig bin.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Hat der Player Automatische Abspiel- Stop/Start Funktion?

Wie gross Ist dein Datenträger? Grösser als 4GB?

Soviel ich weiss werden momentan nur SD Cards bis 4GB unterstützt. Per USB kannst jedoch "unbegrenzt" anhängen (Festplatten, USB Sticks etc. mit 250GB oder mehr).

Was mich an der Lösung etwas stört ist, dass man die Titelnamen oder zumindest Ordnernamen nicht sieht. Wenn ich da meine 60GB Platte dranhänge habe ich 99 Ordner mit X Titeln drin und sehe nur die Nummern. Das ist das totale chaos dann... viel Spass wenn du da ein bestimmtes Album suchen willst.

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt !

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Das Problem hatte ich auch. Und schon bei 4 GB SD Karten. Aber da habe ich mir die Mühe gemacht und die Alben mit Namen in ein Buch geschrieben. Nicht größer als eine Kreditkarte. Man muß zwar nun etwas Blättern aber immer hin. Das lästige suchen im Radio bzw auf der SD Karte entfällt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.