Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neuer USB MP3 Adapter für unseren Accord (CL/CM...)

free4all

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

hab mir die ganzen Beiträge durchgelesen und mir das Teil von Carlights bestellt.

Der einbau war zunächst um einiges schwieriger als auf dem Video zu sehen. Den an dem großen DVD Navi mit 6fach Wechsler hat man keine Chance ranzukommen von unten. Also hab ich erstmal die obere Armatur rausbauen müssen und des radio rausbauen. Aber ok halb so wild.

Jetzt ist das Teil eingebaut, leuchtet auch aber am Aux in kommt eben nix. Das Radio zeigt CDC an und alles. Aber es kommt eben kein Ton aus den Boxen. Wollte das Gerät nur fürs I Phone über den KOpfhörer ausgang nutzen.

Wiegesagt kommt da nix raus und ich frage mich wieso. Habs mit Reset versucht aber auch das bringt nix.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand eine lösung dafür?

Gruß

ehm ich hab jetzt mal versucht ne SD Karte zu benutzen... das geht. Aber der Aux in geht immernoch nicht? Ist das Gerät Kaputt? Oder hab ich nur irgendwas falsch gemacht?

So en Mist. 100 Euro und es tut nich wofür ich es wollte:(

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe das Video angeschaut, sieht einfach aus, trau mich aber noch nciht dran, der macht da ein anderen stecker raus, wozu ist der denn er raus macht, oder täuche ich mich etwa? gibt es mittlerweile schon bessere adapter auf dem markt? mus das unbedingt ein ipod sein, der Honda Händler meint es müsste nur ein Ipod sein, ich will aber die funktion des lenkrad nicht verlieren. vieleicht hat sich auf dem markt was geändert, gibt es mittlerweile was günstiges.

Das Gerät nimmt wohl kein Signal vom klinken stecker. USB und SD Karte gehen. Aber es kommt kein Ton aus den Boxen wenn ich das i Phone über den Kopfhörer stecker anschließe. Carlights sagt das muss man irgendwie umschalten um über klinke hören zu können. Aber das funktioniert nicht.

Hat einer das Gerät an nem Premium 6 fach Navi dran?

• 3 Wochen später...

Hab mir neulich das Grät von carlights.de eingebaut.

Bin eigentlich sehr zufrieden und der Einbau war auch ganz easy.

Aber warum ist der Adapter nicht in der Lage Podcasts und so´n Zeug, also Tracks, die recht groß sind zu spulen?? Also Fast Forward und Rewind. Nicht genügend Arbeitsspeicher??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Gerät nimmt wohl kein Signal vom klinken stecker. USB und SD Karte gehen. Aber es kommt kein Ton aus den Boxen wenn ich das i Phone über den Kopfhörer stecker anschließe. Carlights sagt das muss man irgendwie umschalten um über klinke hören zu können. Aber das funktioniert nicht.

Hat einer das Gerät an nem Premium 6 fach Navi dran?

LOL!

-Hab mein iPhone am adapter über die kopfhörer angeschlossen.

-Hab mir nen Titel zum abspielen am iPhone ausgesucht

ergebnis: Kein Ton! Doch als ich die "RESET" taste gedrückt hielt, kam der Ton an den Boxen an:schock:?!?!?!?!?!?!?!

Soll ich jetzt etwa ständig die Reset-taste gedrückt halten um Musik von iPhone/iPod zu hören????

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

so da hol ich den treath mal wieder nach oben.

Hab bei mir ( CL9 bj.03 Exe. ) also mit Navi drin, den Adapter Car2Pc verbaut.

Und der einbau lief nicht so super wie ich gehoft hab.

Die Clipse der DVD abdeckung sind beide gebrochen ( hoffe die is net so Teuer )

und das Radio+Bildschirm ist bei mir Oben mit 3 Schrauben ( Kreuzschlitz ) und Unten mit 2 Schrauben ( 8mm Sechskant ) befästigt.

Aber das ist ja nicht so das problem.

Die Abdeckung der Lüftung und GPS Maus Oben ging auch einfach raus.

Als ich dann den Bildschirm raushaben wollte hat es unten sich keinen mm bewegt und da hab ich gedacht man müsste die 2 Schrauben rausholen die da von hinten reingeschraubt sind.

Naja nachdem ich mich abgequält hab und die dinger endlich raus hatte, hab ich festgestellt das die Aktion fürn Arsch war.

Der untere Clip wollte nur net so wie ich, aber hab dann alles heil rausbekommen.

Hab den Apapter jetzt im Handschuhfach liegen und er funktionier einwandfrei.

Die lautstärke und Qualität ist genauso wie bei CD`s. ( natürlich abhängig von den Musik Dateien )

Der wecksel funktioniert noch wie immer und auch die Lenkradbedienung.

Und wenn ich mein Handy anschliesse kann ich über die Auto Lautsprecher Telefonieren, :party2:.

Da hab ich auch gleich meine Freisprecheinrichtung, bin so zufrieden trotz der Qual und der Kaputten Clipse. Und ich hab festgestellt das ich eine Aschenbecherbeleuchtung habe, die aber nicht funktioniert. Aber brauch ich ja eh nicht.

Hab auch ein Paar Pics geschossen aber die sind ja hier schon im Forum vorhanden.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

• 3 Wochen später...

habs heut auch ma in angriff genommen.

so einen hier: http://cgi.ebay.de/MP3-USB-Interface-Honda-Civic-Accord-CR-V-FR-V-Jazz_W0QQitemZ170456317873QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item27affcffb1

nur kommt bei mir kein strom an. außerdem rastet der weiße stecker auch nich ein. jemand ne idee?

..

edit: mal geht er und mal nich. und wenn er mal geht zeigts zwar im display an aber ton kommt trotzdem nich. schon sch...:motz:

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hi

also die youtube anleitung auf der seite 1 ist ausführlich!!!

wenn diu diese befolgst kann nix passieren

extra musst du nichts bestellen

mfg

Honda Civic EG4 - Sold

Honda Civic EG6 - Sold

Honda Prelude BB1 - Sold

Accord CG8 - Crash

Accord CN1 -

Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW

LOL!

-Hab mein iPhone am adapter über die kopfhörer angeschlossen.

-Hab mir nen Titel zum abspielen am iPhone ausgesucht

ergebnis: Kein Ton! Doch als ich die "RESET" taste gedrückt hielt, kam der Ton an den Boxen an:schock:?!?!?!?!?!?!?!

Soll ich jetzt etwa ständig die Reset-taste gedrückt halten um Musik von iPhone/iPod zu hören????

Schalte dein iPhone an und drück am Radio die SCAN RPT Taste!!

Hallo,

ich habe mir nach einigem überlegen einen Digitalen CD Wechsler bei Carlights bestellt. Nachdem er heute früh angekommen ist habe ich mich an denn Einbau gebau gemacht. Dank der Video-Anleitung auf Seite 1 ging das Ganze auch erstaunlich leicht.

Nur dummerweiser ist der "Stecker" der mir zugeschickt wurde identisch mit der Buchse am Radio(siehe angehängte Bilder). Bin ich zu blöd und es gibt noch einen anderen Anschluss am Radio oder hat man mir einfach das falsche Kabel geliefert?

Der Carlights-Support ist im Moment leider nur per Mail zu erreichen, so das ich hoffe das mir hier evtl. jemand auf die schnelle einen Tipp geben kann.

€: handelt sich um CL7 mit Single CD Radio

Radio.thumb.jpg.6fd68ebbd4b3203f41f5d12a2c732cf2.jpg

Stecker.thumb.JPG.2ecf8ef73f1253755d37ff1d9f1bd13a.JPG

Bearbeitet von Paddyplatsch

Hallo,

nadem ihr das Thema ja schon so ausgiebig behandelt kann mir sicherlich jemand meine Frage beantworten, ich habe bei lesen nix gefunden oder eventuell überlesen.

Ich habe mir jetzt so ein interface ausgesucht was ich mir demnächst bestellen möchte, ich habe mich für das mit den 99 Ordnern entschieden nun stellt sich für mich nur die Frage.

Wenn ich darauf doch Ordner erstellen kann, wie wechsel ich zwschen den Ordnern? Immer Lieder weiterdrücken ist ja auch doof !!! Wird dafür ne Spezielle Taste beim Radio verwendet und woher weiß ich welches Radio ich habe.

Sorry wenn ich irgendwas wieder ausgrabe, aber bei so vielen Beiträge verliert man doch schnell den Überblick.

Danke euch schonmal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.