bomml Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo, hab da ein kleines Problem: Mein Premium Sound System spuckt selbstgebrannte CD's nach dem einlegen gleich wieder aus. Manchmal nimmt es beim dritten oder vierten Versuch die CD an und dann läufts fehlerfrei, aber manchmal kann ich auch 10Mal probieren, hilft nichts. Meistens benutze ich Original CD's, und die werden sofort gelesen Jetzt meine Frage: Was nehmt ihr für Rohlinge Und wie brennt ihr (Geschwindigkeit/Brenner) das alles funzt THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 also, seit ich meinen audiolink adapter hab brauch ich keine mehr brennen... kann ich dir auch NUR anraten, so einen adapter... dazu eine 4Gb karte u die sache is erledigt... u sonst verwende ich CD-R "platinum" rohlinge... 700MB=80min gebrannt habe ich immer 32fach mitn nero express... die hab ich glaub ich vor 5 jahren gekauft, u damals warens noch 750Stk... hab immer noch genug über falls ich mal wieder was brennen muss... hab mit nem freund damals runde 1500stk bestellt... is immer gut welche bei der hand z haben... u außerdem werdens natürlich dann billiger... bei denen kannst du dir auf jedenfall sicher sein das die nicht wieder aus- gespuckt werden! außer es liegt natürlich am CD-wechsler selbst... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 also, seit ich meinen audiolink adapter hab brauch ich keine mehr brennen... kann ich dir auch NUR anraten, so einen adapter... dazu eine 4Gb karte u die sache is erledigt... wo kriegt man das her, etwa bei honda? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Fürs Auto hatte ich mir mal ne Spindel oder ne 10'er Packung Scretch-Proof von Verbatim oder so geholt. Die haben ne härtere und versiegelte Oberfläche (auf der oberen Datenseite) und halten mechanische Belastungen (CD-Wechsler) besser aus. Ich brenn auch nur max. bis 16-fach, damit die Datenstruktur besser zu lesen ist. Aber manchmal passiert mir das auch wie beschrieben, aber höchstens nach einem Fehlversuch nimmt der Wechsler die CD's dann an. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Suche benutzen;) aber ich helf mal http://www.audio-link.eu habs bei mir gestern eingebaut funz 1A das ding bin voll zufrieden! Hab mir ebenfalls gleich nen 4GB Stick dazu gekauft das reicht locker für stundenlangen Musikgenuss:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 also ich hatte solche probleme noch nie. selbst die billigen rolinge und bei 40x brenngeschw. liest er alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ja mein Radio hat bisher auch alle CD's gefressen teilweise sogar total alte gebrannte zerkratzte dinger hat er noch gelesen:D Vieleicht ist auch nur dein Laser etwas verschmutzt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 habe bis jetzt auch keine probleme, werde das jetzt aber auch auf mp3 umbauen! danke ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hey,8) TDK oder Sony benutze ich . Habe auch keine Probs bei anderen CD´s. Gruss BeastiboyCN1:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 mit dem oem cd spieler ist es wie lotto, bei dem einen funzt es, beim anderen nicht.... konnte ca. 5 wochen gebrannte cd`s ohne probs spielen, dann hat sich der mechanismus verklemmt, da die gebrannten cd`s einen hauch dünner sind. der greifarm wollte sich wahrscheinlich 2 stück auf einmal schnappen... nun, ja nun geht nix mehr. bekomme nun eine nagelneue wechslereinheit auf garantie. ist ein bekanntes problem bei honda.... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 hallo, ich würde gerne wissen, ob solche mp3 adapter auch schnelles vorwärts-spielen unterstützen? kann mir einer, der so einen adapter im einsatz hat, das sagen? :-) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 hallo, ich würde gerne wissen, ob solche mp3 adapter auch schnelles vorwärts-spielen unterstützen? kann mir einer, der so einen adapter im einsatz hat, das sagen? :-) danke will oder kann keiner was dazu sagen? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo, habe so einen Adapter verbaut. Schnelles vorspielen (vorspulen) leider nicht möglich. Stört mich aber nicht weiter. Hauptsache endlich Mp3. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fränzelhood Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, wie lange dauert es den Adapter einzubauen. Und hat noch jemand Tipps wie man das am besten mach, ich bestimmt alles nur gesteckt. Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Und hat noch jemand Tipps wie man das am besten mach, ich bestimmt alles nur gesteckt. Danke;) http://youtube.com/watch?v=1xm8b4WXCmQ&feature=related mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.