Speedy_Gonzales Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Arbeite dort, komme aber aus Richtung Bietigheim. Klasse ;-) Check ma Handynummer per PN^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Heute ca. 12 Uhr in Ratingen, Esprit Outlet Parkplatz Blauer CL DU:HG 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 habe letzte woche sonntag gegen 23uhr in erndtebrück einen accord cn1 diesel in weiß vor mir gehabt. war wie gesagt weiß, hatte rennstreifen aufgeklebt, einen original spoiler, 2,4er auspuffanlage und einen fugel sport aufkleber. kennzeichen HX-FS 1985 ... einer von hier? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gestern A9 bei Ingolstadt,war so gegen 14:30,richtung Nürnberg. Dunkle CL Limo (CL7/CL9/CN1) mit BGL-AZ 9XX Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Heute (19.11.11) gegen 16Uhr in Richtung Ortseingang Wolgast (wollt von der Insel runter praktisch) n Honda Accord CL?? Limo gesehen in Silber/Grau mit Rallystreifen die über Motorhaube /Dach/usw. gehen in Schwarz. Jemand aus dem Forum hier? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Heute (19.11.11) gegen 16Uhr in Richtung Ortseingang Wolgast (wollt von der Insel runter praktisch) n Honda Accord CL?? Limo gesehen in Silber/Grau mit Rallystreifen die über Motorhaube /Dach/usw. gehen in Schwarz. Jemand aus dem Forum hier? Ach schau mal hier. Du meinst bestimmt den. Kommt aus Ückeritz oder so. https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-gesichtet-10238p11.html Bearbeitet 21. Mai 2012 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Den da genau, waren die Farben doch andersrum :p Aus Ückeritz ach so. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Heute bei EADS in Manching,grauer Tourer mit Winteralus. KEH-CC *** Der Civic von demjenigen sieht auch nicht schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf StanceNation's Pinnwand bei Facebook. Wäre mir neu, wenn der hier angemeldet ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gestern Früh auf der B1 Berlin/vogelsdorf ein silbernen CG8/9 mit MOL-FX XXX gesehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf StanceNation's Pinnwand bei Facebook. Wäre mir neu, wenn der hier angemeldet ist. der ist hier nicht gemeldet, weil das gute stück nem japaner gehört ;) die japaner stehen voll auf deutsche nummern, wie wir auf japanische :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hmm...strange. Aber wieso ist es dann zensiert?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 er ist der besitzer https://www.facebook.com/suguruchan frag ihn mal :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So nach dem Schwarzen und Silbernen CL, je von einer Blondine gefahren, ist gestern auf dem HS-Parkplatz in Merseburg noch einer dieser ominösen Babyblauen CL's aufgetaucht. Ich bin etwas schockiert und brauche jetzt einen Legend Oo Den habe ich dort noch nicht gesehen. Ob ich den dreien mal einen Flyer fürs Forum an den Wischer heften sollte? Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Heut in HGW beim Elisenpark gesehen, Pechschwarzer Honda Accord der ganz neue mit Mugenstyle Teilen drann und diesen LED Streifen in den Scheinwerfern, der sah sowas von :sabber::sabber::sabber: und der Sound war :sabber::sabber::sabber: OVP-ACB24 Bezweifle das derjenige hier im Forum ist :( Leider keine Zeit mehr gehabt zum Fotoschießen, hab zulange gesabert vom zugucken. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Heut in HGW beim Elisenpark gesehen, Pechschwarzer Honda Accord der ganz neue mit Mugenstyle Teilen drann und diesen LED Streifen in den Scheinwerfern, der sah sowas von :sabber::sabber::sabber: und der Sound war :sabber::sabber::sabber: OVP-ACB24 Den kenne ich leider auch nicht :( Gestern habe ich aber den hier gesehen. Kennst du ihn? Ein sehr hübscher Honda. So einen würde ich mir glatt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nee du leider nicht :( Aber hast Recht, der ist wirklich hübsch. Wo bist da gewesen? War das noch auf der Insel? Ist das n Fließheck? Sieht mir fast so aus mit dem engen Arsch da, n Preface ist das. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Schwarzer Honda Accord Limo (neue) mit Mugen Gartentisch-spoiler aus HGW. Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Ich war dieses Jahr zu Silvester mit der Family in Dresden. Natürlich auch den berühmten Honda Fugel besucht. Echt geil da. Soooooooooooooooooooooviele Hondas auf einen Haufen. Auch noch nen schicken S2000 als Cabrio und nen HAmmer Lexus oben. Unscheinbar das dingen, aber nen V8 unter der Haube. Echt Hammer. An alle Dresdener: Ihr habt echt ne super-schöne Altstadt! Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, und und und .... wahnsinn. Und natürlich auch den einen oder anderen Honda gesichtet. Einen in Meißen, dazu das Bild anbei Ich rechts (DA HS 222), er rechts. Sehr gepflegter Accord TypeS mit schickem 2-farbigen Leder :-) Könnte ich auch gut drinne aussehen ;-) Gruß Schmudi Bearbeitet 1. Januar 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wer hat mich heute auf der A2 Bielefeld fotografiert? :D ist der jenige hier angemeldet Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich war das, hab auch extra nen roten Bitz genommen, damit deine Felgen besser zur Geltung kommen :) Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ha ha, ich hab gar kein Blitz gesehen :D die Winterfelgen sind überhaupt nicht sehenswert, hat fast jeder dritter drauf :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich war das, hab auch extra nen roten Bitz genommen, damit deine Felgen besser zur Geltung kommen :) dann zeig mal den schnappschuss :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 so da ist es... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 xD xD xD xD xD xD xD Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.