Accord_Driver Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo Kollegen, möchte euch mal mein Tourer zeigen habe ich heute erst geholt (Geiles Teil) und mein treuen Bekleider Accord CG8 abgegeben. Wollte schon immer nen Tourer haben :D:D Bessere Bilder Folgen. Gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 sehr schick, nur die Felgen könnten etwas größer sein... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 sehr schick, nur die Felgen könnten etwas größer sein... das auto ist erst frisch in mein besitz, erstmal stück wegsein und später vielleicht paar neue aber so ist schon ok. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hey, schöner Tourer! Viel spass damit! Räder sind schon groß genug!8) :wink:ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ah ein Freiberger deswegen wohl auch beim Fugel gekauft:wink: Bin zwar nicht so der Tourer Fan aber so sieht er ganz ok aus;) Laß mal ein paar Daten rüberwachsen P.s. viel Spaß damit8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Daten: Accord Tourer 2,0 Comfort (CM1) Baujahr: 2003 Kilometer; 51300 Ps: 155 Räder: 225/45 17 auf Goodyear Frontspoilerstoßstange Heckansatz Seitenschweller von TSS-Tuning Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hi ich finde den super,http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/spock-001.gif würde die felgen so lassen, so schlecht sind se ja net. Ah freiberg hier wohnen ja einige auch DD ecke ich aus meißen da kann man ja mal nen treffen machen und ne runde http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/schulz-001.gif trinken. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 gratu zum neuen autowagen. schöner wagon. vorallem die frontschürze:cool: die hat kaum jemand Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ...glückwunsch ...wieder ein tourer mehr :)) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 moin, moin für ein treffen hab ich nichts dagegen bin dabei muss nur losgehn so werd dann später mal ne runte fahren.:cool2: schön feiertag noch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 kommst du zufällig bei augsburg vorbei:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo bilder zu diesen Thema https://www.accordforum.de/showthread.php/mein-honda-accord-tourer-10197.html Bilder sind heute erst entstanden Handy qualität. Gruss Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Der sieht schon schick aus , ich würde jetzt aber 2 Sachen auf anhieb verändern ; Die Fugel Aufkleber ab, macht den Wagen nicht schicker oder zahlt dir dein Händler was dafür dass du Werbung machst ? ;-) Das Gitter hinten in der Heckschürze würde in Wagenfarbe schöner aussehen..(ich weiss Geschmacksache ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Glückwunsch, schicker Tourer. Mir stört auch der Schriftzug und der Difusor hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Nein er zahlt mir nichts für die Werbung kommt aber demnächst ab. Und der Difusor bleibt so. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 auch von mir Glückwunsch....schicker Tourer 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacksun Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Auch von mir nen dicken Glückwunsch aus dem wilden Süden. Schicker Tourer. Lass ihn so. Zitieren Accord CM2 und frühers warens mal CM1,ED9,ED6,EG4 und CE2...lang ists her www.mobilfanatics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 oh, ein freiberger, grüß mir die alte heimat :D vom häuersteig dein acci? sieht schick aus, nur die heckschürze is ne mein fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Die dicke Schnute paßt TOP + gefällt mir :D Der Popo sagt mir dagegen nicht so zu, aber ist ja glücklicherweise Geschmackssache, sprach der Affe + fraß die Seife ;) GOOD LUCK mit deinem düsteren Neuen :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Mich stören zwei Sachen. Die Felgen und die Heckschürze. Die passt meiner Meinung nicht und die Felgen sind zu klein für das "Bodykit" Ich hab jetzt einfach irgendwelche Felgen genommen und ich finde das sieht viel besser aus. Falls du mal andere Felgen geshoppt haben möchtest kannst dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Stimmt sieht schon geiler aus, aber wie gesagt das auto ist erst frisch in mein besitz. und jetzt vorm winter wird es sowieso nix mit felgen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Jo ist ja verständlich, sollte auch nur ein Bsp. sein wie gut es aussehen kann.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 So die Fugel Werbung ist ab. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich sehe die weiterhin ..auf beiden Fotos :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Lol:d:d:d Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.