Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheibentönung


Empfohlene Beiträge

Gruß an alle,

 

Ich war heut mal bei nem Folienfritzen und der hat mir nen Angebot für meinen Tourer gemacht.

 

Mit Montage und allem Ringsrum 280,00 €. Is das zuviel?

 

Außerdem hat der nur Folien von Bruxsafol (irgend son Ami zeugs) im Angebot. Angeblich Hightech. Kennt einer von euch das Zeug?

Ich meine ne Wurschtbude is der Laden nicht gerade. Machen auch viel fürs Audizentrum gegenüber aber von der Marke hab ich eben noch nix gehört.

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ist ein guter preis und bruxsafol ist ne sau gute folie. besser als folietec finde ich.

ich habe damals 200€ für meine limo gezahlt, ringsrum.

da sind 280€ für den tourer auch vollkommen ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist auf jedenfall mehr als ok fuern Tourer.

Mein CE2 sollte 220.-€ kosten kam aber noch nicht dazu. waere dan Folie von 3M mit 10jahren garantie auf verarbeitung und auf die Klebeleistung der Folie......kann mittlerweile mit der Garantie auch schon wieder anders sein

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal du bist teilkasko versichert .lass dir die scheiben daruber tönen musst nichts bezahlen !!!!!!!habe ich auch so gamacht .

 

mfg tom

 

 

Wie soll das denn nacher mit der Versicherung abgerechnet werden? Es liegt doch im eigentlichen

Sinn kein Schaden vor.

Das ist meines erachtens doch schon Versicherungsbetrug :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutz.... ich hab die bruxafol folie an meinem cl7 auch dran.... genau genommen die NR-Supreme 8...

 

warum nicht verspiegelt? man sollte sich gut überlegen ob man verspiegelt nimmt oder nicht, der grund dafür liegt darinnen, dass die heckscheiben und seitenscheiben einen schwarzen rand haben, wie fast bei allen japanern...

 

würd man nun z.b. verspiegelt nehmen und ein weißen cl7 haben - wie ich :D - dann ergäbe das folgendes gesamtbild:

 

weißes auto.... chromleisten um die fenster... schwarzer fensterrand....chromfolie....

 

sieht meiner meinung nach total bescheuert aus :roll:, aber gut.... das is jedem selber überlassen...

 

gekostet hat mich der spaß eigentlich 320eur... laut listenpreis....da ich den "typ" aber kenne, und wir uns entgegen gekommen sind, sind wir dann bei 200eur gelandet.

 

kleiner tipp: unbedingt 3. bremsleuchte rausnehmen, macht dem folientyp riesenprobleme, da die hartplaste direkt am glas anliegt und er die folie dahiner nicht richtig "anrbingen" kann. jedenfalls bei mir :schock:

 

böse zungen bei diversen honda-händlern behaupten allerdings, das dieses bremslicht nicht ohne weiteres entfernt werden könne. zugegeben es is etwas mühsam und mit viel schweiß (ohnein, hoffentlich bricht die plaste-nase nicht ab :schock:) verbunden, aber es wird sich definitiv lohnen.

 

vielleicht habt ihr das glück und der folientyp macht das selbst, meiner wollte das nicht...und ich auch nicht..... neuwagen - ihr versteht :cool:

 

have some fun.......fotos folgen :wink::wink:

Danke & Gruß

Alex / seVes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen!

 

 

ich habe zu meinem 30. auch eine tönung geschenkt bekommen, die ich diesen monat

noch vom autoglaser machen lasse :party2: ich habe zwar den 06`er executive tourer,

aber leider ohne dem serienmässigen privacy glass...und nun möchte ich eine tönung, die diesem sehr nahe kommt. nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell, und nicht verspiegelt. ich werde wohl

in richtung titanium folie gehen...wert für den tourer übrigens ca. 280 euro. also ein guter

preis....

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp: unbedingt 3. bremsleuchte rausnehmen, macht dem folientyp riesenprobleme, da die hartplaste direkt am glas anliegt und er die folie dahiner nicht richtig "anrbingen" kann. jedenfalls bei mir :schock:

 

Das Problem hab ich nicht den beim Sport haste so nen schönen Dachspoiler wo die Leuchte drin ist :D

 

Da musste nix ausbauen. Hat der Typ auch nix drüber gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruxsafol läuft in USA unter SolarGuard und ist eine sehr gute Folie. Hatte selbst schon die Quantum15 drin.

 

Der "dot matrix" gepunktete Glassrand muss mit feinem Schleifpapier bearbeitet werden, damit sich die Folie an diesen Stellen richtig legen kann und man keinen silbernen Rand hat. Einfach mal direkt ansprechen mit dem Folienmonteur.

 

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp: unbedingt 3. bremsleuchte rausnehmen, macht dem folientyp riesenprobleme, da die hartplaste direkt am glas anliegt und er die folie dahiner nicht richtig "anrbingen" kann. jedenfalls bei mir :schock:

 

böse zungen bei diversen honda-händlern behaupten allerdings, das dieses bremslicht nicht ohne weiteres entfernt werden könne. zugegeben es is etwas mühsam und mit viel schweiß (ohnein, hoffentlich bricht die plaste-nase nicht ab :schock:) verbunden, aber es wird sich definitiv lohnen.

 

vielleicht habt ihr das glück und der folientyp macht das selbst, meiner wollte das nicht...und ich auch nicht..... neuwagen - ihr versteht :cool:

 

Ist doch alles überhaupt kein Problem! Als erstes natürlich die Lampe vom Kofferraum aus abklemmen. Danach ein Blatt Papier oder ähnliches zwischen der Bremsleuchte und der Heckscheibe rein tun, damit du Scheibe nicht zerkratzt. Dann drück das Ding zur Scheibe und vorsichtig nach oben, damit die Hacken sich lösen. Dann kannst du es einfach zu dir ziehen. Fertig ist es. Wenn du die wieder dran machst das Blatt zwischen der Scheibe und der Leuchte nicht vergessen um die Folie nicht zu beschädigen!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die ja net ab.. einmal abgemacht sind die schrott.

wenn dann bekleb die. die amis bekleben ihre chromleisten mit irgendwas. würde ich auch bekleben wenn ich nen dunkles auto hätte mit chromleisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.