Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grill mit oder ohne "H"

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TJA LEUDDE...

Leider ist da NIX mit FERTIG KAUFEN...

Da hilft nur der stundenlange Eigenbau in klebriger + fummelnder Handarbeit smileys55.gif

Beim Facelift ist das selbstverständlich ebenfalls machbar...

Schaut mal in die Galerie vom AccordCL3...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

genau, wie NightEyes schon schrieb muss man den Grill sebst bauen. Das H rausschneiden und dann die Streben nachbilden. Ist ne ziemliche Sch***arbeit... Dauert schon ne ganze Weile wenn man keine Ahnung hat, wie ich :))

Aber ich bin sehr stolz auf mich, ist wirklich super geworden, die Arbeit hat sich gelohnt.

kannste ohne sorge umbauen da es kein tragennes teil ist und auch keine sonderfunktion hat, es ziert halt nur dein auto!!

also ich habe ein we dafür gebraucht und dann noch nen 30er für´s lacken bezahlt und das ergebniss schaut dann halt so aus wie es nighteyes schon dargestellt hat, bin sehr zufrieden damit und es gibt auch keine probleme zwecks reisen und so oder alle zwei jahre mal neu machen ist qutasch! 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

es gibt auch keine probleme zwecks reisen und so oder alle zwei jahre mal neu machen ist qutasch! 8)

musst es halt nur von Anfang an ordentlich machen und nicht erst mal husch fusch zusammen schustern. Dann hält das super...

,....dass es ein 316er war und habe ihn dann bei ca. 205 lt tacho nach rechts gescheucht...
ein 316er oder ein 318er ist auch kein BMW, ganz ehrlich, hauptsache BMW fahren, aber kein Geld für einen gescheiten Motor.......:wall:

Ein BMW fängt erst beim Reihensechszylinder für mich an..... Denn was für BMW die Reihensechszylinder sind, sind für Honda die V-Tec Motoren.....

ich finde, "Grill mit oder ohne "H" ist einer der besten Beiträge hier im Forum......

Ist ja schon fast eine Glaubensfrage.....

Eins würde ich nie machen, das "H" vorne oder hinten entfernen.

Aber beim Tuning ist es eh geschmacks sache, muss jeder für sich entscheiden was einem gefällt oder nicht.....

nur ein paar gründe für mich das "H" da zu lassen wo es ist.....

- habe einen gekauft, weil ich überzeugt von ihm bin, soll jeder sehen das es ein Honda....

- ohne Hondazeichen sieht er verwechselbar aus (nicht für mich, aber ich will nicht das jemand denkt ich fahr einen alten Audi A4 :wall:

- es sieht einfach besser aus (aber ok, das hatten wir schon, ist Geschmackssache)

EDIT:

BITTE AUCH DEN SINNVOLLEN edit.gif-BUTTON BENUTZEN !!!

Detaillierte Auskunft zum Bearbeiten & Antworten gibt´s HIER !!!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

musst es halt nur von Anfang an ordentlich machen und nicht erst mal husch fusch zusammen schustern. Dann hält das super...

naja ist ja auch mein reden!!8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Tja mir haben solch Assis mit nem Schlüssel letztes Jahr einmal Quer über die Heckklappe gezogen...

Schade dass man die nie erwischt:rolleyes::wall:

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.