K4rli Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 das würde mich auch interessieren...sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 TJA LEUDDE... Leider ist da NIX mit FERTIG KAUFEN... Da hilft nur der stundenlange Eigenbau in klebriger + fummelnder Handarbeit Beim Facelift ist das selbstverständlich ebenfalls machbar... Schaut mal in die Galerie vom AccordCL3... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 28. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2008 genau, wie NightEyes schon schrieb muss man den Grill sebst bauen. Das H rausschneiden und dann die Streben nachbilden. Ist ne ziemliche Sch***arbeit... Dauert schon ne ganze Weile wenn man keine Ahnung hat, wie ich :)) Aber ich bin sehr stolz auf mich, ist wirklich super geworden, die Arbeit hat sich gelohnt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dds Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Der Grill ohne Emblem sieht gar nicht schlecht aus! Muss man nen Grill tausch beim Tüv/Dekra eintragen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 NE ne...meines Wissens ist das eintragungsfrei :D Das wär´s ja, wenn man solch Detail auch noch abnehmen lassen müßte :schock: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 kannste ohne sorge umbauen da es kein tragennes teil ist und auch keine sonderfunktion hat, es ziert halt nur dein auto!! also ich habe ein we dafür gebraucht und dann noch nen 30er für´s lacken bezahlt und das ergebniss schaut dann halt so aus wie es nighteyes schon dargestellt hat, bin sehr zufrieden damit und es gibt auch keine probleme zwecks reisen und so oder alle zwei jahre mal neu machen ist qutasch! 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 es gibt auch keine probleme zwecks reisen und so oder alle zwei jahre mal neu machen ist qutasch! 8) musst es halt nur von Anfang an ordentlich machen und nicht erst mal husch fusch zusammen schustern. Dann hält das super... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ,....dass es ein 316er war und habe ihn dann bei ca. 205 lt tacho nach rechts gescheucht...ein 316er oder ein 318er ist auch kein BMW, ganz ehrlich, hauptsache BMW fahren, aber kein Geld für einen gescheiten Motor.......:wall: Ein BMW fängt erst beim Reihensechszylinder für mich an..... Denn was für BMW die Reihensechszylinder sind, sind für Honda die V-Tec Motoren..... ich finde, "Grill mit oder ohne "H" ist einer der besten Beiträge hier im Forum...... Ist ja schon fast eine Glaubensfrage..... Eins würde ich nie machen, das "H" vorne oder hinten entfernen. Aber beim Tuning ist es eh geschmacks sache, muss jeder für sich entscheiden was einem gefällt oder nicht..... nur ein paar gründe für mich das "H" da zu lassen wo es ist..... - habe einen gekauft, weil ich überzeugt von ihm bin, soll jeder sehen das es ein Honda.... - ohne Hondazeichen sieht er verwechselbar aus (nicht für mich, aber ich will nicht das jemand denkt ich fahr einen alten Audi A4 :wall: - es sieht einfach besser aus (aber ok, das hatten wir schon, ist Geschmackssache) EDIT: BITTE AUCH DEN SINNVOLLEN -BUTTON BENUTZEN !!! Detaillierte Auskunft zum Bearbeiten & Antworten gibt´s HIER !!! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 musst es halt nur von Anfang an ordentlich machen und nicht erst mal husch fusch zusammen schustern. Dann hält das super... naja ist ja auch mein reden!!8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keiton Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Moin leutz, ich wollt mal fragen ob noch einer nen honda zeichen zuhause rumliegen hat also das Zeichen oder nen ganzen grill??? Meiner wurde mir geklaut !!! Honda Accord CG8 mfg Keiton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 hab zwar noch eins rumliegen, will es aber nur ungern abgeben. Haste mal bei Honda nachgefragt oder im Internet geschaut, so teuer kann doch so ein Emblem nicht sein... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keiton Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Hab keins gefunden bei ebay gibts nur das hintere emblem und grills sind ohne emblem und wenns bei ebay schon 70euro kostet will ich bei honda erst garnicht fragen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ...und wenns bei ebay schon 70euro kostet will ich bei honda erst garnicht fragen :D der ganze Grill, oder? Nur das Honda Emblem kann doch nicht so teuer sein! Ich würde mal nachfragen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keiton Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ne ich mein den ganzen Grill emblem muss ich mal bei honda fragen naja mal schauen frag ich mal morgen nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Moin leutz, Meiner wurde mir geklaut !!! In was für einer Zeit leben wir heute :schock: :wall:. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Tja mir haben solch Assis mit nem Schlüssel letztes Jahr einmal Quer über die Heckklappe gezogen... Schade dass man die nie erwischt:rolleyes::wall: Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keiton Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Seid ich den Honda habe wurden mir beide rechten türen eingetretten eine davon musste ich neue kaufen nebelscheinwerfer geklaut und nun den ganzen Grill und hab null bock neuen grill zukaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 @ Keiton wenn ich fragen darf, wo wohnst du? so was ist echt eine Sauerei.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keiton Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Bremen Leider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 OHNE IST IMMER BESSER – bei den Frauen. ABER HIER – bin ich nicht mehr so sicher....! - Ist ja was viel mehr beachtlicheres! - Gruß Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 wenn dir der nebelscheinwerfer geklaut wurde ist doch die schürze auch kaputt, oder? an der motorhaube muss doch auch noch was kaputt sein. ist ja alles verschraubt. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keiton Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ne schürze ist heile die nebelscheinwerfer sind ja nich geschraubt sondern ist nen Clip kabel abgeschnitten und raus sind die und der grill frag mich nich wie aber der grill wurde sauber rausgenommen abgeschraubt und nich ein kratzer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 der Nebelscheinwerfer ist schon verschraubt, aber da kommste durch die Schürze ran... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.