soichiros freund Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 der krümmer is erst in planung wie er schreibt also is bis jetz nur die elektronik geändert. außerdem seh ich in nem neuen krümmer nich soviel sinn wenn du auf turbo umbauen willst da n abgasturbo ja nen anderen krümmer erfordert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 oh da müste ich nachdenken: Top speed war so bei 245 km/h Die leistung kommt durch das steuergerät und fächerkrümmer! mit der drehzahl müste ich schwindeln! ganz ehrlich Ja einmal schreibt er so dann wieder so.. mystisch alles Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Also ich glaub davon nur die hälfte.Hier will uns jemand gehörig einen Bären aufbinden.Mal Fächer drin, mal kein Fächer drin.Und vergiss es mit deinem Über-Mugen-Japan-Steuergerät.Dann erklär mir mal eins: In Japan ja, gibt es den EuroR der hat das Japanische Steuergerät, dass was Du ja ABGESTIMMT auch drin hast.Dann erklär mir bitte, wie fährst du 245 mit einer ECU die bei 180km/h abriegelt??Mit einem Steuergerät, bei dem es bis jetzt keinem gelungen ist, darauf die Software zuändern geschweige denn mit dem Steuergerät auch noch abszutimmen. Sorry, aber ich denke du schreibts hier verdammtne Mist zusammen. Aber wir hätten alle gern einen Mugen-Accord.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 nun ja wie ihr denkt! und ich finde die schuhe spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Du wolltest mir noch was erklären.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 der euro R mit seiner 2.0 liter gaukel! frag doch mal bei meinen tuner nach der besorgt mir zumindest alles und was unmöglich er machts möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 aber beim sauger 33PS durch ne abstimmung... das geht beim Diesel ja gerade so aber nicht beim Sauger.. da kann dein tuner machen was er will... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 der euro R mit seiner 2.0 liter gaukel! Ok, dass war´s.Lass gut sein, du hast weder von der Materie Plan noch das Steuergerät drin.Am 24.12 kommt auch wieder der Weihnachtsmann.Sei schön artig, an den glaubst du sicherlich auch noch.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 nu klar und an den osterhasen den darfst nicht vergessen du weihnachtsfeh! wo ist röckchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Warum gibts immer leute die zicken müssen wie frauen!? Das frag ich mich auch andauernd :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Das frag ich mich auch andauernd :grummel: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Also ich glaub davon nur die hälfte.In Japan ja, gibt es den EuroR der hat das Japanische Steuergerät, dass was Du ja ABGESTIMMT auch drin hast.Dann erklär mir bitte, wie fährst du 245 mit einer ECU die bei 180km/h abriegelt?? Weil du auch nur die hälfte weißt..... http://honda-type-r.com/accord-euro-r.html Bei 180Km/h abgeregelt? Vielleicht im vierten Gang. Diese 180 Km/h Drossel gibt es doch schon ewig nicht mehr bei allen Autos in Japan und selbst wenn, isses ein leichtes diese wieder rauszunehmen, zB. durch eine modifizierung der Software. Und der rob850 hatt wohl eher die Mugen Teile an seinem Auto, von denen manch einer hier nur träumt. Aber Neid ist die größte Anerkennung...... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Weil du auch nur die hälfte weißt..... http://honda-type-r.com/accord-euro-r.html Bei 180Km/h abgeregelt? Vielleicht im vierten Gang. Diese 180 Km/h Drossel gibt es doch schon ewig nicht mehr bei allen Autos in Japan und selbst wenn, isses ein leichtes diese wieder rauszunehmen, zB. durch eine modifizierung der Software. Und der rob850 hatt wohl eher die Mugen Teile an seinem Auto, von denen manch einer hier nur träumt. Aber Neid ist die größte Anerkennung...... DANKE!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 http://de.youtube.com/watch?v=tnWKA1U_0nM Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Und was ist zum Thema Fahrwerk? Soll dieser "Spoon" Acci/TSX jetzt zeigen, was mit einem Mugen-Steuergrät/Chip geht? OK, ich glaube ich begrave das mit Honda, und fahr wieder Opel - da wird nich so viel Unsinn erzählt. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 [ ich glaube ich begrave das mit Honda, und fahr wieder Opel - da wird nich so viel Unsinn erzählt. Gerne wenn dir fahrender Flugrost gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 @ rob850: Hallo gesagt! habe auch mal eine frage zum steuergerät.... würdest du mir, vielleicht auch per pm, die kontaktadresse deines tuners in der switz geben? Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 colorconcept arborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 das steuergerät kommt aber vom STM-Spoiler und Tuning in ostdeutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Und der rob850 hatt wohl eher die Mugen Teile an seinem Auto, von denen manch einer hier nur träumt. Aber Neid ist die größte Anerkennung...... nu stell das doch nich so hin als ob wir ihn hier fertig machen weil wir so neidisch auf mugenteile sind. is nur so daß es einige widersprüche gibt und is ja nich so als ob hier jeder erst seit gestern honda fährt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Bis auf das Mugen Spoiler Kit ein normaler TypeS. Zu den Felgen muss man nicht viel sagen.. passt nicht zu dem BodyKit. Aufkleber sind auch nicht so das wahre. Nicht vergessen der CL7(EuroR) hat einen 2 Liter Motor und der CL9 einen 2.4 Liter. Da kann man abstimmen was man will..Mugen-Steuergrät/Chip... da kannst auch gleich den Honda Chip neuschreiben und ob nun Mugen oder Honda draufsteht ist ja Wurst da ey Abgestimmt wurde und somit nicht mehr viel von "Mugen" über bleibt. Und neidisch.. die OEM Lippen kosten auch nicht gerade wenig somit baut man sich das ran was einem besser gefällt. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 wenn de meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Spätestens wenn du dein Prüfstandausdruck online stellst glauben wir es dir. :gayfight: Andere verbauen andere Nocken, Schwungscheiben, Kopfbearbeitung und und und.. da kommen vllt. 20-30 PS beim Sauger raus.. aber nicht durch nen Chip Bin nicht neidisch oder sonst was (weiß selber was ich habe daher ^^)aber antworten wie " wenn de meinst " sprechen nicht für dich Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 uhiuhiuhi klingt ja wie ein zickenkrieg :auslachen: ich selber fahre erst seit nem monat nen acci und kann daher lieder nicht wirklich viel mitreden. aber so der eine oder andere zweifel kommt mir da schon. schade, dass im netz immer viel behauptet und sehr wenig bewiesen werden kann. ich selber habe versucht die leistung meines civic type r zu steigern. ist nicht so einfach ohne turbo und bei nem benziner :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Weil du auch nur die hälfte weißt..... http://honda-type-r.com/accord-euro-r.html Bei 180Km/h abgeregelt? Vielleicht im vierten Gang. Diese 180 Km/h Drossel gibt es doch schon ewig nicht mehr bei allen Autos in Japan und selbst wenn, isses ein leichtes diese wieder rauszunehmen, zB. durch eine modifizierung der Software. ...... Genau, dann schaut euch den Tacho vom Euro-R mal an.;) Vielleicht klappt sich ja der Rest ab 180 auf.Und nun nochmal, es ist nicht möglich den Eu-Accord über die ECU abzustimmen.Selbst Hondata kann nur die TSX Ecu abstimmen und die läuft im EU-Accord nicht.Da diese min. 3 Fehlercodes spucken würde.Es gibt keine Möglichkeit auf die ECU zuzugreifen oder die zu manipulieren.Das einzige was geht, ist per Chip die Benzinzufuhr zu erhöhen.Was wiederrum recht sinnlos ist. Lest einfach mal, es gibt schon zig Themen darüber.Und seine Mugenteile interessieren mich nicht, aber er schreibt ziemlichen Schrott und das nervt.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.