Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel verbaucht Euer CB so im Schnitt?

Empfohlene Beiträge

Würd mich mal interessieren wie so Eure Verbräuche sind. Habe heute nen neuen Rekord für mich aufgestellt. 8,90 Liter mit meinem CB7. Fahre viel Autobahn (von Berufswegen) und fahre auch ziemlich zügig. Und ist die Bahn frei gibts auch mal Bleifuß. :D Habe den Eindruck seitdem ich einen neuen ZV habe ist der Verbrauch gesunken.

Wie schauts bei Euch aus?

Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe zwar kein CB (4 Ventile pro Zylinder) sondern ca5 (3 Ventile pro Zylinder) aber mit dem Verbrauch können sie sich trotzdem messen.

Nun wenn ich die richtigen Schuhe und z. B. Blei entfernt habe nimmt meiner bei ca. 100km/h ca. 7,2 Liter und über 100km/h oder in der Stadt habe ich es nie richtig erfasst aber in der Stadt schätze ich mal bis 10 L/100km da ich einen Automatic-Wagen als Einspritzer habe.

Ich glube nicht, dass bei der Technik zwischen unseren Wagen die Welten liegen, ausgenommen das Aussehen da liegst Du 100% vorne, meine ich den Wagen.... MfG

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 2 Wochen später...

Also mein CB3 mit dem 133er Einspritzer verbraucht im Schnitt um die 10Liter. Hab neulich, bei sachter Autobahnfahrt um die 150km/h knapp 9 Liter verbraucht, allerdings noch mit Winterreifen! Darunter war ich aber glaub ich noch nie:-(

Wenn ich mit Bleifuß fahre, dann komm ich durchaus auch mal auf 11 bis 12 Liter...

Also mein CB3 mit dem 133er Einspritzer verbraucht im Schnitt um die 10Liter. Hab neulich, bei sachter Autobahnfahrt um die 150km/h knapp 9 Liter verbraucht, allerdings noch mit Winterreifen! Darunter war ich aber glaub ich noch nie:-(

Wenn ich mit Bleifuß fahre, dann komm ich durchaus auch mal auf 11 bis 12 Liter...

Krass. Is doch auch Einspritzer. Da sollte man meinen das er bissi weniger nimmt. So gesehen hab ich ja fast nen "Sparwunder". :D

Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de

Hab damals auch nen CB3 gefahren mit schnucklichen 90PS.

Bei mir lag der Durchschnitt so bei 8-10l.

Jetzt hab ich das Coupe (CC1) mit 133Pferdchen und muss sagen. Die 8l hab ich manchmal unterboten. Was aber eher die ausnahme ist. Bei zügiker fahrt, so 150km/h verbraucht er seine 8,5-9l.

MfG Schattenfell

!!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

CB8 mit 150 PS, zwischen 8,9 und 12,5 Litern.

Im Normalfall: Sommer 9,2 - 10,5 L, Winter 10 - 12 L.

Berufspendler, tägl. 85 km, größtenteils Autobahn, mittlere Geschwindigkeiten.

Also ein ziemlicher Spritvernichter, obwohl so weit alles in Ordnung ist.

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.