deba1981 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Vielleicht glaubt er ja selbst dran, dabei ist die Lösung vergleichbar einfach!!! LEISTUNGSMESSSTAND!!!;) Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Und legt uns die 223PS vom Hazuki vor.Aber gut das ich den auch auf dem Rechner hab.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 @Rob Im Opelforum wird nicht so viel Mist erzählt- und wenn ich die Stimmen der anderen höre - da erzählst Du ganz grossen Blödsinn. Stell doch bitte mal die genauen Daten, und nicht die Aufkleber und das Bodykit online. Lt. der Homepage machen die in Sachsen gar keine Steuergeräte, aber ich habe mal eine Anfrage gestellt. Dann sollte ich ja sobald der nun gekaufte Wagen da ist, die gleiche Leistung wie Du haben. gern kann ih dann auch den tollen Dyno online stellen. Wir haben ja dann das gleiche "Leistungspaket". Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Genau, dann schaut euch den Tacho vom Euro-R mal an.;) Vielleicht klappt sich ja der Rest ab 180 auf.. das sind doch 180meilen. Das sind dan 288km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 das sind doch 180meilen. Das sind dan 288km/h Guten Tag Herr Preil..JP=Km/h..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 es ist nicht schwierig leistung beim benziner zu erhöhen so der euro acci hat 220 ps und 2 liter maschiene und nen type´s hat ne 2.4 litermaschiene die mehr ps kommen nur durch software abstimmung! die wirkliche leistung einer 2.4 liter maschiene kann über 200 ps ohne probleme möglich sein auch ohne turbo! Ich kenne die jungs seit 15 jahren meinst du dir machen sie das einfach so denkst du es ist einfach an solch teile zukommen! kannst viel denken aber nicht alles wissen! Viele grüße das wars zu diesen tema von mir!:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Guten Tag Herr Preil..JP=Km/h..;) WRD u $hit du warst schneller... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 @Rob Im Opelforum wird nicht so viel Mist erzählt- und wenn ich die Stimmen der anderen höre - da erzählst Du ganz grossen Blödsinn. Stell doch bitte mal die genauen Daten, und nicht die Aufkleber und das Bodykit online. Lt. der Homepage machen die in Sachsen gar keine Steuergeräte, aber ich habe mal eine Anfrage gestellt. Dann sollte ich ja sobald der nun gekaufte Wagen da ist, die gleiche Leistung wie Du haben. gern kann ih dann auch den tollen Dyno online stellen. Wir haben ja dann das gleiche "Leistungspaket". Na dann gehe doch zum flugrost forum! Das wort opel hier bei opel erzählen die nicht so nen mist mämämämämämäämmäämämämämä na dann gehe doch hin was bist hier! Man man man warum muss immer so geziegt werden! im übrigen habe ich bei meinen R32 auch durch nen chip 280 Ps statt 250 ps nur durch software und der ist auch nen sauger!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Mal eine ehrliche Frage?Hast DU dich jemals mit der Materie beschäftigt?? Dein K24 dreht sicherlich auch 8200U/min, bin gespannt wie das ein K24 Kopf mitmacht bei der Kolbengeschwindigkeit.Auch ja und nochwas, der EuroR ist auf Oktan 100 abgestimmt.;) Also nur heisse Luft bei Dir.:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Dann werd ich ja sehen, was für ein Antwort ich von dort bekomme. Nein, leider wirst mich hier nicht mehr kos, da ich einen schwarzen Accord gekauft habe. Nichts gegen das Umfeld, aber gibt es auch Accord-Foren, wo man besser beraten wird, bzw. nicht so "Schlaue-Mugen-Ich-kann-Alles" Autos haben? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hey das habe ich nie gesagt du schaf ! naja jetzt mir egal hier glaubt einen ehe keiner also mods könnt ihr diesen treadh auch schließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Mal eine ehrliche Frage?Hast DU dich jemals mit der Materie beschäftigt?? Dein K24 dreht sicherlich auch 8200U/min, bin gespannt wie das ein K24 Kopf mitmacht bei der Kolbengeschwindigkeit.Auch ja und nochwas, der EuroR ist auf Oktan 100 abgestimmt.;) Also nur heisse Luft bei Dir.:baby: Ach eins muss ich noch loss werden du bist natürlich mister all wissend! und könner entschuldige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Scheinbar hat er sich gut damit beschäftigt, im Gegensatz zu dir.:auslachen: Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Bin nicht Mr. Allwissend, hab mich nur darüber informiert und festgestellt, dass bei deinen Aussagen was nicht hinhaut.Und eh sich hier jemande falsche Illusionen macht oder gar sein Auto damit beschädigt, kann ich ja mal nachhacken oder?Und wenn Du Fakten hättest wäre das doch ein kein Problem oder?Also ich werde wenigstens nicht beleidigend und führe mich hier wie ein 14 Jähriges Kind auf.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 na dann eklär mir doch mal wie aus ner 2 liter maschiene die ps herkommen sollen! wenn nicht durch software! Und warum sollte deiner meinung nach das nicht bei ner 2.4 litermaschiene funzen alles ist möglich! Und ich werde den prüfbericht vorlegen sobald ich alles eingebaut habe! Solange werden wir uns hier erstmal nicht mehr streiten ok! FRIEDEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Nicht nur Elektronik, sondern vielleicht Mechanik? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Nicht nur Elektronik, sondern vielleicht Mechanik? Jop, so ziemlich komplett anderer Aufbau des Motors.Man bekommt den K24 auch auf diese Leistung, aber nicht auf diesem Weg, wie es bei dir angeblich gemacht ist.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Nichts gegen das Umfeld, aber gibt es auch Accord-Foren, wo man besser beraten wird, bzw. nicht so "Schlaue-Mugen-Ich-kann-Alles" Autos haben? wie in jedem forum gibts hier von jeder sorte mindestens einen;-) also nich von einem auf andere schließen. wirst mit der zeit schon unsere pappenheimer kennen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 OK, Danke. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Guten Tag Herr Preil..JP=Km/h..;) WRD u $hit du warst schneller... mfg ich OK, wieder was gelernt!:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 na dann eklär mir doch mal wie aus ner 2 liter maschiene die ps herkommen sollen! wenn nicht durch software! Und warum sollte deiner meinung nach das nicht bei ner 2.4 litermaschiene funzen alles ist möglich! Glaube hier sollten wir aufhören mit ihm zu reden. Wo sollen die PS herkommen wenn nicht durch Software. Da müsste ich meinen CL7 mal zu deinem Tuner bringen und hab dann auch ein 2 Liter Motor mit 220PS :D .. Wo die leistung herkommt... ja die Software macht es :gayfight: Und ich werde den prüfbericht vorlegen sobald ich alles eingebaut habe!N! Denke du warst schon auf dem Prüfstand und hast 223PS.. Thats it. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ich persönlich kenne 2 tuner, 1x deutschland, 1x belgien, die einen 2.4 liter mit einem software update "tunen". allerdings werben diese auch nur mit (sehr sehr optimistischen 14 ps) und das gilt nur in verbindung, das der motor auf teures super plus abgestimmt wird. diese 14 ps sind aber schon sehr hoch gegriffen, bei einem sauger. sinnvoller wäre es, den umschaltpunkt auf die veränderte nockenwelle, die durch stark veränderte ein-auslasszeiten, die max leistung freisetzt, zu ändern. bei mir setzt der volle schub ab 6000 U/min ein, (bei den anderen wahrscheinlich auch) wenn diese power schon bei 5000 touren anliegen würde, das wär schon was. aber auch das geht nicht ohne weiteres zu machen :( und der 220 ps acci aus japan, hat doch einen komplett anderen 2 l motor!! der ist mechanisch ganz anders, wie höhere verdichtung, andere drehzahlen, usw. man kann doch auch nicht den 2 liter / 155 PS aus dem cl7 nehmen, und mal eben durch software einen 2 liter mit 240 ps machen, sprich einen honda s2000 ?( und zum euro-r: von 155 ps auf 220 ps (+65 ps) durch chip??? jepp is klar also bei aller euphorie sollte man doch etwas realischtisch bleiben ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 man kann doch auch nicht den 2 liter / 155 PS aus dem cl7 nehmen, und mal eben durch software einen 2 liter mit 240 ps machen, sprich einen honda s2000 ?( und zum euro-r: von 155 ps auf 220 ps (+65 ps) durch chip??? jepp is klar also bei aller euphorie sollte man doch etwas realischtisch bleiben ;) Falls du das auf mich beziehst.. das war sarkastisch gemeint :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Falls du das auf mich beziehst.. das war sarkastisch gemeint :D neee, war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein zur wunderleistungskur Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.