Woledo Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Auch ich habe heute den Carlights-Adapter angeschlossen - alles funzt bestens! :D Die angeblich notwendige Verzeichnisnummerierung "CD01", CD02, CD03..." habe ich übrigens nicht verwendet sondern stattdessen die original Verzeichnisnamen behalten. Ist aber gar kein Problem, die Verzeichnisse werden im Radiodisplay dennoch als CD 1, 2, 3 etc. angezeigt, und die MP3-Dateien werden problemlos abgespielt. Bin echt happy, ist `ne tolle Lösung, wenn man seine MP3s dennoch hören will, ohne dafür gleich alles austauschen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSMM Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 So, auch ich habe den Carlights-Adapter eingebaut, wirklich super! 8)8) Habe den Acci gemäss Youtube-Video "zerlegt" und nach dem Test ob alles funktioniert wieder zusammengebaut. Bei mir war es so, dass zuerst keine MP3s ab SD-Karte abgespielt wurden, die Anzeige am Radio hat das Gerät zwar erkannt, aber alles blieb stumm. Ich habe alle Tasten am Radio ausprobiert, aber es hat alles nichts gebracht :(. Die Lösung lag bei mir darin, dass offensichtlich auf dem Root-Verzeichnis der SD-Karte MP3s liegen müssen. In kleinen Handbuch zum Carlights-Adapter ist lediglich aufgeführt, dass die MP3s auf dem Root-Verzeichnis als CD01 erkannt werden, aber nicht, dass dies quasi "obligatorisch" ist. Ich habe dann einige MP3s auf das Rootverzeichnis kopiert und danach hat alles geklappt. Hattet ihr dieses Problem auch? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hab von Anfang an ein Album als einzelne Files im Root abgelegt. Übrigens habe ich heute eine SDHC Karte eingesetzt und die funzt auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Die Lösung lag bei mir darin, dass offensichtlich auf dem Root-Verzeichnis der SD-Karte MP3s liegen müssen. In kleinen Handbuch zum Carlights-Adapter ist lediglich aufgeführt, dass die MP3s auf dem Root-Verzeichnis als CD01 erkannt werden, aber nicht, dass dies quasi "obligatorisch" ist. Ich habe dann einige MP3s auf das Rootverzeichnis kopiert und danach hat alles geklappt. Hattet ihr dieses Problem auch? hatte genau das selbe problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hello Leute !! Würde dieser IPOD Adapter schon mal mit einem I-Phone verbunden und funktioniert das vielleicht ?? Würde mir das gerne einbauen aber mit dem I-Phone als Ausgabegerät und nicht einem IPOD. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ? Wäre nett Danke schon mal im vorraus mfg Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Das gleiche frage ich mich auch?(:kaffee: Hab nen Ipod Touch und ist im grunde "fast" das gleiche wie das Iphone Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Stimmt das müsste eigendlich egal sein aber ich wollte fragen ob das vlt. schon wer verucht hat. Was geht ist zb. den FM Transmitter vom ipod Nano an das iphone anschliessen - das iphone schrebt zwar er will in den Fulgmodus gehen aber das kann man ablehnen und es funkt super. Und ich denke Ipod touch und iphone sind sehr gleich bis aufs telefonieren halt. mfg Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vaikis_ Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 https://www.accordforum.de/showthread.php/mp3-usb-sd-adapter-f-r-accord-2003-11302.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) So, hab heute den Adapter von Carlink bekommen. Und nun meine frage. Muss man die Mittelkonsole ausbauen oder geht es auch einfacher????:( (Hab das Werksnavi drin) Bearbeitet 23. Januar 2009 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hallo, mittelkonsole mußte ausbauen gibt es im netz auch ein gutes video dazu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 So, hab um 4 Uhr morgens alles fertig gemacht. Der Adapter läuft echt Klasse 8) Ok, es war ein Haufen Arbeit (hatte Angst das ich irgendetwas kaputt mach oder sowas ähnliches. Doch es blieb alles heile :-) Was kann man eigendlich noch alles mit Adapter tun? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vaikis_ Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) verkauf neuer Adapter für Accord 80 eur mit versand. PM http://www.conexx-video.de/shop_neu/images/artikel/zemex_honda_1_1921.jpg Bearbeitet 6. Februar 2009 von Vaikis_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ???? ne menge Arbeit??? ich war in 15 min fertig, meinen adapter einzubaun! einfach kabel zwischen dem klappfach hervorangeln,weißes kabel anstecken und nach hinten verlegen. hab mein handschuhach ausgehängt und dahinter den adapter in nem eck gelegt. angeschlossen hab ich daran ne usb verlängerung die ich im dunkeln auch schön finde, da beleuchtet. diese leugt direkt in meinem handschuhfach........ ..... nur leider weiß ich immer noch nicht wo der fehler liegt, da sich die titel an meinem gerät nicht abspielen lassen bzw. nicht weiterschalten lassen... Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo hab mal ne frage ich hab das ganz normale radio kein wechsler dein navi anlage aber schon über high low adapter betrieben wollt nur wissen bei mir is ein stecker am radio unbelegt wird da einfach des kabel angeschlossen und los gehts mit usb stick ??? freu mich über eure antworten danke im vorraus MFG Accord CN1:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi Leute Habe hier auch noch eine Variante für den Anschluss von mp3 Tel oder sogar Navi Ist halt eine teuer Lösung ! Aber man hat noch ne Endstufe dabei!!!! http://www.i-sotec.com/de/products/amplifiers/isoamp_medialink.php Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Grüß Gott:D beim normalen radio also ohne wechsler und navi ist ja ein steckplatz frei oder da wird des ding einfach angestöpselt???? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CuC Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, also ich bin auch auf der Suche nach einem Adapter, mein Schwiegervater will das sein Radio drin bleibt wegen dem BOSE System.... :wall: Naja was soll mann machen. Ich hätte ja auch eine CD-Radio Variante genommen, aber die scheint es na nirgends zu geben. Im Anhang ist mal ein Bild von dem Radio und weiß nicht ob nun Blau oder Weißer Stecker und welchen MP3 Adapter ich nehmen soll???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Schau mal in diese Thematik - da gibt es schon kleine Infos zu deinen Fragen... Apropo - das von Dir abgebildete Radio hat meiner Meinung nach den schwarzen, runden, 8poligen und PS2-ähnlichen Wechsleranschluss... Interesse an ein passendes Wechslersystem - PN an mich... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 So jetzt muß ich das ganze leider nochmal hochholen, habe mir vor ner Woche auch so nen Interface bestellt, jedoch finde ich nirgendwo eine Info zum Einbau habe das Original Navi Radio (Premium Sound System) ist es da auch wie bei dem You Tube Video das man da alles von unten Zerlegen muß? Und wie ist es da mit dem DVD Laufwerk (NAvi). Hat vieleicht schonmal jemand den Adapter bei seinem Oroginal Navi Radio eingebaut und kann mir ein paar Tips geben? danke! gruß Valentin Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy2,4 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, hab da ein problem mit dem ZEMEX USB mp3 Adapter und dem Standart Alpine Navi Radio (CL9). Und zwar wenn ich auf die SD Karte mp3´s drauf mach, spielt er mir automatisch nur das erste Lied ab und es lässt sich kein anderes Lied mehr auswählen. Auch wenn ich ordner anlege und es mit mit CD1 oder CD01 benenne, erkennt er keine Ordner oder mp3´s. Ich habe auch verschiedene größen an SD Karten ausprobiert. Was mach ich falsch???:wall: Bitte um hilfe. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 @Valentin: habe es heut bei mir eingebaut und ein paar bilder gemacht, mit handy, werde diese morgen rein stellen. Ist wirklich ganz einfach Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ein paar bilder gemacht, mit handy, werde diese morgen rein stellen. Hast Du uns vergessen? Danke im Voraus. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hast Du uns vergessen? Hat er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GodsHand Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hab mir vorige Woche auch den MP3 Adapter für den CD Wechsler Port installiert. Einfache Installation , schnelles Gerät, einfache Bedienung, was will man mehr??( Kann ich nur jedem Acci User ans Herz legen:cool: Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hast Du uns vergessen? Danke im Voraus. sorry hatte die bilder wo anders rein:rolleyes: https://www.accordforum.de/showthread.php/mp3-adapter-installieren-accord-2003-11639.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.