Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich sage nur Accordarbeit "Neue Felgen Planung"


AccordCL3

Empfohlene Beiträge

das einzige was bei unseren felgen blöd ist, das reifen Maß: 205/50 16R der selbe reifen ist direkt 20 Euro teuer als ein mit dem Maß 20/55 16R, aber egal!! :D

 

Hast du schon eine Idee für deine neue Felgen???

Ich würde ja sofort die vom Civic Type R nehmen..... schön.....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja habe da so meine adressen wo ich die decken herbekomme:D:D

 

nalogisch habe ich schon ne idee und es ist ne geile felge fürn nen schmalen taler:D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dein Xenon schon eingetragen oder kennst nen guten Prüfer?

Frag bloß wegen LWR und ich seh auch keine Scheinwerferreinigungsanlage das ist ja immer das wo sich der TÜV und Polizei so affig ham!

Aber so nicht schlecht.;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dein Xenon schon eingetragen oder kennst nen guten Prüfer?

Frag bloß wegen LWR und ich seh auch keine Scheinwerferreinigungsanlage das ist ja immer das wo sich der TÜV und Polizei so affig ham!

Aber so nicht schlecht.;)

 

ne ist nicht eingetragen bin einmal durchgekommen beim tüv und jetzt hatte ich es ausgebaut, dauert ja nicht lang das kann man alle zwei jahre ja mal machen!!

will mir vieleicht ne LWR einbauen und die reinigungsanlage ist an die ogie-stoßstange dran, und schaut zu klobig aus um da anzubasteln und außer dem bringt das nicht viel wenn die scheinwerfer stark verschmutzt sind, kann man das auch weck lassen!!!

 

wo ist das Gitter vor dem Auspuff hin?? (viertes Foto??)

 

ist drin kann daran liegen da es sehr dreckig ist und das gitter auf der anderen seite voller schnee ist!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hui.....

das wäre mir nicht mehr alltagsgerecht :D

Aber ein vorschlag: Wenn du schon ein wenig am computer spielst, probier mal aus, wie der Acci aussieht, wenn der kühlergrill das gleiche gitter wie deine frontschürze hätte (Corporate-Design :D)

oder was vielleicht auch ganz nett aussieht, wenn die verstrebungen vom Kühlergrill, genau paraellel zum bösenblick verlaufen würden....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild sieht ja geil aus auch mit den Felgen aber bisschen zu tief für meinen Geschmack.

Das ständige aufsitzten ist belastend und dann immer hoffen das nichts zu Bruch gegangen is.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen wirken vorn nen halben oder ganzen zoll kleiner. und der "blöde blick" is zu radikal.

 

der aerodeck roqd ja mal tierisch:schock:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui.....

das wäre mir nicht mehr alltagsgerecht :D

Aber ein vorschlag: Wenn du schon ein wenig am computer spielst, probier mal aus, wie der Acci aussieht, wenn der kühlergrill das gleiche gitter wie deine frontschürze hätte (Corporate-Design :D)

oder was vielleicht auch ganz nett aussieht, wenn die verstrebungen vom Kühlergrill, genau paraellel zum bösenblick verlaufen würden....

 

habe das bild nicht selber gemacht, sondern machen lassen weil ich kein program dafür habe (noch nicht) und ich auch garkeine ausdauer habe für sowas:rolleyes:

Um deine aussage gleich noch zu beantworten war ich mal schnell in der garasche und habe dir mal noch zwei bilder gemacht wie es mit gitter ausschaut, das foto ist davor noch enstanden bis ich mich entschlossen habe da noch gitter einzubasteln, aber schau selbst!!

naja der böse blick sieht schon geil aus aber leider bei uns in deutschland unmöglich, dann habe ich ja kein fehrnlicht mehr,stört mich recht wenig aber die polizei und der tüv würden das nicht gut finden:wall::wall:

 

Das Bild sieht ja geil aus auch mit den Felgen aber bisschen zu tief für meinen Geschmack.

Das ständige aufsitzten ist belastend und dann immer hoffen das nichts zu Bruch gegangen is.

 

Na es soll ja nur mal ein anschauerungs bild mal sein, bin schon sehr zufrieden wie meiner jetzt ausschaut, das einziege was ich vieleicht mal von diesem bild übernemen werde das die türen geclient werden!!

Foto0062.jpg.13481346d3cdef5f8a58a07b61b6ca0c.jpg

Foto0063.jpg.548fc4a5c44bc9d8c3ffdc453c260646.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
so der sommer 2009 ist fast da und da wurden doch gleichmal nen paar bilder gemacht von nen Kumpel sein acci und meinen!!:wink:

PIC01436.JPG.af5f85f35d69052d6d6c506f1750472d.JPG

PIC01437.JPG.1f7f7d844f6fa1ccb5fe84b4d33b4796.JPG

PIC01439.JPG.4b8b58d19089df6c8bc59a990f9eebf5.JPG

PIC01440.JPG.5db406b5b33d062ddc2cdac4b59b735a.JPG

PIC01441.JPG.f03130c18ce0dc34d62820c543fe8f25.JPG

PIC01444.JPG.8001b135e47c3ae647465b2cb08b63cd.JPG

PIC01447.JPG.3c91e0b41dc10d70699432d336a8dccf.JPG

PIC01449.JPG.20cac1311d6b057bce1c324b4ea0b27a.JPG

PIC01452.JPG.bdbf9bbcaf9e44e97a7157fd4a253183.JPG

PIC01454.JPG.bc937abb06b10b690e6183f87f252c45.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
bei mir gäbs n mix zwischen allen.. der mittlere mit der Front vom Roten und der Farbe und den Felgen von deinem... das wäre ein Acci.. hach :sabber:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den grill ohne H, die Frontschürtze, die Seitenschweller und die Felgen sehr geil.:cool:

Vorallem das du selber gespachtelt hast, da steckt ja immer eine enorme arbeit dahinter.

 

Was mir nicht geallen will ist der ESD, ich fände einen einzelnen dicken im Moto Style passender. :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es setzt mir ein sehr dickes grinsen ins gesicht wenn ich höre wie sehr euch doch mein acci gefällt, danke david:D

 

@suti, dann lass uns doch einfach mal nen projekt starten;);)

 

@mediaz na am meisten arbeit hat das heck gemacht, hatte beim umbau dann auch keinen nerv mehr überhaubt weiter zumachen, aber musste ja fertig werden:(

aber das entergebniss entschädigt die ganze sache:D:D!

was habt ihr eigentlich gegen mein ESD, bin sehr zufrieden und macht nen guten sound!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaha.. so ein Projekt... wär bei mir schon längst in Arbeit wenn das nötige Kleingeld hätte :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich an die fotos vom anfang des jahres zurück denke, haben sich die andere acci´s echt gemacht....

schick schick...

 

wenn ich mir deine Felgen betrachte kann man richtig neidisch werden....

 

und zum ESD: er muss dir gefallen! wenn hier gemeckert wird, ist es meckern auf hohem niveau :D

 

könnte mir auch gut eine Duplex-Anlage vorstellen...

 

was mir sonst noch auffällt: wenn man die Bilder länger betrachtet könnte die Gitter dunkler sein, ich finde eine wenig dezenter wäre besser....

aber alles ist natürlich geschmackssache :))

Bearbeitet von ringdingfraenk

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.