Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda gesichtet


Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Ne on Seebad Heringsdorf. Der kommt irgendwo aus Koserow oder so :wink:

 

viele Grüße :wink:

 

Achso. ALDI-Märkte sehen auch alle gleich aus. :D

Komme aus der Ecke NVP / OVP. Ich dachte ich hätte schon bereits alle Accis hier aus der Region

gesehen (viele sind es ja nicht), aber den kenne ich noch nicht. (:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht warum, aber die Folierung gefällt mir :o

 

Ich sichte permanent viele Accords :D Aber 3 interessieren mich schon.

 

2 Stehen bei mir an der FH in Merseburg. Ein schwarzer CL7 mit getönten Scheiben und ein Silberner (Motorisierung noch nicht erkennt) 03-08 Limo.

 

Zudem noch ein 03-08 Tourer bei Schmidt in Halle. Mit schwarzer Motorhaube und Stickern an den Türen. Von dem habe ich hier irgendwo auch schonmal ein Bild gesehen x.x Wer hat sich da erdreistet ihn zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heut wurde mein Auto gesichtet, war aber nicht meins :))

Ein schwarzer Accord CG/CH mit Kamenzer Kennzeichen und mit weißen Aufklebern auf der Frontscheibe oben auf der Beifahrerseite.

Kennt den jemand oder ist der vielleicht sogar hier angemeldet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs dachte ich ebenfalls an meinen CG, aber zeitlich gesehen war ich schon über eine Stunde vorher "in der Gegend" unterwegs - die Beschreibung paßt somit nicht ganz auf meine Wenigkeit oder aber deine Uhr geht 1 Stunde vor http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif

...A10 FR Nuthetal...
Was heißt das genau bzw. übersetzt oder meinst Du eher DR wie Dreieck ?

 

Wurdest Du überholt und hast deshalb nicht mehr erkannt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif oder kam dir der erwähnte Accord entgegen ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hat ein meteor silberner CL/CN accord mit FÜ Kennzeichen, mit Freundin vor meinem Fenster in Cuxhavener Innenstadt geparkt...macht wohl einer Urlaub hier an der Nordsee:))

War ein grosser typ mit hübschen Freundin/Frau...und ein H-Aufkleber auf der heckscheibe

 

wer macht sonst so Urlaub hier oben im Norden?

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um 8 in Heilbronn: Schwarzer CG/Type R? Hab ihn nur von hinten gesehn, Heck war gecleant + ohne Spoiler, allerdings mit Type R Auspuffanlage. Schade das ich mitm Geschäftsauto unterwegs war, sonst hätt ich erstmal schön Lichthupe gegeben :D

 

Kommst aus HN?

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.