BuTaLuK Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Keine Tittelnamen ist natürlich schlecht :grummel:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Wie läuft das mit den ordnern erstellen????( Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 einfach ordner erstellen CD01, CD02, CD03.......usw und deine musik einfach in den ordnern speichern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 JA schon gefunden, war nur zum dumm am Radio umzustellen! Auf SD Card! Edit: Bina uch sehr zufrieden mit dem Gerät!!!:D Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Moinsen, hat diesen Adapter schonmal jemand in einen CG8/9 oder CL3 verbaut? Bzw. passt das Ding an das Bose-CD-RAdio vom Typ 2ya1? thx & greetz Chaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hi! Laut der Beschreibung soll er auch für ältere OEM-Hondaradios passen. Da werden auch 2 Kabel mitgeliefert. du brauchst nur ein Wechsleranschluß. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Tachchen, na das hört sich doch erstmal gut an. Ich habe folgendes Radio. http://img395.imageshack.us/img395/315/radiofrontul4.th.jpg Von hinten müsste das ganze aussehen wie folgt... http://img376.imageshack.us/img376/3944/radiorearbz5.th.jpg Gehe ich richtig in der Annahme das die weiße Buchse für den Wechsleranschluß ist? Sieht euer Stecker von dem Adapter aus als würde er dort hinein passen? thx & greetz Chaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Sorry das ich den alten thread wieder hochhole, aber ich hab noch ne Frage zum Einbau vom MP3-Player von Carlights (auf den bin ich ganz scharf8)): Ich weiß zwar das es 1000 Anleitungen und Videos dazu gibt, trotzdem trau ichs mir nicht zu und würde es gern von nem "Profi" machen lassen. Hat das den schon mal jemand machen lassen und wenn ja wo und wie viel hats gekostet?( Muss ich da zu meinem Honda Händler oder reicht auch z.B. ATU oder die nächste Werkstatt um die Ecke? PS: Hab den CN1 Executive mit 6-fach Wechsler. Hat schon jemand Erfahrung ob das Teil da auch funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Also ich hab es beim Honda Händler gemacht. Hat mich nochmal 86 € gekostet. 8) Ist der Stundensatz bei denen. Ob ATU das macht ka. Hab mich nämlich auch nicht so richtig daran getraut. Schon gar nicht weil der Wagen neu war. Den Einbau haben die aber super hinbekommen wie ich finde. Siehe hier. Auch so. Und es geht mit 6 -fach CD Wechsler oder Premiumsound oder mit gar keinem CD Wechsler... Aber das steht ja eigentlich schon alles in der Beschreibung bei Carlights :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wollte mir auch den von Carlights bestellen, ist aber zurzeit nicht verfügbar. Nun möchte ich diesen hier bestellen: http://www.need4street.de/product_info.php/info/p3245_MP3-USB-Erweiterung-f-r-das-originale-Radiosystem.html Sieht gleich aus wie der von carlights und hat noch ne zusätzliche externe USB-Buchse. Ich muss dem Verkäufer nun angeben ob ich den Hondastecker weiss oder blau benötige. Ich habe einen CL9 BJ März 2008 und das Premium Sound System. Weiss jemand ob ich den blauen oder weissen Stecker brauche? Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ok, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 hi würd mir das teil auch von http://www.need4street.de/product_info.php/info/p3245_MP3-USB-Erweiterung-f-r-das-originale-Radiosystem.html kaufen wollen. Habe einen CL7 Baujahr Feb. 2004. Weiß jemand, welchen Stecker ich habe? Auch den weißen? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 habe diesen mp3 player von carlights drin. und kann trotzdem noch den 6-fach CD-Wechsler nutzen. aber seitdem ich den mp3 player nutze, wähle ich den cd wechsler gar nicht mehr an8) Habe jetzt das Teil bekommen. Nur verstehe ich nicht wie ich das parallel zum CD Wechsler nutzen kann. Ist einfach der weisse Honda Stecker und am Radio ist ja nur ein Eingang oder? Also entweder Wechsler oder MP3 Interface. Hattet ihr so nen Zwischenadapter dabei, wo man beide Geräte einstecken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadriver Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 HIQ84 meint seinen internen CD Wechsler. Den vom Premium Sound System. Wenn Du einen Externen Wechsler im Kofferraum hast, geht natürlich nur eins. Entweder MP3 oder CD Anschluss. Wenn Du das Premium System hast kannst Du einfach eine CD einschieben und er Spielt sie ab. bzw. man kann zwischen den Geräten hin und her Schalten. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hiho Ja genau hab ich auch gerade gesehen, als ich das Teil einbauen wollte. Musste meinen internen Wechsler nicht ausstecken wie ich angenommen habe, der hat eine zusätzliche Interface-Buchse. Ist ja ne super Sache! http://home.intergga.ch/happy11/forum/honda_interface.jpg Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Das MP3 Interface funktioniert nicht :( Es leuchtet nicht mal die Power LED. Wenn ich CD/AUX drücke läuft nur der CD-Wechsler. Das Interface habe ich mit dem weissen Hondastecker an der Buchse auf dem Bild oben eingesteckt. Ist ja schon richtig so oder? Mehr als das Interface einzustecken braucht man nicht zu machen? Habe die Batterie noch nicht abgezogen, aber das Radio ein paar mal ein/ausgeschaltet, half aber nichts. Will einfach sicher sein, dass der Fehler nicht bei mir liegt, bevor ich das Teil reklamiere. Danke und Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 vl hast du das teil noch nicht richtig eingestellt (dip swtich am adapter) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 ! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Laut Handbuch sind alle DIP Switches auf ON bei Hondas und das hab ich so eingestellt. Sollte also passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCl7 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hi gibt es eine ausführliche Einbauanleitung für den Adapter von Carlights? Oder läuft es so ähnlich wie auf dem Video am Anfang dieses Threads? Weil ich bin jetzt auch nicht so der Bastler aber die Einbaukosten des Honda Händlers möchte ich dann doch sparen. Ich möchte halt genau wissen wo der Wechsler oder auch Aux stecker genannt steckt hinterm Radio damit ich nichts anderes beschädige hinterm Radio oder der Klima. Bin für alle Tipps dankbar mittlerweile haben ja schon viele den Carlights Adapter drin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ja da kannst du nix falsch machen. Es gibt nur einen Anschluss an der Radioeinheit der passt (siehe das Bild weiter oben) und an den kommst du sehr gut ran, da er auf der Unterseite des Radios ist und nicht hinten. Ist höchstens etwas mühsam alle diese Plastikteile abzumontieren, aber ist eigentlich fast genauso wie in dem Video. Schwierig ist es wirklich nicht und geht auch nicht lange, du musst einfach vorsichtig mit den Teilen umgehen, damit du nichts zerkratzst oder zerbrichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCl7 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Kann mir denn jemand sagen ob der beim Single CD- Radio an der gleichen Stelle sitzt der Anschluss. Weil in dem Video von Anfang der hat den Stecker nicht unterm Radio sitzen wenn ich das richtig sehe sondern dahinter oder? Hab halt kein Bock alles auseinander zu bauen und dann find ich dieses shit Stecker nicht :-).Gibt es nirgendwo eine Skizze vom Single CD Radio von hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 ! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< also ich habe auch nen cl7 und der stecker ist genau an der selben stelle wie auf den weiter oberen bild. und das video passt auch überein, was anfangs des threads gepostet wurde. musst halt n bisschen fummeln aber mit etwas geschick und einwenig geduld lernst du es schnell... mal so ne kleine frage nebenbei an alle besitzer diesen adapters. hab diesen adapter seit ca. 2 wochen und mir ist aufgefallen, dass der adapter ab und zu (jede. 3-4 fahrt) mitten im lied ausgeht. er schaltet sich dann wieder an und ist wieder an der selben stelle des liedes aber wie gesagt, es ist dann für ein paar sek. stille im auto. habt ihr dieses problem auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woledo Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Habe eine Frage zur Klarstellung: Hat das auf dem Bild abgebildete CD-Radio (vom BOSE-Soundsystem) den umseitig abgebildeten weißen Adapter an der Unterseite, so dass dieser Adaper von Carlights: Digitaler SD USB MP3 CD Wechsler für Honda nach Entfernung der Wurzelholzblende, der Aschenbechereinheit und der beiden darüber befindlichen Fächer problemlos daran angeschlossen und anschließend genutzt werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Nein da ist der Wechsleranschluss auf der Rückseite des Radio´s. Aber irgendwelche Probleme gab es da, da das Bose Radio n anderen Wechsleranschluss haben soll. Irgendwie hat das der HH dann aber hin bekomm, weiss aber leider nich wie, war auf jeden Fall nicht einfach Plug n Play. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hab jetzt auch den von Carlights drin und der funktioniert bestens. In der Bedienungsanleitung steht sogar, dass SD Karten bis 8GB unterstützt werden, verwende zurzeit aber nur eine 2GB Karte. Es empfiehlt sich schnelle Karten wie die Sandisk Ultra II oder III zu verwenden, dann liest er schneller alles ein. einfach ordner erstellen CD01, CD02, CD03.......usw und deine musik einfach in den ordnern speichern :D Beim meinem Carlights hab ich bei allen Ordnern den Originaltitel gelassen und da werden alle 27 Ordner erkannt, die müssen nicht alle nach CD01 etc. umbenannt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.