Sushi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ... von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Heute gesichtet, kurz vor 8 Uhr auf der B270 zwischen Hohenecken und Vogelweh: dunkler CW, KL-EZ XX Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wer kennt diesen mann???^^ p.s. auch schön,Rolling Shot in schwarz weiß. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 pfütze, kannst du dir keine eigene kamera leisten :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 is ja quatsch die stehn doch überall rum^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 pfütze, ist dein getriebe kaputt?? mit nur 97 gemessen? ging da nicht mehr? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hat wohl gerade in den 2ten Gang geschalten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Moin. Hab vor ca 30 Minuten nen CG Accord gesichtet bei Koch Automobile in Köpenick. Hatte keine Zeit zum anhalten. Sah echt schick aus in Silbergrau und Schwarze Alus. Das Kennzeichen Hab ich mir gemerkt. B-LK.... mehr möchte ich erstmal nich davon schreiben. Ist das zufällig ein Mitglied in diesem Forum? René Bearbeitet 11. Januar 2012 von Rene82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hehehe getriebe kaputt^^naja man gut das ich mit einem kumpel unterwegs war und wir dummes zeug erzählt haben und ich gemütlich mit tempomat gefahren bin,sonst wär es bestimmt voll in die hose gegangen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 habe ein, denke es war einer, Accord LX (USA) gesichtet. Berlin Adlergestell zwischen Adlershof und Schöneweide zwischen 20-21 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B13Rocker Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Moin. Hab vor ca 30 Minuten nen CG Accord gesichtet bei Koch Automobile in Köpenick. Hatte keine Zeit zum anhalten. Sah echt schick aus in Silbergrau und Schwarze Alus. Das Kennzeichen Hab ich mir gemerkt. B-LK.... mehr möchte ich erstmal nich davon schreiben. Ist das zufällig ein Mitglied in diesem Forum? René Erwischt! ;) Das war dann wohl meiner! greetz len Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] greetz len Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Moin. Dachte schon das es keiner ausm Forum is. Wohnst du da in der Gegend? René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B13Rocker Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jupp, so ziemich genau dort im eck. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] greetz len Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kabel 1 Honda Accord CL ? ...mit 90 km/h in einer 50er... :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hrhrh, auch grade gesehen... Das beste war der Spruch von der alten Frau: "Das ist uns einer rausgezischt und mein mann musste gas geben... " :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ja das habe ich auch gesehen nu muss er zu fuss gehen denn seine frau sagte ja sie kann nicht fahren. (weil sie ne frau ist oder hat sie keinen führerschein? ;) duck und weg ) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 heute auf der Schönhauser Allee Richtung Pankow einen silbernen CL9 mit B-MP..... weckte in mir Erinnerungen an ein gleichnamiges Fahrzeug http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr9.gif in NVA-grün, das bestimmt nicht so komfortabel war.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ...schwarzer Tourer aus Wesel auf der Rü in Essen.Wir sehen uns fast jedenTag gegen 15 Uhr 30.Irgendwann grüßt Du schon zurück,Kollege......(zwinker):wink::wink::wink::wink::wink:Hab einen silbernen CM2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Biesdorf...Media Markt Parkplatz...heute gegen 12:30 Uhr! Honda Accord 2 Stück einen CL CM CN etc silber B-XY .... und einen CG also ein kleines Accordtreffen :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab mal wieder nen Accord gesichtet. Am Freitag Mittag bei Mc Donalds am A10 Center. War nen silbergrauer mit B-HP... Ich war grad mit dem Sprinter unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Schwarzer CL7 komplett original soweit ich das im vorbeifahren beurteilen konnte. SE - BK **** Zwischen Holtenauer Hochbrücke und Abfahrt Uni. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @Treburg Den habe ich heute auch gesehen Holtenauer Straße :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 den? nene da saß eine Frau drin ;) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Rendsburger Landstrasse, Ortsausgang Richtung Autobahn/Achterwehr blauer CN mit Plöner Nr... dachte erst ich entdecke endlich mal den "Core" aber der fährt ja CL... und fünf Minuten später einen dunklen CU mit NMS Nr. auf dem Parkplatz am "Fisherman´s Partner"... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Den Core suche ich auch schon die ganze Zeit hier, weiß nicht wo der sich rumtreibt^^ Mit "den" meinte ich "den" Acci. Kiel Wik Silbernen CG gesehen mit "KI" Kennzeichen. Beim Famila. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.