Automatixx Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo leute, hab mir die ganzen Beiträge durchgelesen und mir das Teil von Carlights bestellt. Der einbau war zunächst um einiges schwieriger als auf dem Video zu sehen. Den an dem großen DVD Navi mit 6fach Wechsler hat man keine Chance ranzukommen von unten. Also hab ich erstmal die obere Armatur rausbauen müssen und des radio rausbauen. Aber ok halb so wild. Jetzt ist das Teil eingebaut, leuchtet auch aber am Aux in kommt eben nix. Das Radio zeigt CDC an und alles. Aber es kommt eben kein Ton aus den Boxen. Wollte das Gerät nur fürs I Phone über den KOpfhörer ausgang nutzen. Wiegesagt kommt da nix raus und ich frage mich wieso. Habs mit Reset versucht aber auch das bringt nix. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand eine lösung dafür? Gruß ehm ich hab jetzt mal versucht ne SD Karte zu benutzen... das geht. Aber der Aux in geht immernoch nicht? Ist das Gerät Kaputt? Oder hab ich nur irgendwas falsch gemacht? So en Mist. 100 Euro und es tut nich wofür ich es wollte:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich habe das Video angeschaut, sieht einfach aus, trau mich aber noch nciht dran, der macht da ein anderen stecker raus, wozu ist der denn er raus macht, oder täuche ich mich etwa? gibt es mittlerweile schon bessere adapter auf dem markt? mus das unbedingt ein ipod sein, der Honda Händler meint es müsste nur ein Ipod sein, ich will aber die funktion des lenkrad nicht verlieren. vieleicht hat sich auf dem markt was geändert, gibt es mittlerweile was günstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Automatixx Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat hier keiner eine Antwort auf mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Meinst du das du keine Musik Titel mit dem Iphone/Ipod nicht abpspielen kannst? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Automatixx Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Das Gerät nimmt wohl kein Signal vom klinken stecker. USB und SD Karte gehen. Aber es kommt kein Ton aus den Boxen wenn ich das i Phone über den Kopfhörer stecker anschließe. Carlights sagt das muss man irgendwie umschalten um über klinke hören zu können. Aber das funktioniert nicht. Hat einer das Gerät an nem Premium 6 fach Navi dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab mir neulich das Grät von carlights.de eingebaut. Bin eigentlich sehr zufrieden und der Einbau war auch ganz easy. Aber warum ist der Adapter nicht in der Lage Podcasts und so´n Zeug, also Tracks, die recht groß sind zu spulen?? Also Fast Forward und Rewind. Nicht genügend Arbeitsspeicher?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das Gerät nimmt wohl kein Signal vom klinken stecker. USB und SD Karte gehen. Aber es kommt kein Ton aus den Boxen wenn ich das i Phone über den Kopfhörer stecker anschließe. Carlights sagt das muss man irgendwie umschalten um über klinke hören zu können. Aber das funktioniert nicht. Hat einer das Gerät an nem Premium 6 fach Navi dran? LOL! -Hab mein iPhone am adapter über die kopfhörer angeschlossen. -Hab mir nen Titel zum abspielen am iPhone ausgesucht ergebnis: Kein Ton! Doch als ich die "RESET" taste gedrückt hielt, kam der Ton an den Boxen an:schock:?!?!?!?!?!?!?! Soll ich jetzt etwa ständig die Reset-taste gedrückt halten um Musik von iPhone/iPod zu hören???? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mal eben eine Frage, welchen Adapter soll man sich nun kaufen? Hab einen Ipod nano der 5. Gen, also quassi der Neueste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so da hol ich den treath mal wieder nach oben. Hab bei mir ( CL9 bj.03 Exe. ) also mit Navi drin, den Adapter Car2Pc verbaut. Und der einbau lief nicht so super wie ich gehoft hab. Die Clipse der DVD abdeckung sind beide gebrochen ( hoffe die is net so Teuer ) und das Radio+Bildschirm ist bei mir Oben mit 3 Schrauben ( Kreuzschlitz ) und Unten mit 2 Schrauben ( 8mm Sechskant ) befästigt. Aber das ist ja nicht so das problem. Die Abdeckung der Lüftung und GPS Maus Oben ging auch einfach raus. Als ich dann den Bildschirm raushaben wollte hat es unten sich keinen mm bewegt und da hab ich gedacht man müsste die 2 Schrauben rausholen die da von hinten reingeschraubt sind. Naja nachdem ich mich abgequält hab und die dinger endlich raus hatte, hab ich festgestellt das die Aktion fürn Arsch war. Der untere Clip wollte nur net so wie ich, aber hab dann alles heil rausbekommen. Hab den Apapter jetzt im Handschuhfach liegen und er funktionier einwandfrei. Die lautstärke und Qualität ist genauso wie bei CD`s. ( natürlich abhängig von den Musik Dateien ) Der wecksel funktioniert noch wie immer und auch die Lenkradbedienung. Und wenn ich mein Handy anschliesse kann ich über die Auto Lautsprecher Telefonieren, :party2:. Da hab ich auch gleich meine Freisprecheinrichtung, bin so zufrieden trotz der Qual und der Kaputten Clipse. Und ich hab festgestellt das ich eine Aschenbecherbeleuchtung habe, die aber nicht funktioniert. Aber brauch ich ja eh nicht. Hab auch ein Paar Pics geschossen aber die sind ja hier schon im Forum vorhanden. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) habs heut auch ma in angriff genommen. so einen hier: http://cgi.ebay.de/MP3-USB-Interface-Honda-Civic-Accord-CR-V-FR-V-Jazz_W0QQitemZ170456317873QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item27affcffb1 nur kommt bei mir kein strom an. außerdem rastet der weiße stecker auch nich ein. jemand ne idee? .. edit: mal geht er und mal nich. und wenn er mal geht zeigts zwar im display an aber ton kommt trotzdem nich. schon sch...:motz: Bearbeitet 13. März 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nabend, welcher Stecker ist es für einen Accord 2003-2006 der blaue oder weiße? (will doch Ostern mal basteln ) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 der weiße stecker ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo könnt Ihr mir bitte helfen, habe meinen Tourer Bj. 2003 erst seit ein paar Tagen, was muss ich mir denn alles besorgen? Kann man das mit dem Einbau selbst bewerkstelligen, wenn ich das mit den Nasen bzw. Clips höre, kann einem ja Himmel, Angst und Bange werden. Ciao newbieman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi also die youtube anleitung auf der seite 1 ist ausführlich!!! wenn diu diese befolgst kann nix passieren extra musst du nichts bestellen mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) gibts auch so ein Ding für die BOSE Kasettenradios?... Also die mit dem runden Wechsleranschluss Den mein ich: Jetzt habe ich zwar einen 6 Fach CD Wechsler im Kofferraum... aber der kann keine MP3's abspielen:wall: Bearbeitet 22. April 2010 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 LOL! -Hab mein iPhone am adapter über die kopfhörer angeschlossen. -Hab mir nen Titel zum abspielen am iPhone ausgesucht ergebnis: Kein Ton! Doch als ich die "RESET" taste gedrückt hielt, kam der Ton an den Boxen an:schock:?!?!?!?!?!?!?! Soll ich jetzt etwa ständig die Reset-taste gedrückt halten um Musik von iPhone/iPod zu hören???? Schalte dein iPhone an und drück am Radio die SCAN RPT Taste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 gibts auch so ein Ding für die BOSE Kasettenradios?... Also die mit dem runden Wechsleranschluss Den mein ich: Jetzt habe ich zwar einen 6 Fach CD Wechsler im Kofferraum... aber der kann keine MP3's abspielen:wall: Ich warte immernoch auf eine Antwort :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddyplatsch Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir nach einigem überlegen einen Digitalen CD Wechsler bei Carlights bestellt. Nachdem er heute früh angekommen ist habe ich mich an denn Einbau gebau gemacht. Dank der Video-Anleitung auf Seite 1 ging das Ganze auch erstaunlich leicht. Nur dummerweiser ist der "Stecker" der mir zugeschickt wurde identisch mit der Buchse am Radio(siehe angehängte Bilder). Bin ich zu blöd und es gibt noch einen anderen Anschluss am Radio oder hat man mir einfach das falsche Kabel geliefert? Der Carlights-Support ist im Moment leider nur per Mail zu erreichen, so das ich hoffe das mir hier evtl. jemand auf die schnelle einen Tipp geben kann. €: handelt sich um CL7 mit Single CD Radio Bearbeitet 29. April 2010 von Paddyplatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Du brauchst nen Stecker und hast ne Buchse geliefert bekommen. Warum auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, nadem ihr das Thema ja schon so ausgiebig behandelt kann mir sicherlich jemand meine Frage beantworten, ich habe bei lesen nix gefunden oder eventuell überlesen. Ich habe mir jetzt so ein interface ausgesucht was ich mir demnächst bestellen möchte, ich habe mich für das mit den 99 Ordnern entschieden nun stellt sich für mich nur die Frage. Wenn ich darauf doch Ordner erstellen kann, wie wechsel ich zwschen den Ordnern? Immer Lieder weiterdrücken ist ja auch doof !!! Wird dafür ne Spezielle Taste beim Radio verwendet und woher weiß ich welches Radio ich habe. Sorry wenn ich irgendwas wieder ausgrabe, aber bei so vielen Beiträge verliert man doch schnell den Überblick. Danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Folgende Tasten: 5 (Disc-) & 6 (Disc+). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Rechtherzlichen Dank, man da hät ich aber selbst drauf kommen können. Nächste mal schau ich erstmal auf´s Radio. Danke nochmals:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 du hast in der mittelkonsole direkt unter dem radiodisplay die tasten "5" und "6" auf denen müsste eigentlich auch "disc-" und "disc+" stehen, damit schaltest du die ordner um, weil das radio erkennt dein interface als so eine art cd-wechsler ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Gibt es eigentlich beim Aus -bzw. Einbau speziell was zu beachten wie zB. irgendwelche empfindlichen Plastikclips oder Führungen die schnell kaputt gehen und muss ich extra für den Einbau die Batterie abklemmen, eigentlich nicht oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.