cabkiller Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab nen neuen weißen acci mit ner schutzmatte auf der Haube, heute in der Stuttgarter Straße in Heilbronn getroffen. Hat mich gegrüßt und ich hab's voll verpeilt:wall: halt am kommenden we nach einem accord in heilbronn und umgebung ausschau :) weiteres per pn, wenn erwünscht :) @fallen das war nelson aka pinoy^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 @cabkiller am we? Da bin ich wieder im südschwarzwald unterwegs. Kommste nach Heilbronn oder wie? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 jap, bin in/um heilbronn unterwegs am we Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 @fallen das war nelson aka pinoy^^ ahh, cool, danke :)) hät mich auch gewundert, wenns anners gewesen wäre; Die Acci-Fan-Familie ist ja wirklich ne gaaaanz kleine :)) Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bin seit langer Zeit jetzt am Wochenende wieder lange über die Autobahn gefahren. Viele Accords gesehen. Einen alten Coupe mit Bodykit mit GL-er (Gelsenbkirchen) Kennzeichen (auf der A2), glaube ich und einen neuren CL (schwarz meine ich) der hinter einem anderen CL aus Polen hinterher war (auf der A1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hab das Gefühl das ich in der Schweiz ganz ganz alleine herum fahre. fast kein acci auf der Strasse und wenn mal einer in Sicht ist... ja dann ist es ein alter Altersheim gepflegter der nicht mal weiss was ein Forum oder sprich Internet ist...:( Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ... Ja dann ist es ein alter altersheim gepflegter der nicht mal weiss was ein forum oder sprich internet ist...:( rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das gefühl kenn ich in der Schweiz sind echt wenige unterwegs, und bei mir im Wallis sind dann auchnur Renter am Steuer wenn man mal einen sieht. Und falls doch ma ein sahnestück vorbeifährt bekommt man es zu spät mit um zu grüssen. Aber ein schöner Grüner ( hab ich bis jetzt noch nie gesehn ) fährt hier rum ( aber auch rentner ) Und bei Interlaken hab ich auch schon schöne gesehn. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Und falls doch ma ein sahnestück vorbeifährt bekommt man es zu spät mit um zu grüssen. Und wenn man einen sieht, nett ist und grüsst, wird man ignoriert... :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja das ist echt schade, Silentomori. Hatte auch schon paar mal versucht Kontakt via Fernlicht aufzunehmen aber keine Reaktion. Habe heute in Witzenhausen (ca. 40km von Kassel) nen CD7 (war doch das QP oder???) in Flipp-Flopp Lackierung gesehen, wer von hier? War so gegen 13:30 uhr. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich gestern auch den wohl ex ATR von pali2805, der neue besitzer im Forum an gemeldet kennzeichen SOK-XX XXX mehr hab ich net gepeilt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Bei mir vllt. 500m weg wohnt einer mit nem bisschen gemachten gelben ATR.. schon einige male gesehen und uns gegenseitig gegrüsst.. aber noch kein Wort gewechselt.. Ich glaub ich kleb dem mal n Zettel an die Scheibe --> accordforum.de :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @ Suti: Diesen Glauben solltest Du auf jeden Fall mal umsetzen :D Ich habe aus diesem Grund immer eine handvoll Visitenkarten links unter´m Lenkrad (in diesem kleinen aber praktischen Klappfach) :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wie sehen die Visitenkarten denn aus? Ich bin sehr viel unterwegs. Sehe eigentlich recht oft Accords stehen. Möchte jedes Mal einen Zettel dran hängen, traue mich jedoch nicht weil Visitenkarten viel besser und seriöser rüberkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ^^ Habe heute(vor ein paar minuten) wieder einen gesehen... Vieleicht kennt den ja jemand oder ist sogar seiner? Kommt wohl aus nürnberg(nähe Wilhelm-Marx-Str., bin ich auch gerade:D) Is nen blauer CL(?), KZ: N-DM 1** Habe leider keine Zettel geschweige denn Karten... Wie sehen deine Karten denn aus, NightEyes? Würde mich auch mal interessieren:angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Eigentlich sind meine Karten ganz schlicht & einfach aufgemacht - eben für jeden Anlass :D Wenn Du zum AccordTreffen kommst, kann ich dir gerne eine Hand voll überlassen :)) Wenn ich in näherer Zukunft einen Scanner in die Finger bekomme, lasse ich dir gerne mal ein klärendes Bild zukommen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Geht es auch per E-Mail??? Mit schickem Fotopapier ausdrucken und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sprichst Du mich mit deiner Frage an - wenn ja, dann haste jetzt ´ne PN :D Apropo... Ich hinterlasse zwar auch mal eine Karte am fremden Auto, aber bis dato habe ich dazu noch keine Resonanz vernehmen können - dann lieber der Fahrerin bzw. dem Fahrer direkt die Karte in die Hand drücken und kurz plauschen (wenn möglich) :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Sprichst Du mich mit deiner Frage an - wenn ja, dann haste jetzt ´ne PN :D Schick mir bitte au ne mail:wink: hatte bis jetzt immer nen fresszettel unterm scheibenwischer gelassen:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Hat eigenlich jemand das auto schon mal in real gesehen und vor allem würde mich interessieren wie er seine 20 Zoll felgen da rein gekriegt hat. Wer weiß da was bescheid? Oder gibts den Benutzer hier im Forum? Bearbeitet 27. Mai 2010 von Vlaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hinten ist ja gezogen ohne end wie ist sehe:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hmm... Kommt mir bekannt vor... Bei mir in der nähe ist auch nen schwarzes Qp unterwegs, hat auch rießen Felgen drauf & vieleicht issers ja ^^ Weißt ned wo der rum"R"ollt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @Speedy_Gonzales: Gesagt - getan ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das auto war mal in mobile.de drin für 16000€. Aber ich find dass war viel zu viel. Aber die felgen sind geil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Berlin Eichborndamm, Schwarzer CL7 oder CN1 konnte ich nicht recht erkennen beim vorbeifahren. B-AP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.