Accord2486 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ne nichts dergleichen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aloha Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hab so einen Adapter von Audiolink jetzt im Wagen. Funktioniert auch soweit, zumindestens bei einfachen kleinen mp3's. Nutze jedoch oft Musikstücke von 100-600mb, da benötigt er leider sehr lange zum laden (20-30sekunden) und hängt dann bei der Memoryfunktion, so das er bei den nächsten Startvorgängen immer wieder bei dem selben Punkt einsteigt. Nutze derzeit noch USB Sticks, verschiedener Hersteller. Langsame Kingston (5mb/s) Sticks genauso wie schnelle Corsair Sticks (>20mb/s). Kennt Ihr auch solche Phänomene? Frage mich ob es hilft wma statt mp3 zu nutzen. Leider dauert das testen immer so lange. Ist eventuell eine Besserung mit SD Karten zu erwarten? Welche Filegröße lässt sich relativ schnell und problemlos bei den Adaptern nutzen? Gruß aloha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Habe ebenfalls dieses Problem. Das Laden der Tracks an sich dauert zwar nicht lange, allerdings kann man nicht „spulen“ und die Tracks beginnen bei Neustart des Motors von vorne. Keine Ahnung was da Abhilfe schaffen könnte. Ich glaube einfach, dass das Gerät 'nen Arbeitsspeicher hat, der viel zu klein ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo zusammen, ich wollten mal Fragen wie ich den Automatikwahlhebel demontiert bekommen um das Interface zu installieren. Gibt es eigentlich nen Montagebuch "So wird´s gemacht" für den Acci, denn ich hatte damals eins für den Golf und muss mal sagen die Bücher sind erste Sahne. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ?( Warum willst du den denn demontieren? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Na muss ich denn den nicht abbauen um die Fächer herraus zukriegen, also das große Staufach, Zigarettenanzünder etc. ich muss doch irgendwie hinten an das Radio kommen um den Stecker vom Interface einzuklicken. Ich habe mir jetzt nur mal das Ausbau Video angeschaut und danach würde ich mich jetzt auch halten wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Und das englisch sprachige Männel das baut ja auch den Schalthebel aus. Ist das nicht notwendig den Hebel auszubauen, gibt es eine andere Möglichkeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 den hebel selber brauchst nicht auszubauen nur die verkleidung drumherum(nur geklickt) und dann die anderen sachen ausbauen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Genau. Ist zwar 'n bissl Fummelei aber es geht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Aber die anderen Sachen werden wie gehabt ausgebaut, also nach Video. Dürfte ja keine unterschiede geben bloß weil da nen Autoknübbel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja. :O) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hab mir heute auch den Adapter von Carlights eingebaut. Da ich nicht grad ne Leuchte in KFZ-Technik bin u. 2 linke Hände hab, hat´s ziemlich gedauert trotz den tollen Anleitungen hier. Mein linker Zeigefinger tut jetzt noch weh, wo ich mir den halben Finger gebrochen hab wg. den blöden Clipsen (die saßen echt bombenfest). Aber ich habs nun doch geschafft (ganz alleine) u. das Ding funktioniert wunderbar :)) Was ich damit sagen will: Das kann jeder schaffen, man muss sich nur Zeit nehmen u. Geduld haben, dann wird das scho! Greets Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kann ich den eigentlich die Konsole wo der Automatikknübbel ist völlig unberührt lassen oder ... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Nur die Verkleidung drumherum muss ab, damit du an die Schrauben für den Aschenbecher kommst. Der Wählhebel an sich kann unberührt bleiben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Ich poste mal nochmal, weil mir noch keiner geholfen hat ^^ ________________________________________________________________________________ Gibts auch so ein Ding für die BOSE Kasettenradios?... Also die mit dem runden Wechsleranschluss Den mein ich: Jetzt habe ich zwar einen 6 Fach CD Wechsler im Kofferraum...(ES Austattung) aber der kann keine MP3's abspielen:wall: (Ich weiß, das is hier fürn CL/CM, aber vielleicht weiß jemand trotzdem bescheid ^^(Und ich hab keine lust einen neuen Thread wegen dieser popligen Frage aufzumachen ^^)) Bearbeitet 28. Mai 2010 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @soulStyle: keine ahnung, aber frag doch einfach mal bei carlights.de nach, ob es da nicht eine lösung gibt, könnt mir vorstellen dass es ein entsprechendes adapter kabel gibt. greets Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nur die Verkleidung drumherum muss ab, damit du an die Schrauben für den Aschenbecher kommst. Der Wählhebel an sich kann unberührt bleiben. die zwei schrauben müssen nicht raus der aschenbecher ist nur eingeklickt und muss man mit etwas schmackes ziehn(hatte das mal getestet!!! und es ging auch ohne die zwei schräubchen rauszuschrauben) ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Moin, ich habe mir heute morgen das Interface eingebaut, das hat noch nicht einmal ne Stunde gedauert. Also nur ran da !!! Schönen sonnigen Samstag noch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Na endlich. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo entschuldigt bitte meine vielleicht doofen Fragen, bin aber halt noch Accord Neuling, da ich den Wagen vielleicht 1 Monat habe. Bin jetzt gerade mit dem Lesen der 10 Seiten fertig und ein wenig brummt schon der Schädel. Mit den Clips da werde ich wohl mal doch lieber die Honda Werkstatt ranlassen. Mein Vater von dem ich den Honda habe, würde es mir nie verzeihen, wenn ich da etwas abbrechen würde. Meine Fragen: Habe einen Tourer 2003 mit Navi DVD, was ich neben dem Adapter noch besorgen muss? Welchen würdet Ihr denn da favorisieren wollen, den Carlight oder gibt es da noch kostengünstiger etwas? Welchen Stecker benötige ich, den weißen? Wo lasse ich denn das Gerät verschwinden, Handschuhfach? Vielen Dank für Eure Hilfe, newbieman:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo ich bins noch eimal mit einer Ergänzung. Welchen Adapter würdet Ihr denn empfehlen? http://www.caraudio-store.de/USB,Interface,Honda,Accord,,Civic,,Jazz,,S2000,2001-,ACV::::15615::::23da2e7e.html schlägt immerhin mit knapp 150 Euro zu Buche oder den http://www.carlights.de/sonstiges/digitaler-sd-usb-mp3-cd-wechsler-fuer-honda.html kostet ja bald nur die Hälfte Hat denn der Carlight Adapter die gleichen Funktionen? Schließlich habe ich den noch bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/XCarLink-2-USB-SD-AUX-MP3-Radio-Adapter-Honda-/230476099998?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35a972319e bzw. http://www.maxxcount.de/maxxcount/cms/cms.aspx?Key=/A14055.html& Da kann man wohl sagen, wer die Wahl hat die Qual? Deshalb würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr habt. Ciao newbieman:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hoi, ich selbst hab den von carlights verbaut, die e-bay angebote sind zwar günstiger, aber da hier viele von guten erfahrungen mit carlights berichtet hatten, hab ich mich dafür entschieden. hab den dann im handschuhfach verbaut, ist recht einfach, nur manche clips können störrisch sein (einbauanleitung gibts ja als video ganz am anfang von thread, ansonsten board-suche nutzen). das ding funzt ganz wunderbar, nachteil ist halt nur die fehlende trackanzeige im radio, aber soviele mp3s hab ich nich u. durchschalten geht fix dank sdhc-karte :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hoi, ich selbst hab den von carlights verbaut, die e-bay angebote sind zwar günstiger, aber da hier viele von guten erfahrungen mit carlights berichtet hatten, hab ich mich dafür entschieden. hab den dann im handschuhfach verbaut, ist recht einfach, nur manche clips können störrisch sein (einbauanleitung gibts ja als video ganz am anfang von thread, ansonsten board-suche nutzen). das ding funzt ganz wunderbar, nachteil ist halt nur die fehlende trackanzeige im radio, aber soviele mp3s hab ich nich u. durchschalten geht fix dank sdhc-karte :D Hallo vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gibt es denn mittlerweile auch einen Adapter mit Trackanzeige? Die Anleitung bezieht sich doch auf eine ganz andere Honda Variante. Also meinen Honda Tourer Bj. 2003, Automatik mit Navi und Premium Sound habe ich da nicht wiedererkannt. Gruß Hagen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Bin momentan bei einigen vielen, vielen, vielen Titeln. Fast alle ordentlich getaggt und incl. Coverbild. Muss sagen diese reinen SD/USB-Stick Adapter lassen mich inzwischen total kalt. Hatte mal nen XCarLink im Accord, bin froh das Ding rausgeschmissen zu haben und zu Apple übergegangen zu sein. Dank IPod Adapter und iPod Touch (64GB) zzgl. aktiver Halterung direkt neben dem Lenkrad hab ich endlich die totale Übersicht... Bearbeitet 2. Juni 2010 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbieman Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bin momentan bei einigen vielen, vielen, vielen Titeln. Fast alle ordentlich getaggt und incl. Coverbild. Muss sagen diese reinen SD/USB-Stick Adapter lassen mich inzwischen total kalt. Hatte mal nen XCarLink im Accord, bin froh das Ding rausgeschmissen zu haben und zu Apple übergegangen zu sein. Dank IPod Adapter und iPod Touch (64GB) zzgl. aktiver Halterung direkt neben dem Lenkrad hab ich endlich die totale Übersicht... Hallo danke für die Antwort. Kannst du nicht mal ein Bild bitte einstellen? Wo bekommt man denn den Adapter? Bislang habe ich ja noch nichts gekauft, sodass ich für alles offen bin. Gruß Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=166101&postcount=6 Is nur ne Frage, ob Du bereit bist etwas über 200Euro für den Ipod-Adapter und dann noch mal ordentlich Geld für nen Ipod Touch oder iPhone auszugeben.... Mir ist das Geld schlußendlich einfach egal gewesen... ganz ehrlich... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.