Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda gesichtet

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habe letzte woche sonntag gegen 23uhr in erndtebrück einen accord cn1 diesel in weiß vor mir gehabt.

war wie gesagt weiß, hatte rennstreifen aufgeklebt, einen original spoiler, 2,4er auspuffanlage und einen fugel sport aufkleber. kennzeichen HX-FS 1985 ... einer von hier?

Heute (19.11.11) gegen 16Uhr in Richtung Ortseingang Wolgast (wollt von der Insel runter praktisch) n Honda Accord CL?? Limo gesehen in Silber/Grau mit Rallystreifen die über Motorhaube /Dach/usw. gehen in Schwarz.

Jemand aus dem Forum hier?

Ach schau mal hier. Du meinst bestimmt den. Kommt aus Ückeritz oder so.

https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-gesichtet-10238p11.html

Bearbeitet von Mike83^

• 2 Wochen später...

So nach dem Schwarzen und Silbernen CL, je von einer Blondine gefahren, ist gestern auf dem HS-Parkplatz in Merseburg noch einer dieser ominösen Babyblauen CL's aufgetaucht.

Ich bin etwas schockiert und brauche jetzt einen Legend Oo Den habe ich dort noch nicht gesehen.

Ob ich den dreien mal einen Flyer fürs Forum an den Wischer heften sollte?

Heut in HGW beim Elisenpark gesehen, Pechschwarzer Honda Accord der ganz neue mit Mugenstyle Teilen drann und diesen LED Streifen in den Scheinwerfern, der sah sowas von :sabber::sabber::sabber: und der Sound war :sabber::sabber::sabber:

OVP-ACB24

Bezweifle das derjenige hier im Forum ist :(

Leider keine Zeit mehr gehabt zum Fotoschießen, hab zulange gesabert vom zugucken. . .

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Heut in HGW beim Elisenpark gesehen, Pechschwarzer Honda Accord der ganz neue mit Mugenstyle Teilen drann und diesen LED Streifen in den Scheinwerfern, der sah sowas von :sabber::sabber::sabber: und der Sound war :sabber::sabber::sabber:

OVP-ACB24

Den kenne ich leider auch nicht :( Gestern habe ich aber den hier gesehen. Kennst du ihn? Ein sehr hübscher Honda. So einen würde ich mir glatt kaufen.

933984383_IMG_26381.thumb.jpg.b5ca38dcb86a3cb517a5e76a87190660.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich war dieses Jahr zu Silvester mit der Family in Dresden. Natürlich auch den berühmten Honda Fugel besucht. Echt geil da. Soooooooooooooooooooooviele Hondas auf einen Haufen. Auch noch nen schicken S2000 als Cabrio und nen HAmmer Lexus oben. Unscheinbar das dingen, aber nen V8 unter der Haube. Echt Hammer.

An alle Dresdener: Ihr habt echt ne super-schöne Altstadt! Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, und und und .... wahnsinn. Und natürlich auch den einen oder anderen Honda gesichtet. Einen in Meißen, dazu das Bild anbei

Ich rechts (DA HS 222), er rechts. Sehr gepflegter Accord TypeS mit schickem 2-farbigen Leder :-) Könnte ich auch gut drinne aussehen ;-)

Gruß Schmudi

479080717_HondaundHonda.thumb.jpg.9cbf04abf2743e8f67f4b508b4fee084.jpg

Bearbeitet von Schmudi

wer hat mich heute auf der A2 Bielefeld fotografiert? :D ist der jenige hier angemeldet

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ha ha, ich hab gar kein Blitz gesehen :D die Winterfelgen sind überhaupt nicht sehenswert, hat fast jeder dritter drauf :D

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.