stephangunit Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo, habe vor mir demnächt für mein CL7 komplett neue Birnen sprich Standlich, Nebelscheinwerfer und abblendlicht in xenon optik von MTEC zu kaufen. Kann mir jemand bitte mal sagen was ich jeweils für Birnen mit der jeweiligen Wattzahl brauche. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 wattzahl kann ich dir zwar nicht sagen, aber abblendlicht und fernlicht sind H1-Fassung soweit ich weiß und standlicht nimmste ganz einfache standlicht-leds, dies überall gibt (z. b. bei atu die) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 atu die haben da keine, wenn man welche braucht ich hab fürs standllicht die philips bluevision drin. alles 55W, kannst natürlich auch 100W nehm, nur dann bekommst irgendwan probleme ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Schau hier mal rein : http://www.xenonlook.com/ Haben schon mehrere empfohlen, werd ich mir auch holen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Kann Xenonlook nur empfehlen...Habe die Abblendbirnen von den die sind in der Kategorie "möchtegern Xenon" wirklich super. Dazu noch LED Standlicht , habe auch mal die Phillips probiert aber die haben nicht mit dem Abblendlicht Harmoniert daher LED ... Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich hab hier mal im Forum nen Beitrag zu den orangenen Standlichtern (auch mit Bildern) gesehn, kann ihn aber leider nicht mehr finden. Vll. weiß es ja noch wer ? :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 @Jelzinno1 meinst du dieses Bild:Standlicht.BMP Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 aber xenonlook ist in der schweitz und ist auch nicht in € preisen also was ist denn besser die von Xenonlook oder MTEC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 du kannst dir auf der seite €-preise anzeigen lassen.und versand kostet auch nur 7€ rum. hab mir die standlichter und abblendlicht bestellt.optisch bin ich sehr zufrieden aber 1 birne is defekt, wird jedoch von denen umgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hab auch die Abblendlichter von Xenonlook drin bin sehr zufrieden gibt meiner Meinung nach nix besseres auf dem Markt zumal die Birnchen ja Tüv haben. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen hab sie erst 3-4 Monate drin... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Kann Xenonlook nur empfehlen...Habe die Abblendbirnen von den die sind in der Kategorie "möchtegern Xenon" wirklich super. Hab auch die Abblendlichter von Xenonlook drin bin sehr zufrieden gibt meiner Meinung nach nix besseres auf dem Markt zumal die Birnchen ja Tüv haben. Xenonlook wirlkich gut, aber Nachts, sobald es anfängt zu regnen ist die Sicht gleich NULL!!! Ich hatte die auch eine Woche lang drin. Nach der ersten Regenfahrt sofort ausgewechselt. Am besten man baut sich ein Xenon-Kit ein, denn dann hat man nicht nur Xenon-Look, sondern auch Xenon-Qualität. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ja mir fällt auch auf dass es bei Regen bisschen schlecht wird "gleich Null" nicht unbedingt aber sicher kein Vergleich zu Xenon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 @Hondafahrer1983: Nee, des Bild mein ich zwar nicht, schaut aber auf jeden Fall geil aus! Wo haste die her? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Welche Birnen sind denn empfehlenswert. Wie schon einige geschrieben haben, taugen ja die Billigbirnen nichts. Wie sieht es den mit den Phillips Vision plus aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Die Philips Vision sind echt super, was Halogenbirnen angeht. Die Sicht ist viel besser, als mit den Standart-Halogenlampen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit der Phillips aus? Hab hier irgendwo schon mal gelesen das diese "billig Birnen" sogar schon mal geplatzt sind :schock: Daher möchte ich lieber auf diese möchtegern Xenons verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 philips blue vision machen schönes licht und sind auch bei regen zu ertragen, allerdings haben die bei mir kein halbes jahr gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 also ich habe auch die birnen von philips drin und bin ganz zufrieden mit denen. leider kenne ich auch das problem mit dem regen. ich dachte auch erst meine scheinwerfer sind schmutzig oder ich fahre mit standlicht :( beimwort standlicht fällt mir ein, ich habe auch gelbe drin. werde die tage mal ein foto machen und reinstellen. bis demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hab mir gerade diese hier gekauft: http://cgi.ebay.de/PHILIPS-VisionPlus-H1-Gluehlampen-Set-Vision-Plus_W0QQitemZ230295021677QQcmdZViewItem?hash=item230295021677&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Glaube der Preis war ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 ...wenn man mit diesem möchtegern xenon licht das licht und die qualität des "echten" orginals erreichen würde, dann könnten sich viele kunden das geld für die orginal xenon`s sparen ;) lampen, die ich vor jahren mal im ehemaligen gefährt hatte, und durchaus empfehlen kann, sind die blue-vision von phillips. dan hatten für H4 verhältnisse ein angenehmes weisses licht, und waren auch bei regen sehr gut zu gebrauchen. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Es hat ja auch nie einer behauptet das man nur durch tauschen der Birnchen Xenon hat! Es geht hier ausschließlich um den "look" mir zumindest und das erfüllen die Xenonlook Birnchen erstklassig. Und das bei besserer Ausleuchtung als die Orginalen Birnchen zumindest solange es trocken ist!Ich muss zugeben wenns Regnet sind sie etwas schlechter als die Orginale ich kann damit leben.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 @Hondafahrer1983: Nee, des Bild mein ich zwar nicht, schaut aber auf jeden Fall geil aus! Wo haste die her? Danke!! das sind 5w standlichtbirnen aber in Orange, hab die bei ATU geholt, die kosten paar euro. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Danke! Wenn wir schon gleich dabei sind, wie kann ich die wechseln? :p Und mal einfach so in den Raum geworfen (ich habs zwar mal gelesen, aber ich kanns zum ver... nicht mehr finden), wie bekomme ich eigentlich ein Kabel von der Batterie in den Innenraum? Edit: Das mit den Birnen hat sich erledigt. Steht ziemlich genau im Handbuch. Aber die Frage mit dem Kabel bleibt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 http://img160.imageshack.us/img160/5972/motorrraumqa7.jpg Sollte genügen, oder? Im Innenraum: Handschuhfach aushängen, Taschenlampe und dann am Rande der Mittelkonsole an der Motorraum-Wand gucken... sollte kein all zu dickes Ding sein, das Kabel da zu finden! Gruß Belfi PS: Mach aber zu dem Thema lieber ein neuen Thread auf oder such, wurde grad bei Hondapower.de schon einige male durchgekaut! http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=41527 Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ok, danke Belfi! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.