Accordian1001 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gerstern in Senden ;) Wenn jemand von hier... Bitte bitte mach das TFL weg lol Kenne ihn zwar nicht, weiß aber wo er wohnt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Heute Lidl Parkplatz Marl Brassert 19 Uhr http://img822.imageshack.us/img822/9124/fotobe.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab heute in WSW 5 Accords gesehn. Freundlich gegrüßt,und nur entgeisterte Blicke geerntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Geht mir auch so. Als der Acci noch etwas seltener war habe ich auch gerne gegrüßt. Kam aber nie was wieder (außer komische Blicke). Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also wenn ihr mal an mir vorbeifahren solltet dann grüß ich definitiv zurück. Aber ich kenn das auch habe auch schon so manche accis gegrüßt. Wurde aber auch schon zurückgegrüßt. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dito:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 weißer Accord CW 1, 2 oder 3... letzte chance (oh ich schweif ab^^), getönte scheiben, schwarzer grill, xenon. heut füh gegen 7 Uhr in Leipzig, Kreuzung Am Adler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gerade eben einen weißen cu gesehen. mal wieder kurz vor der holtenauer hochbrücke. achso hatte eine kieler nr. mfg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 memel ... fahr mir mal übern weg wir sind doch nich weit auseinander ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Alle, die ich heute gesehen hab: + Accordreihe und weissen CG8 SU - RX .. weiss nicht von wem der ist. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-pfeif2.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 pfffffffffff ich darf doch bitten... mein CG9 war das :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 CG9, stimmt. Weisst du wem der gehört?:D Hab dich gesehen, als du vom Parkplatz gefahren bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich weiß nicht ob ich dich gesehen habe oder jemand anders... warst du 1 auto hinter mir kurz? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ne, auf dem Parkplatz (2. kleine Wiese) bist du mir entgegen gefahren ich war zu fuß unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ahhh ^^ mensch, freu ich mich aufs reisbrennen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Car-freitag in CB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Heute auf der A4,von kurz vor Dresden bis stückchen nach Dresden. Accord Tourer mit Freiberger Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuffel200 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 heute um halb acht abends auf der b17 in augsburg ein accord tourer mit "LL" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Schwarzer Accord Cw mit Plöner Nr. 15:30 Uhr am Flughafen Kiel Holtenau. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Heute ca 17:30 aufm Adlergestell nen dunkler cl Accord mit großem Spoiler und Emblemlosen Grill. Mehr konnte ich nicht erkennen. Kam mir entgegen. Ach und den B13Rocker hab ich auch wieder gesehen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Den dunklen hab ich gestern auch aufn Glienicker Weg gesehen FR Adlergestell :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Heute gegen halb zwölf Ortseingang Greifswald - hellblauer Tourer. Der Fahrer hat gegrüßt und hab's zu spät gerallt - sorry. :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also wenn ihr mal an mir vorbeifahren solltet dann grüß ich definitiv zurück. Aber ich kenn das auch habe auch schon so manche accis gegrüßt. Wurde aber auch schon zurückgegrüßt. Dann warst du gestern ABend anscheinend nicht auf der Werftstraße unterwegs. Sonst hättest ja ganz hektisch zurückgewunken :D Gerade eben einen weißen cu gesehen. mal wieder kurz vor der holtenauer hochbrücke. achso hatte eine kieler nr. mfgDen kenne ich (glaube ich) der ist öfters mal bei McFit oben in Gaarden ^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi core, ne das war ich leider nicht. ich schau ja schon immer nach nem blauen cl9 aber bis jetzt fährst du immer woanders lang als ich ;-). Heute Rendsburger Landstrasse, Kiel, Ortsteil Russee Richtung Ortsausgang parkenden silbergrauen Accord Cl Facelift mit KI-ZZ ... gesehen. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 heute mittag in rostock,schwarzer cl-cn facelift hinter mir,parchimer kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.