Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich sage nur Accordarbeit "Neue Felgen Planung"


AccordCL3

Empfohlene Beiträge

deshalb liebe ich den ACCI, die form und die ausstrallung:D

1402084846_10.SeitenschwellerVectraB.JPG.6d01fca01e013825da68e0537e3c946d.JPG

930311626_11.OrgienalestostangeAccordmitCupvomVectraB.JPG.e58dab04a7fb615654fe209243329844.JPG

519940639_9.DieFeinarbeitwinter2007.JPG.d3721e9333005acbccf456c7c1fbe520.JPG

1201426948_13.Umbau2008.jpg.cf969c48ac88a3ff0cc4532308fee240.jpg

1019421268_16.Umbau2008.3.jpg.479b49c31b83b354734cd7f040db0d26.jpg

236416360_18.Umbau2008.5SeitenschwellerVectraB.jpg.7354aa5f24033b54e0b86b91dcaafa3b.jpg

1740275180_19.Umbau2008.6.jpg.ff49592032ec828fcd5fdf7caca655f2.jpg

729423980_23.Umbau2008.10CupVectraB.jpg.eb03abd3e0562a8ad73fcefc63d3dce2.jpg

1439293553_20.Umbau2008.7.jpg.e65aa9db3f3107a7effd8000586bfae2.jpg

1013807270_21.Umbau2008.8CupVectraB.jpg.b0839286b53adb27475fbe45972d2f8f.jpg

Bearbeitet von AccordCL3

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

du hast den ganzen Winter für diesen Satz gebraucht? boa-eeh respekt :D :auslachen:

ne Spass bei seite... was ist den gemeint?? :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na heckansatz und die seitenschweller sind vom vetra b und einfach mal an die orgie stoßstange angebastellt....

 

ne ne nicht den ganzen winter aber zwei einhalb monate sind schon drauf gegangen bis der cup richtig angepast war!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage mal da es kein ABS- plaste gibt muß man halt auf andere sachen ausweichen, aber wäre ja schlimm wenn alle die gleichen geschmäcker hätten, aber bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht:p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne keine sorge habe sie zum winterhin nochmal neu gemacht zwecks aufsetzen und so und jetzt habe ich nartürlich die entsprechenden vorsichts maßnamen getroffen, it etwas blech am unteren rand und dann bleibt das alles heile:angel:

 

mfg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

very nice!!!

 

und die H`s in der Frontschürze seitlich find ich cool!

 

Danke danke, naja war spontan mit ner stichsäge entstanden:gayfight:

wenns anderen gefällt ist der besitzer zufrieden:liebe: und die ganzen strapatzen vom anpassen bis zum entproduckt verswinden:party2::party2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Sieht schon geil aus:

1.) das "H" in der Frontstoßstange sieht hammer aus, da kann ich dir das fehlende "H" im grill verzeihen...:roll:

2.) schicke Felgen...:D

3.) noch ein wenig tiefer, und du könntes im winter noch ein gewerbe aufmachen :D (ok, nur Spaß)

 

echt schick dein acci....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch kein freund von gfk aber deiner kann sich doch sehen lassen.

da mußt du ja sehr vorsichtig fahren oder. war mal in brück beim bund und da waren die strassen nich so dolle:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier gefällt mir am besten eht schönes Auto dein Acci.

 

Wie gesagt es gibt acuh schöne Plastebomber. klar muss man viel vorsichtiger fahren und ab und zu mal spachtel :D

 

aber wenn richtig gemacht dann sieht das hammer aus

 

:party1::held:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch kein freund von gfk aber deiner kann sich doch sehen lassen.

da mußt du ja sehr vorsichtig fahren oder. war mal in brück beim bund und da waren die strassen nich so dolle:grummel:

 

naja ich weiß halt wie weit ich mit meinen gehen kann und kenn die straßen halt auch hier!

 

danke an all eure kommentare es freut mich sehr das es euch gefählt, das entschädigt alles für die ganzen anpass-spachtel-und schleifarbeiten!!:D

 

So war da heute nochmal mit zwei kupels unterwegs und haben da glatt nochmal ein paar bilder gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten will, ist einfach mal so spontan entstanden und da es auch accord´s sind dachte ich mir das ich sie euch mal zeige;);)

PIC01357.thumb.JPG.b62f26e9efcbc78515a3e2c215740c07.JPG

PIC01358.thumb.JPG.3cdba9f7508b2c7132f8e5ad7b669eb6.JPG

PIC01359.thumb.JPG.ae2eb434a6198f84200f725873befb35.JPG

PIC01360.thumb.JPG.fed43b8271d02e5d8cc2abf3e9b78c7c.JPG

PIC01361.thumb.JPG.a6ea0c222f5718b5bd7ab0ec2001b5db.JPG

PIC01374.thumb.JPG.dde8b381fdfa8d362acdbdc1c54788ff.JPG

PIC01377.thumb.JPG.9dddbd57d7474f4e34bc09d71308dae8.JPG

PIC01373.thumb.JPG.4e9d9f23c9eedd4c97474a864441e528.JPG

PIC01353.thumb.JPG.29ad5d7f3ddcffc592eb35e74c4cc83f.JPG

PIC01375.thumb.JPG.7bff42ad4e5fd144dd63de6061fa6728.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@G-unit

mag es auch lieber Dezent, nur wie du schon gesagt hast, ist der rote auch nicht wirklich dezent, die Heckstoßstange nicht so schön bearbeitet ist,die auspuffanlage mag ich gar nicht, die Frontlippe mit der leiste :grummel:, ein Prefacelift ist (wenn ich mich nicht irre), die Farbe nicht so gut rüber kommt, wirkt der ganze wagen wie gewollt und nicht gekonnt.

und was garnicht geht: das rote Honda-H zum weinroten wagen.... das beißt sich....:gayfight:

AccordCL3 acci´s ist vielleicht nach meinem Geschmack ein wenig too much, aber dafür komplett stimmig, man sieht sofort die Liebe und arbeit die dort drin steckt!

Und wenn das nicht reicht, er hat die geileren Winterfelgen :D:D:D

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep der auspuff sieht net schön aus. und diese Metallleiste an der Lippe na ja wenn es das OEM spoilerpaket ist dann muss er doch keine angst haben irgendwo anzudocken.

 

aber gefällt mir trodtzdem und der ATR spoiler gefällt mir immer besser:D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ehrlich gesagt den roten am besten, mag es lieber dezent. Wobei so dezent ist er ja auch nicht, zumindest der Heckspoiler und Auspuff (der mir nicht gefällt). Was hat er im Sommer für Felgen?

Ansonsten bin ich auf euren Schnee neidisch.:auslachen:

 

na im sommer fahrt er glaub ich dezent felgen in 17" mit 225/45R17 und der lack schaut im sommer bei sehr schöner sonnen stralung nicht schlecht aus da er ein paar glitzer pickmenten drin hat!

 

@G-unit

mag es auch lieber Dezent, nur wie du schon gesagt hast, ist der rote auch nicht wirklich dezent, die Heckstoßstange nicht so schön bearbeitet ist,die auspuffanlage mag ich gar nicht, die Frontlippe mit der leiste :grummel:, ein Prefacelift ist (wenn ich mich nicht irre), die Farbe nicht so gut rüber kommt, wirkt der ganze wagen wie gewollt und nicht gekonnt.

und was garnicht geht: das rote Honda-H zum weinroten wagen.... das beißt sich....:gayfight:

AccordCL3 acci´s ist vielleicht nach meinem Geschmack ein wenig too much, aber dafür komplett stimmig, man sieht sofort die Liebe und arbeit die dort drin steckt!

Und wenn das nicht reicht, er hat die geileren Winterfelgen :D:D:D

 

na ist kein facelift nur der hellblaue und meiner ist einer!

na dann warte mal die neuen sommer felgen ab:D:D!

 

jep der auspuff sieht net schön aus. und diese Metallleiste an der Lippe na ja wenn es das OEM spoilerpaket ist dann muss er doch keine angst haben irgendwo anzudocken.

 

aber gefällt mir trodtzdem und der ATR spoiler gefällt mir immer besser:D

 

die hat er sich rangemacht weil er schon zu oft aufgesetzt hat und es da schon leicht gerissen ist!

 

sowohl der rote als auch der hellblaue bekommen demnegst auch ein ordentliches bodykitt, muß nur noch gelifert und angepast werden!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann stell ma paar bilder rein wenn es soweit ist. Hoffe das die aber net das selbe kit bestellt haben. Am besten noch das selbe wie du:schock:

 

ne ich währe froh wenn hier paar mehr acci driver in meiner ecke währen. Freu mich da auf das Forum treffen dieses Jahr. Na gut ziehe ja bald nach dd und da sind schon paar habe ich gesehen:D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AccordCL3 es gibt keine schönere Felgen als deine Winterfelgen (jedenfalls zu diesem Preis), ich hab welche für den Winter, ich hab welche für den Sommer :D (muss nur meine Winterreifen auf meine Stahlfelgen "runter fahren"

 

na dann bin ich schon auf das ergebnis der anderen gespannt....:))

 

Na wußte ich doch das der rote ein Prefacelift ist! :D

so wie der hellblaue aussieht (bis auf die fehlende Radkappen) wurde das "Facelift" der Presse vorgestellt.

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann stell ma paar bilder rein wenn es soweit ist. Hoffe das die aber net das selbe kit bestellt haben. Am besten noch das selbe wie du:schock:

 

ne ich währe froh wenn hier paar mehr acci driver in meiner ecke währen. Freu mich da auf das Forum treffen dieses Jahr. Na gut ziehe ja bald nach dd und da sind schon paar habe ich gesehen:D

 

ne ne sie haben was anderes und bei meinen brauche ich mir keine gedanken machen das irgendeiner nochmal das selbe hat wie ich, dass klappt dann halt nur bei der front weil seite und heck ist ja selber gebaut:D:D

 

@ AccordCL3 es gibt keine schönere Felgen als deine Winterfelgen (jedenfalls zu diesem Preis), ich hab welche für den Winter, ich hab welche für den Sommer :D (muss nur meine Winterreifen auf meine Stahlfelgen "runter fahren"

 

na dann bin ich schon auf das ergebnis der anderen gespannt....:))

 

Na wußte ich doch das der rote ein Prefacelift ist! :D

so wie der hellblaue aussieht (bis auf die fehlende Radkappen) wurde das "Facelift" der Presse vorgestellt.

 

ich habe auch welche für den sommer aber die gefallen mir nicht mehr so also dadurch neue und die winterfelgen sind top dadurch das es die origienalen sind ist das gut!!!:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.