Speedy_Gonzales Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Gehört jemanden der Acci aus dem Forum??? Hatte ich am Samstag beim Einkaufen gesehen:schock: http://i33.tinypic.com/2a5j02o.jpg http://i34.tinypic.com/2e0lrmx.jpg [/url] http://i34.tinypic.com/2qd0i75.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Auf die Schnelle fällt mir da kein dazugehöriger Name ein, aber irgendwo hab ich ähnliche Züge schon einmal gesehen...na klar...TADA...der Besitzer scheint sich ´nen paar nette Details bei DEM von Fugel abgeguckt zu haben (oder auch anders herum) ;) !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 das ist der Acci von Fugel...zu mindestens ist der Besitzer Kunde dort(was man an den Kennzeichenunterlagen erkennen kann) Den Acci hab ich im Mai auf der Import Feaver in Frankfurt gesehen, da gehörte er aber noch Fugel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Schade :( und ich dachte, der der Acci einem aus dem Forum gehört. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 der acci gehört nem kunden vom fugel (glaube aus offenbach). es ist nicht der acci vom import ever. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 es ist nicht der acci vom import ever. richtig, den der vom import fever hatte andere Felgen druf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 und es war ein diesel 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 das mit den anderen Felgen, hab ich auch gesehen...aber die kann man doch wechseln;) ....auf jeden Fall ist das so ne Fugel-Edition....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 JENAU das habsch gemeint :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 das mit den anderen Felgen, hab ich auch gesehen...aber die kann man doch wechseln;) dann müsste der Besitzer blöd sein, denn die anderen Felgen waren viel cooler;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 der acci gehört nem kunden vom fugel (glaube aus offenbach). es ist nicht der acci vom import ever. mfg Mit Offenbach hattest du recht!!! War auch auf dem Nummernschild druf:cool:;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 schönes ding! Bei uns fährt n 135er BMW mit genau gleichem "Design" rum... Sieht aber nie so gut aus wie der Acci (is ja auch n BMW ;)) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Kurze Frage: Schaut bei Euch die Region um den gezeigten Accord-Scheinwerfer genauso aus oder wird der Gute doch schon ´nen Treffer eingesammelt haben :weissnich: Natürlich habe ich zur eigentlichen Überschrift wieder mal ´nen Honda (Lange Edition) gesichtet :cool2: Seht selbst... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Bei oben genanntem Autohaus kauf ich eh kein Auto mehr ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 ist normal dass der Koti paar mm absteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 grab, grab... ist das echt normal das der Kotflügel (shitwing xD) so übel absteht??? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 so übel sieht das in natura nicht aus...halt komisch fotografiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 irgednwie trotzdem nen Unding find ich! Sowas hab ich bei VW's gesehen genau an der gleichen Stelle, aber von Honda hätte ich das nicht gedacht. Schade... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hab heut Mittag in Heilbronn nen blauen Acci mit dem Kennzeichen HN-MJ712 gesehen. Einer von unseren leuten??? Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hmm, na schaut ja nit schlecht aus, wär ne option für mein acci, nur genau umgekehrt, das was auf dem bild dunkel ist bei mir weiß, da meine haube eh ma lackiert werden muss, wegen diesen komischen tieffliegenden steinen! grins Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Warum kaufst du da keine autos mehr The Dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich habe heute ein ats in berlin-lichtenberg, kennzeichen B-OF ???? mit tagfahrlicht gesehen. ist der hier angemeldet? mich würde seine variante vom tfl mal interessieren. ich hatte natürlich das handy mal wieder nicht griffbereit, um das zu knippsen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Na, beim Fahren sollte das Handy eh liegen bleiben, ne???? :angel: *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab nen neuen weißen acci mit ner schutzmatte auf der Haube, heute in der Stuttgarter Straße in Heilbronn getroffen. Hat mich gegrüßt und ich hab's voll verpeilt:wall: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Isn bissi her, aber Do, 15.04, ca 16-18 Uhr in Frankfurt Westend an der Ampel am Unigelände: CL9 TypeS grau mitm EuroR im Grill, tiefer, 18-19" felgen, silberne Scheibentönung. Hat, als er gemerkt hat, das ich länger hinglotz, Standlichter (gelb) und Nebler (von Xenonwhite) eingeschaltet. Kennzeichen war F-N XXX? Einer von hier? :)) Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.