Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda gesichtet


Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Hab nen neuen weißen acci mit ner schutzmatte auf der Haube, heute in der Stuttgarter Straße in Heilbronn getroffen. Hat mich gegrüßt und ich hab's voll verpeilt:wall:

 

halt am kommenden we nach einem accord in heilbronn und umgebung ausschau :)

weiteres per pn, wenn erwünscht :)

 

@fallen

das war nelson aka pinoy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@fallen

das war nelson aka pinoy^^

 

 

ahh, cool, danke :)) hät mich auch gewundert, wenns anners gewesen wäre; Die Acci-Fan-Familie ist ja wirklich ne gaaaanz kleine :))

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

 

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit langer Zeit jetzt am Wochenende wieder lange über die Autobahn gefahren. Viele Accords gesehen.

 

Einen alten Coupe mit Bodykit mit GL-er (Gelsenbkirchen) Kennzeichen (auf der A2), glaube ich und einen neuren CL (schwarz meine ich) der hinter einem anderen CL aus Polen hinterher war (auf der A1).

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl das ich in der Schweiz ganz ganz alleine herum fahre. fast kein acci auf der Strasse und wenn mal einer in Sicht ist... ja dann ist es ein alter Altersheim gepflegter der nicht mal weiss was ein Forum oder sprich Internet ist...:(

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefühl kenn ich in der Schweiz sind echt wenige unterwegs, und bei mir im Wallis sind dann auchnur Renter am Steuer wenn man mal einen sieht. Und falls doch ma ein sahnestück vorbeifährt bekommt man es zu spät mit um zu grüssen.

Aber ein schöner Grüner ( hab ich bis jetzt noch nie gesehn ) fährt hier rum ( aber auch rentner )

Und bei Interlaken hab ich auch schon schöne gesehn.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt schade, Silentomori. Hatte auch schon paar mal versucht Kontakt via Fernlicht aufzunehmen aber keine Reaktion.

 

Habe heute in Witzenhausen (ca. 40km von Kassel) nen CD7 (war doch das QP oder???) in Flipp-Flopp Lackierung gesehen, wer von hier? War so gegen 13:30 uhr.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir vllt. 500m weg wohnt einer mit nem bisschen gemachten gelben ATR.. schon einige male gesehen und uns gegenseitig gegrüsst.. aber noch kein Wort gewechselt..

Ich glaub ich kleb dem mal n Zettel an die Scheibe --> accordforum.de :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Suti:

Diesen Glauben solltest Du auf jeden Fall mal umsetzen :D

 

Ich habe aus diesem Grund immer eine handvoll Visitenkarten links unter´m Lenkrad (in diesem kleinen aber praktischen Klappfach) :p

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

^^

Habe heute(vor ein paar minuten) wieder einen gesehen...

Vieleicht kennt den ja jemand oder ist sogar seiner?

Kommt wohl aus nürnberg(nähe Wilhelm-Marx-Str., bin ich auch gerade:D)

Is nen blauer CL(?), KZ: N-DM 1**

 

Habe leider keine Zettel geschweige denn Karten...

Wie sehen deine Karten denn aus, NightEyes?

Würde mich auch mal interessieren:angel:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind meine Karten ganz schlicht & einfach aufgemacht - eben für jeden Anlass :D

Wenn Du zum AccordTreffen kommst, kann ich dir gerne eine Hand voll überlassen :))

 

Wenn ich in näherer Zukunft einen Scanner in die Finger bekomme, lasse ich dir gerne mal ein klärendes Bild zukommen...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst Du mich mit deiner Frage an - wenn ja, dann haste jetzt ´ne PN :D

 

Apropo...

Ich hinterlasse zwar auch mal eine Karte am fremden Auto, aber bis dato habe ich dazu noch keine Resonanz vernehmen können - dann lieber der Fahrerin bzw. dem Fahrer direkt die Karte in die Hand drücken und kurz plauschen (wenn möglich) :p

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst Du mich mit deiner Frage an - wenn ja, dann haste jetzt ´ne PN :D

Schick mir bitte au ne mail:wink:

hatte bis jetzt immer nen fresszettel unterm scheibenwischer gelassen:D

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigenlich jemand das auto schon mal in real gesehen und vor allem würde mich interessieren wie er seine 20 Zoll felgen da rein gekriegt hat. Wer weiß da was bescheid? Oder gibts den Benutzer hier im Forum?

1168375953_!!rVM4-!!20(KGrHqEOKiEEsmf8Mqv5BLM)UTJNGw_19.JPG.4e980dab40abc0aaa1f3699e3f011371.JPG

740958920_!!rVM4!!20(KGrHqMOKj0EsIKFWYcBLM)UcVz!g_19.JPG.ee55f003221a2e68384e549a41d6adac.JPG

1303416250_!!rVM49!!20(KGrHqEOKj8EstbgUYYjBLM)UMTUgw_19.JPG.8fe85b924b042ecd415cdc53bf79918b.JPG

Bearbeitet von Vlaff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.