Schmudi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mehrfach silbernen Acci (CN1/CM1) Weiterstadt Richtung A67 Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 in den lezten 2 Tagen ca. 10 Accords, CL CN Cu CW wusste garnicht mehr dass es hier in Northeim so viele gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Irgendwie sehe ich auch aufinmal deutlich mehr Accords überall rumfahren? Im Dutzend billiger oder so? Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Wismar Mitte, Autobahnabfahrt, nähe vom McDonalds (vor irgendeim Autohaus), ein Dunkelblauer? CL aus HWI zwischen 13-14Uhr. Bearbeitet 16. März 2012 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Dunkel blauer accord facelift diesel mit dem Kennzeichen HF bei Kaufland in herford gegen 14 Uhr. Bearbeitet 19. März 2012 von cry3ngine Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Roter Accord type R mit BLK kennzeichen auf der A2 wir waren mit 2 atR,s unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi, Habe am Samstag in Chemnitz 17.3 nen weißen CL9 mit goldenen Felgen, tiefer und sehr geiler Duplex Anlage gesehen. Sah sehr hochwertig aus das Ganze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Heute in Ehingen/Donau gegen 20 Uhr auf dem Mc-Parkplatz ein heller CN1 Facelift mit BC-Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Fahre gleich von Wiesbaden in Richtung Hannover. Mal schauen, wen/was ich da so sehe :-) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Heute 2 mal Accord CG8/9 in silber gesehen,13 uhr Berlin Friedrichshagen MOl-JT XXX und 16 uhr Berlin Adlershof B-HY xxx Älterer Mann mit tiefergelegten und breiten Alu's an seinem Accord. Bearbeitet 24. März 2012 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 B 503 Holtenauer Hochbrücke Richtung Kronshagen kurz vor der Unterführung.... Silbergrauer CW mit RD-MA.... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Letztes Wochenende am 17.03.2012. Ein lila farbender Accord ab 20003 mit einem dickem fetten "R" als Honda Logo im Grill. Die Karre sah richtig gut aus. Gesehen habe ich ihn in Richtung Stettin auf der polnischen Seite mit deutschen Nummernschild. Ich frage mich bis heute was das für ein Logo war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Habe gestern einen blauen Honda Accord ab 2003 Preface gesehen in Schleswig. Kennzeichen KI-AW.... Bearbeitet 28. März 2012 von cry3ngine Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Na wenn das mal nicht der "core" war... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Gerstern in Senden ;) Wenn jemand von hier... Bitte bitte mach das TFL weg lol Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wochenende in schwerin nen braunen accord tourer gesehen. saß ne rot/blonde fahrerin drin. lwl-ra 82 war glaub ich das kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Weißer Honda Accord Type-R, Rechtslenker und mit Roten Sitzen bei Bargischow gegen 16.00 Uhr. OVP-R. . und weiter konnt ich nicht mehr erkennen :( Jemand aus dem Forum hier? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hatt hier schon mal jemand gemeldet dass er es war? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B13Rocker Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja, ich z.B. wurde gesichtet und hier erwähnt. Und ja, ich habe mich hier gemeldet. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] greetz len Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bin noch nie gemeldet worden :( Keiner sieht mich :cry: lol Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mich hat auch noch keiner gemeldet. Ich habe aber die Leute ausm Forum die in meiner Nähe wohnen auch noch nicht gesehn. Die fahren immer woanders lang als ich. ;) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Fahre gleich von Wiesbaden in Richtung Hannover. Mal schauen, wen/was ich da so sehe :-) tja genau da war ich auch unterwegs.... liebe die strecke, so schön frei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B13Rocker Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Heute 15:45 ein schöner, silberner CG8, Kennz. MOL-TL, höhe Forum Köpenick im Stau richtung Mahlsdorf. Einen kurzen Moment dachte ich, mein eigenes Auto fährt an mir vorbei. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] greetz len Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Heute, gegen 14:50 Uhr direkt vor meiner Haustür :D Parkt auch gerne mal in der selben Tiefgarage schräg hinter mir :D Schwarz, Bj. 06-08, Diesel Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Accord Tourer in Rot auf dem Parkplatz Bahnhof Seddin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.