Luder Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Würd mich mal interessieren wie so Eure Verbräuche sind. Habe heute nen neuen Rekord für mich aufgestellt. 8,90 Liter mit meinem CB7. Fahre viel Autobahn (von Berufswegen) und fahre auch ziemlich zügig. Und ist die Bahn frei gibts auch mal Bleifuß. :D Habe den Eindruck seitdem ich einen neuen ZV habe ist der Verbrauch gesunken. Wie schauts bei Euch aus? Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ich habe zwar kein CB (4 Ventile pro Zylinder) sondern ca5 (3 Ventile pro Zylinder) aber mit dem Verbrauch können sie sich trotzdem messen. Nun wenn ich die richtigen Schuhe und z. B. Blei entfernt habe nimmt meiner bei ca. 100km/h ca. 7,2 Liter und über 100km/h oder in der Stadt habe ich es nie richtig erfasst aber in der Stadt schätze ich mal bis 10 L/100km da ich einen Automatic-Wagen als Einspritzer habe. Ich glube nicht, dass bei der Technik zwischen unseren Wagen die Welten liegen, ausgenommen das Aussehen da liegst Du 100% vorne, meine ich den Wagen.... MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Also mein CB3 mit dem 133er Einspritzer verbraucht im Schnitt um die 10Liter. Hab neulich, bei sachter Autobahnfahrt um die 150km/h knapp 9 Liter verbraucht, allerdings noch mit Winterreifen! Darunter war ich aber glaub ich noch nie:-( Wenn ich mit Bleifuß fahre, dann komm ich durchaus auch mal auf 11 bis 12 Liter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Also mein CB3 mit dem 133er Einspritzer verbraucht im Schnitt um die 10Liter. Hab neulich, bei sachter Autobahnfahrt um die 150km/h knapp 9 Liter verbraucht, allerdings noch mit Winterreifen! Darunter war ich aber glaub ich noch nie:-( Wenn ich mit Bleifuß fahre, dann komm ich durchaus auch mal auf 11 bis 12 Liter... Krass. Is doch auch Einspritzer. Da sollte man meinen das er bissi weniger nimmt. So gesehen hab ich ja fast nen "Sparwunder". :D Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hab damals auch nen CB3 gefahren mit schnucklichen 90PS. Bei mir lag der Durchschnitt so bei 8-10l. Jetzt hab ich das Coupe (CC1) mit 133Pferdchen und muss sagen. Die 8l hab ich manchmal unterboten. Was aber eher die ausnahme ist. Bei zügiker fahrt, so 150km/h verbraucht er seine 8,5-9l. MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Da ist meiner ja wohl ein richtiger Schluckspecht....:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgito Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Moin, also ich hab ja auch den CB7 und fahre meist so um die 8,5 bis 9 liter. Bei viel Kurzstrecke (v.a. im Winter) oder wenn´s auf der AB mal schneller zur Sache geht (160++), werden auch schon mal die 10 Liter geknackt, is aber eher selten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 CB8 mit 150 PS, zwischen 8,9 und 12,5 Litern. Im Normalfall: Sommer 9,2 - 10,5 L, Winter 10 - 12 L. Berufspendler, tägl. 85 km, größtenteils Autobahn, mittlere Geschwindigkeiten. Also ein ziemlicher Spritvernichter, obwohl so weit alles in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Mein CB8 hat so zwischen 9 und 10,5 Liter verbraucht. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcan_TBB Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Mein CB8 hat so zwischen 9 und 10,5 Liter verbraucht. Kann ich so bestätigen - Man kann ihn allerdings auch mit 12-13 fahren... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icebear20m Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 mit meinem CB8 komm ich schwer unter 10 liter.... wahrscheinlich weils einfach spass macht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.