Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Haubenlifte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

das wird recht schwierig - da kaum Platz ist.

 

Ich bin grad am probieren, an der Stelle wo der Luftfilterkasten sitzt nen R32-Lifter reinzumachen, da man ja nur einen nehmen kann wg. Platz und der stark sein muss wg. dem Haubengewicht.

 

Wenn Du ne Lösung findest, bin ich aber dankbar über jeden Tipp. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

die Mass und die NM hab ich nicht da, hab aber nach recherche nur geshen, das der sehr stark ist, da der Golf nur einen Lift hat - alle anderen KFZ haben ja zwei.

 

Muss wegen denn Abmessungen mal in die Halle gehen, denke ich kann dirs dann morgen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay type-S

so ich habe das mal aus gemessen

und bin zu vollgendem ergebnis gekommen

von der obersten schraube die die haube hält

bis zur mitleren kotflügelschraube sind es ca. zwichen 45cm--50cm

je nach dem wie weit die haube geöfnet werden soll.

wenn du mich noch nicht ganz vergesen hast

sag mal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

@der-jorge

hab dich nicht vergessen, hatte es nur nicht gepackt zu messen. :wink:

 

Aber der R32 Lift ist 47,8cm, wenn ich richtig gemessen habe.

 

Werd das aber die Tage mal probieren, hab jetzt welchen von dem R32,Vectra B, und noch paar Wagen aus dem Freundeskreis zum probieren da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

sind die HAubenlift´s denn nun fertig geworden???

 

Grüße, Tim

gute Geschäfte gemacht mit: BigT

 

Honda Accord CL9Executive Graphite Pearl

Original Sportfahrwerk 20mm

Lautsprecher getauscht

Ipod mit 60GB am Werksradio angeschlossen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/3978315/1400_3739323864663165.jpg

 

Verkaufe Subwoofer/ Schwarze Einstigsleisten Accord 03+/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

In 2006 wurde mal ein Thread mit "Haubenlift" begonnen, aber nicht zu Ende geführt. Zuletzt hieß es, dass ein Audi A6-Lift stark genug sei, die Motorhaube des Accord aufzudrücken. Das Thema wurde jedoch nicht zu Ende geführt.

 

Ich finde es eigentlich traurig von Honda, dass in einer Preiskategorie von über 30.000,- € kein Haubenlift serienmäßgig "on board" verbaut ist. Jeder billige (preiswerte) Seat pp. verfügt über dieses Feature ... Honda jedoch nicht :grummel:.

 

Weiß jemand, ob und welchen Haubenlift man im Accord CL 7 einbauen kann (und wie ... genaue "Bastelanleitung" wäre nicht schlecht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, will ja nicht "rumspammen", aber mich würde das für den CG8 auch mal interessieren, kann man nun nen Haubenlift nachrüsten, oder nich, wenn ja, welchen nimmt man??

 

nochmal sorry, dass das hier nicht wirklich reinpasst, aber wozu erst nen neuen Thread aufmachen, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den cl7/9 könnte der vom a6 passen.

da müsste man nur mal eben zu audi fahren und da mal ne haube auf machen und messen...

 

für den cg/ch habe ich mal den vom passat im auge gehabt, aber nie weiter drum gekümmert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.