The Dj Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 HEY BRAUNSCHWEIG Bei welchem Glaser warst denn nun und was hast bezahlt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 HEY BRAUNSCHWEIG Bei welchem Glaser warst denn nun und was hast bezahlt? hey wolfsburg das war ein geburtstagsgeschenk, was ich nun eingelöst habe. habe also nix bezahlt :)) gemacht wurde es in halle (saale) sachsen-anhalt. der wert liegt aber für den tourer bei ca. 280-300 euro ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 hm da bin ich geboren, Zufälle gibts. Gut dann fahr ich hier mal Scheibenfritzen, wenn dann möchte ich wieder bis zur A-Säule. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 @Die Sonne: Sieht super aus, als ob es vom Werk kommt. Das gefällt mir am besten, schwarz, aber immer noch gut durchsichtig... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 @Die Sonne: Sieht super aus, als ob es vom Werk kommt. Das gefällt mir am besten, schwarz, aber immer noch gut durchsichtig... dankefein :)) ...ich wollte auch etwas, was der werkstönung nahe kommt, und nicht komplett schwarz. sonst hätte ich ja tatsächlich nen leichenwagen :p garantie gibts übrigens darauf bis zum jahr 2013. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.