Solaris343 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich fand die alten felgen geiler, aber schlecht sehen die neuen auf jeden fall auch nich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wieviel Milimeter Spurplatten haste nun jetzt drauf gemacht? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 noch keine kommen aber 1cm warscheinlich drauf pro seite! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 so nen bissel weiter gehts,, stoßstange vorne mit tagfahrlichter versehen und soll schön verbaut werden,, ist der anfang jetzt erstmal!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bist du dann nicht zu tief lt. Gesetzgebung der TFL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Aber sowas von zu tief http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif Wie geht´s eigentlich mit der geplanten Farbumsetzung voran ? Wird das noch was vorm Mai-Treffen in Rangsdorf ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 ach gesetze hin oder her,, der hobel hat ne tieferlegung drin und da stimmt die bestimmung sowieso nicht mehr!!! wenn ich mir so manche nachgerüstete tfl anschauen bei einigen autos stimmt das auch nicht,, nen schalter ist ja noch dazwischen geschaltet,, wenn einer was will dann wirt halt mal kurz der knopf gedrückt bis zur negsten kurve und gut ist;);) viel wichtiger ist das es gut aus sieht und das e-prüfzeichen drauf ist!! @celle ne das wirt nigs warscheinlich negstes jahr erst, war nur mal so eine probe;) und ob der acci bis mei schon bewegt wirt weiß ich ja noch nicht,, erstmal mus das getriebe noch rein und dann muß ich mich ja um die heckstoßstange auch noch kürner und dann soll ja auch noch nen bissel farbe wieder rauf und das geht ja auch nur wenn es die auftragslage für private sache zuläst!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 so alles angepasst jetzt wirt lamieniert... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 so nochmal nen bissel was weiter gemacht und das ende ist in sicht:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 was ist das für ein Radio ? sieht gut aus :)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 nent sich xomax für nen guten preis von nen kumpel bekommen!! und der klang ist auch hammer hätte ich nicht erwartet von nen doppeldin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 das ende ist in sicht!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 und fertig ist der lack:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 soo nach langerzeit gibt es mal wieder was neues von der accordfront.... es gab neue felgen die ich zwei sommer gefahren bin und jetzt haben wa da mal einfach was ausprobiert und ich bin sehr zufrieden damit, Folie wurde noch entfernt und mal auf Hochglanz poliert, aber seht selbst!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Auf dem ersten Bild sieht er am besten aus . :repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Danke, das sollte zeigen wie die Felgen original aussah... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Was ich sagen wollte , die originalen Felgen sahen besser aus . Bin letzte Woche von der Ostsee gekommen und habe in Deiner Gegend viele geile Hondas gesehen . :repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 nee da steht der ja nur im winter drauf und die sind viel zuklein.... jaa das mag durch aus möglich sein... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Soo leute der accord gemeinde da es schon lange nichts mehr zuhören gab von mir , kommt hier wieder mal ein bild des aktuellen standes 2015 des CL3 der wird jetzt noch gefahren bis zum Reisbrennen und dann gibt es ein neues farbkleid :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.